Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So, ich habe den Thread wieder geöffnet.

Ich habe aber die Bitte, das es jetzt hier vernünftig zugeht. Es muss nicht sein, das sich hier am offenen Board die Anfeindungen an den Kopf geschmissen werden. Macht das bitte auf einem anderen Weg, wenn ihr das unbedingt machen wollt, aber nicht hier. Ich möchte nicht, das der Ü30-Club deswegen geschlossen wird, aber wenn es nicht anders geht.........

Und an alle anderen:

Guten Morgen. :)

OK, ich mach mal mit!

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mit-User!

Alter Schwede...was is'n hier los? Da glaubt man mal ein Forum gefunden zu haben in dem es wirklich gesittet zu geht und alle respektvoll miteinander umgehen und dann les ich das hier! Na ich hoffe es geht alles wieder seinen gemäßigten Gang denn bis jetzt fand ich es voll cool hier!

So genug Senf dazu gegeben....ich brauch jetzt nen Kaffee.

Huhu Scatty,

ich glaub wir kennen uns noch nich so.....

Mir geht's soweit ganz gut und selbst?

Bin etwas nass heute morgen weil es regnet und ich mit Fahrrad zur Arbeit gefahren bin. Aber sonst is alles frisch...:smile:

Naa, ja da haste recht :)

Joar mir ebenso.

Oha wäre ich hier zur Arbeit gefahren mitn Rad, wäre ich weg geweht xD Und nass ists hier ja sowieso ständig ^^

Musst denn weit fahren?

Morgen Tarlanc und MMM, seit ihr gut ausm Bett gekommen? :D

Guten morgen zusammen,

schau mal kurz rein ;) bin zurück ausem urlaub und jetzt bei der neuen arbeitsstelle :xd::'>

hmm sehr angenehm, erstmal am ersten tag google chrome installiert weil der standartbrowser hier zu lahm ist. Freies internet :D

sogar youtube^^

neues handy ist auch super nun kann ich gleichzeitig auch im icq online sein^^

Also aus dem Bett bin ich gekommen.....nur wie es dem Wecker geht....Tja ich kann wohl morgen ausschlafen :biggrin5:

Hi Tarli, verrückte Forentante, der Franzmann ist gemein...der hat mich beschimpfte........:skep:

Zitat:"SCHNAUZE DU AR"...istokrat.....das ist doch hart oder?! :biggrin5:

Ich liebe solche Begrüßungen:cool2:

Also aus dem Bett bin ich gekommen.....nur wie es dem Wecker geht....Tja ich kann wohl morgen ausschlafen :biggrin5:

Hi Tarli, verrückte Forentante, der Franzmann ist gemein...der hat mich beschimpfte........:skep:

Zitat:"SCHNAUZE DU AR"...istokrat.....das ist doch hart oder?! :biggrin5:

Ich liebe solche Begrüßungen:cool2:

*nimmt klein Mimi auf den Schoß* Was?!? Solche Sachen macht der boese Onkel mit Dir! Na da muessen wir wohl mal mit ihm reden!

Fraaaaanzl! Ich moechte das Du Dich jetzt bei Mimi entschuldigst! *Augenbraue heb* :D

*nimmt klein Mimi auf den Schoß* Was?!? Solche Sachen macht der boese Onkel mit Dir! Na da muessen wir wohl mal mit ihm reden!

Fraaaaanzl! Ich moechte das Du Dich jetzt bei Mimi entschuldigst! *Augenbraue heb* :D

Ne , das war eigentlich nur ironisch gemeint (von mir und von Ihm).......

Da mein Wecker ja heute das zeitliche gesegnet hat, ist es ganz gut wenn jemand etwas lauter mit mir spricht....dann werde ich vielleicht mal wach *gähn*

Ich habe heute irgendwie überhaupt keine Lust...meine Laune ist bei -10 :dozey:

Ne , das war eigentlich nur ironisch gemeint (von mir und von Ihm).......

Da mein Wecker ja heute das zeitliche gesegnet hat, ist es ganz gut wenn jemand etwas lauter mit mir spricht....dann werde ich vielleicht mal wach *gähn*

Ich habe heute irgendwie überhaupt keine Lust...meine Laune ist bei -10 :dozey:

:eek6: Nich Dein Ernst ..

Trink doch noch 'n Kaffee und dann ueberleg nochmal kurz ob Du wirklich glaubst das ich das Ernst gemeint habe :D

Lust? Nee .. die is hier auch nicht vorhanden .. die gehn mir hier schon wieder alle auf den Zeiger und nerven mich mit ihrem belanglosen Zeug .. :emot-what:

:eek6: Nich Dein Ernst ..

Trink doch noch 'n Kaffee und dann ueberleg nochmal kurz ob Du wirklich glaubst das ich das Ernst gemeint habe :D

Lust? Nee .. die is hier auch nicht vorhanden .. die gehn mir hier schon wieder alle auf den Zeiger und nerven mich mit ihrem belanglosen Zeug .. :emot-what:

Wie gesagt......noch nicht wach und schlechte Laune................:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...