TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das ist aber unefektive.. Naja jedenfals für uns.. Jup, denken halt nur an sich die Damen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sorry,ich bin eingeschlafen Hab doch nichts verpasst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sorry,ich bin eingeschlafen Hab doch nichts verpasst oder ? Moin Hasilein, Normal schreib ich hier ja nicht. (Hab gelernt was anstant ist lol) Aber ich les hier gerne rum und das mit den Kamelen ist der Hammer, musste so Lachen, dass ich mich bedanken wollte. Ihr schafft es wirklich einem totalem Morgenmuffel den Tag zu versüßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sorry,ich bin eingeschlafen Hab doch nichts verpasst oder ? Nöö haste nicht schreibt ja keiner mehr was Ich tu was ich kann damit hier was passiert @ Gwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin Hasilein,Normal schreib ich hier ja nicht. (Hab gelernt was anstant ist lol) Aber ich les hier gerne rum und das mit den Kamelen ist der Hammer, musste so Lachen, dass ich mich bedanken wollte. Ihr schafft es wirklich einem totalem Morgenmuffel den Tag zu versüßen... Morgen Süsse Ich versüss dir doch gerne den Tag,weiss du doch @ Topper,dann lass uns wieder schreiben.Wir können das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Morgen Süsse Ich versüss dir doch gerne den Tag,weiss du doch @ Topper,dann lass uns wieder schreiben.Wir können das ja Tag versüssen? Hoffe mal nicht mit Cola ausn Höcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tag versüssen? Hoffe mal nicht mit Cola ausn Höcker Ja doch klar,Gwen darf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja doch klar,Gwen darf das Wasn Kopfkino gerade, könnte ich auch wenn ich den Aal nach hinten klemme? :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wasn Kopfkino gerade, könnte ich auch wenn ich den Aal nach hinten klemme? :emot-pervert: Dann erstickt der doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann erstickt der doch.... Der liegt doch dann in der Rille nicht im Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann erstickt der doch.... Whaaaa Hey Leute denkt an unsere MR Ü30 Wahl !!! Jeder darf abstimmer über Pn an mich Wir haben zur Wahl: - Pelle - Digger - Franzl - MMM Bis jetzt ist das Ergebnis eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Whaaaa Hey Leute denkt an unsere MR Ü30 Wahl !!! Jeder darf abstimmer über Pn an mich Wir haben zur Wahl: - Pelle - Digger - Franzl - MMM Bis jetzt ist das Ergebnis eindeutig Mmh dann wähle ich mich, so Stimme ist damit nicht mehr verwendbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was für eine Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der liegt doch dann in der Rille nicht im Loch Normalerweise würd ich dazu jetzt nichts sagen, aber ich Pipinier mir gleich vor Lachen in die Hose... Gut das der kleine Aal keine Nase hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was für eine Wahl? Na wir wählen unseren Mister Ü30. haben wir letztes Jahr schonmal so just for Fun gemacht und dieses Jahr halt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Normalerweise würd ich dazu jetzt nichts sagen, aber ich Pipinier mir gleich vor Lachen in die Hose... Gut das der kleine Aal keine Nase hat... Lach, naja gibt ja auch vereinzelt Aale die sowas mögen @ Fasti na toll Mr. Ü30 für den (fast ;c) Ü30 Thread da kann ich ja vor dem nächsten Jahr nicht mitmachen bin ja U30 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Morgen...... Was ist passiert, das ich in irgendeiner Wahl auftauche????? Ich wars nicht, ganz ehrlich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Morgen......Was ist passiert, das ich in irgendeiner Wahl auftauche????? Ich wars nicht, ganz ehrlich...... ICH hab das so beschlossen Musste ein paar Seiten zurück blättern,da steht dann wieso und warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Lach, naja gibt ja auch vereinzelt Aale die sowas mögen Na das sind dann aber ordinäre-aneres-Ufer-Aale.... Die sind abgehärtet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na das sind dann aber ordinäre-aneres-Ufer-Aale.... Die sind abgehärtet:biggrin5: Würglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.