Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 <-- kann garnicht lesen außerdem bin ich eben deswegen traut er sich sowas .. jetzt versucht er grade mich ganz hektisch vom Forum fernzuhalten .. warum nur .. bin gleich wieder da ... moment ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jetzt bekommt er bestimmt gleich eine aufn Aal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab ihr grade einen Stapel Arbeit auf den Tisch gelegt ... die kann grade nicht mitlesen *gottseidank* Alter der war wirklich gut...aber jetzt lauf... sonst gibts die nächsten tage von dir Pfannkuchen mit deinem gesichtsabdruck... Draga -> :13:<-- Tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab ihr grade einen Stapel Arbeit auf den Tisch gelegt ... die kann grade nicht mitlesen *gottseidank* Wie du schreibst ganz normal ?? Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^ So isser brav! Wie du schreibst ganz normal ??Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy Er kann jetzt leider nicht mehr schreiben .. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^ Woran das wohl liegt........ Edit: @ Tarli...Also da hätte ich jetzt etwas mehr erwatet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So isser brav! Er kann jetzt leider nicht mehr schreiben .. sorry Aaah hast du ihm seinen Stapel zurück gegeben ? Sehr gut,lass dir nix gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So isser brav! Er kann jetzt leider nicht mehr schreiben .. sorry Haste gezaubert und ausn Aal ne Flunder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie du schreibst ganz normal ??Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy Du bist jetzt bitte nicht so frech, sonst werde ich in Erwägung ziehen, Dich offiziell zu verwarnen!!! (besser so? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Du bist jetzt bitte nicht so frech, sonst werde ich in Erwägung ziehen, Dich offiziell zu verwarnen!!!(besser so? ) Ja so ist es seeeehr viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja so ist es seeeehr viel besser Da beben wieder die Höcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da beben wieder die Höcker Hallooo ?? Das sind keine Höcker,das sind die Augenbrauen,guck mal genau hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Woran das wohl liegt........Edit: @ Tarli...Also da hätte ich jetzt etwas mehr erwatet!!! Ich erfuelle nur aeusserst selten die Erwartungen anderer Leute, Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 :book2:So Liebe Leute Heute Gedenken wir an den armen Draga...:emot-catholic: vollkommen unerwartet ging er heute von uns.. Seine frau verknechtete ihn zur zwangsarbeit.. Wir hoffen ihm geht es gut wo er jetzt ist..:emot-iiam: in gedanken werde wir imme bei ihm sein.. Amen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 :book2:So Liebe Leute Heute Gedenken wir an den armen Draga...:emot-catholic: vollkommen unerwartet ging er heute von uns.. Seine frau verknechtete ihn zur zwangsarbeit.. Wir hoffen ihm geht es gut wo er jetzt ist..:emot-iiam: in gedanken werde wir imme bei ihm sein.. Amen.. Danke für den lieben Nachruf, sehr aufmerksam von Dir. Ich bin schon fast selber traurig über mein Ableben *snief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Amen......... Edit: Ich erfuelle nur aeusserst selten die Erwartungen anderer Leute, Sry Die Teufelsweiber sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallooo ?? Das sind keine Höcker,das sind die Augenbrauen,guck mal genau hin Ach quatsch, ich seh nur Höcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Verknechtet? Ich ihn? Ich frag mich nur, warum er dann die Leine in der Hand haelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 *Reintrampel* Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.