fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na das sind dann aber ordinäre-aneres-Ufer-Aale.... Die sind abgehärtet:biggrin5: Ich komm hier aus dem Lachen nicht raus Gwen,du könntest auch mein Zwilling sein Und das würde dann einiges erklären Topper,dann machste nächstes Jahr mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Normalerweise würd ich dazu jetzt nichts sagen, aber ich Pipinier mir gleich vor Lachen in die Hose... Gut das der kleine Aal keine Nase hat... Dafür hat er ein Auge....und ob er das sehen will @Fasti: Du machst Sachen mit mir....umblättern, nachschauen.....das ist mir am Wochenanfang zu viel:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich komm hier aus dem Lachen nicht raus Gwen,du könntest auch mein Zwilling sein Und das würde dann einiges erklären Topper,dann machste nächstes Jahr mit Ich hoffe das das Lachen so herzlich ist das die Höcker beben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Würglich? Ich kann nicht mehr....hab den totalen Lachanfall.... Besser wir wechseln mal langsam das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hoffe das das Lachen so herzlich ist das die Höcker beben Na wenigstens können die beben Die werden nicht in komischen Ritzen geklemmt MMM ich weiss,ich bin gemein :emot-glomp: Aber ich hab dich lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na wenigstens können die beben Die werden nicht in komischen Ritzen geklemmt MMM ich weiss,ich bin gemein :emot-glomp: Aber ich hab dich lieb Naja die Ritzenklemmaktion könnte man(n) ja mit den Höckern verbinden, gibt ja mehrere Arten von Ritzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja die Ritzenklemmaktion könnte man(n) ja mit den Höckern verbinden, gibt ja mehrere Arten von Ritzen Aber die Höcker von den ordinären Cola-Kamelen sind ja nicht hinten... Du sagtest doch das der Aal hinten in die Ritze kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gut das ich heut viel zu tun hab .. ich koennt sonst gefahr laufen boese Sachen zu schreiben ... *macht sich weg* Bis Morgen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Aber die Höcker von den ordinären Cola-Kamelen sind ja nicht hinten...Du sagtest doch das der Aal hinten in die Ritze kommt.. Nee die Aktion wär ja nur für Fasti gewesen weil sie ja nur weibl. Personen an ihre Höcker lässt, da dachte ich mir ich pack ihn nach hinten damit ich femininer wirke und auch ran darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na wenigstens können die beben Die werden nicht in komischen Ritzen geklemmt MMM ich weiss,ich bin gemein :emot-glomp: Aber ich hab dich lieb Isch werde ganz rot Ich mag die Ritze (im Frontbereich).......... Edit: Hi Tarli...ciao Tarli *gucktganztraurig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wird hier etwa schon wieder Schmutz verfasst? Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nee die Aktion wär ja nur für Fasti gewesen weil sie ja nur weibl. Personen an ihre Höcker lässt, da dachte ich mir ich pack ihn nach hinten damit ich femininer wirke und auch ran darf Davon hätte ich dann aber gerne ein Foto... Und dann bitte Sexy, wie der Bruce das immer sagt... Könnte dir natürlich meine Blinkende-Lederjacke ausleihen. *Versteck mich hinter Fasti* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 höcker.. hinten ... aal..??? ne ne ne ne..... dat sind schon wieder themen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn er lang genug ist und hinten rausguckt...wackel man.... Aber bitte nicht bellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 meine Güte was hat man Euch dne Heute in den Kaffee getan ich komm ja kaum mit dem Mitlesen hinterher ach ja erst mal ein Freudiges MORGEN in die Runde werfen noch geht das ach da fällt mir ein was mach ich den hier es ist doch heute Dienstag da hab ich doch frei also mach ich mich mal wieder vom Acker das SOFA hat schon gerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey Leute, wir haben doch erst Ärger deswegen bekommen Da können wir doch jetzt nicht über Aale,Ritzen und Höcker reden Sonst kommt der Dragarock wieder und schimpft !! Gut ich find es ja extrem sexy wenn Draga schimpft Aber ich glaube das er eher was anderes damit dann bezwecken will Also lieb sein hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 höcker.. hinten ... aal..??? ne ne ne ne..... dat sind schon wieder themen.. Irgendwie will da ein Aal in der Ritze Cola trinken:lol:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Irgendwie will da ein Aal in der Ritze Cola trinken:lol:. achso... hmm.. is doch umständlich.. warte..*mal ein schälchen cola hinstellt* so nun kann er trinken is doch viel einfacher als aus ner ritze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 achso... hmm.. is doch umständlich.. warte..*mal ein schälchen cola hinstellt* so nun kann er trinken is doch viel einfacher als aus ner ritze.. Schön aufpassen das er sich nicht verschluckt:biggrin5: Digger@ Dein Sofa kann auch warten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Anstatt Aale, Kamele und Ritzen könnte man auch Nacktschnecken nehmen Schön was man so in der Mittagspause für Storys zu hören bekommt. Von nen Kollegen der Kumpel ging zum Dönershop und gab folgende Bestellung auf: Eine Arische Bockwurst mit blonden Senf war ja mal zu lölen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.