MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Anstatt Aale, Kamele und Ritzen könnte man auch Nacktschnecken nehmen Schön was man so in der Mittagspause für Storys zu hören bekommt. Von nen Kollegen der Kumpel ging zum Dönershop und gab folgende Bestellung auf: Eine Arische Bockwurst mit blonden Senf war ja mal zu lölen. Und der Senf wird als Seitenscheitel auf der Bockwurst drapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey ihr solltet LIEB sein,nicht LEISE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Lieb sein....?????.....wie geht denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Lieb sein ist Scheiße! Böse sein fetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey ihr solltet LIEB sein,nicht LEISE Erst macht sie hier ein auf Moralapostel und dann ist sie einfach weg Frauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 du weist doch Liebe menschen kommen in den himmel.. :emot-angel: Böse Menschen kommen überall hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 du weist doch Liebe menschen kommen in den himmel.. :emot-angel:Böse Menschen kommen überall hin... Na dann fange ich mal an und möchte........ nach... Ko Samui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 *stampft rein* *tritt Mimi kraeftig auf den Fuß* Rumgejammer? Ich? Sooooo .. jetzt moechte ich, wenn ich schon hierher gezerrt werde --> auch bespaßt werden! _________________________________________________________________________________________________________ Haaaaaaaaalloooooo! Jetzt will wieder keiner dafuer Zustaendig sein ... jaja .. so hab ich's gern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 *stampft rein**tritt Mimi kraeftig auf den Fuß* Rumgejammer? Ich? Sooooo .. jetzt moechte ich, wenn ich schon hierher gezerrt werde --> auch bespaßt werden! Mach mal nicht so ne Welle hier....alte Jammertante:biggrin5: Ausserdem wer zerrt Dich denn hier hin??????????????? Aber ich freue mich das Du da bist :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 *stampft rein**tritt Mimi kraeftig auf den Fuß* Rumgejammer? Ich? Sooooo .. jetzt moechte ich, wenn ich schon hierher gezerrt werde --> auch bespaßt werden! _________________________________________________________________________________________________________ Haaaaaaaaalloooooo! Jetzt will wieder keiner dafuer Zustaendig sein ... jaja .. so hab ich's gern ... Mmh gib mir nen Thema dann kann ich dich bespaßeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mach mal nicht so ne Welle hier....alte Jammertante:biggrin5:Ausserdem wer zerrt Dich denn hier hin??????????????? Aber ich freue mich das Du da bist :emot-pervert: Gnaaaaaaaaaa!! Ich .. Du .. blblblblbl .. *TILT* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarli bist du lieb oder böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 *gespannt auf die Antwort wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @Topper 'n Thema .. ja .. *gruebel* 42!! @Drache Ich wars nicht! Ehrlich! Und ohne meinen Anwalt sag ich garnix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gnaaaaaaaaaa!! Ich .. Du .. blblblblbl .. *TILT* Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert:biggrin5: Tarli Du gibst ein gutes Feuerwerk ab.......soviele bunte Farben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarli bist du lieb oder böse? Die Alte kann gut böse werden, das kann ich Dir sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Alte kann gut böse werden, das kann ich Dir sagen! Draga, sowas schreibt man nicht über seine Frau..........zumindest wenn sie mitlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Alte kann gut böse werden, das kann ich Dir sagen! Oh, der ist gut.........warte.......warte....gleich knallt es ein zweites mal!!!!! Das gibt einen großen Kaboom!!!!! @Duke: Wenn nicht er wer dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @Topper 'n Thema .. ja .. *gruebel* 42!!@Drache Ich wars nicht! Ehrlich! Und ohne meinen Anwalt sag ich garnix mehr! 42 wasn das fürn Thema dachte da kommt jetzt was tierisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Draga, sowas schreibt man nicht über seine Frau..........zumindest wenn sie mitlesen kann. Ich hab ihr grade einen Stapel Arbeit auf den Tisch gelegt ... die kann grade nicht mitlesen *gottseidank* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.