doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Och es gibt so vieles was du nicht über Kamele weisst @ doczombie,ich hab gestern schon deine Bilder spiont Bist ja auch ne Freundin;) Ich muss jetzt zum Baumarkt. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kamele? *guggt fasti ganz genau an* Hmm .. ich scheine irgendwas nicht mitbekommen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin halt Alt:opa: aber meine Freundin ist älter:eek6: Hat die dann auch nen Bart? Klär mich auf über Kamele @ Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kamele? *guggt fasti ganz genau an* Hmm .. ich scheine irgendwas nicht mitbekommen zu haben Topper hat mich gefragt was das für Dinger auf meinem Foto sind. Die da zwischen meinen Armen Und da hab ich gesagt das sind meine Höcker,zum Wasser speichern wie beim Kamel @ Drache,es geht mir soweit ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Klär mich auf über Kamele @ Fasti Ich bin zwar nicht fasti, aber .. eeegal Das Kamel – Wissenswertes kurz umrissen Kamele sind generell große Tiere, die durch einen, dünnen Hals, einen zierlichen Kopf und relativ lange, schlanke Beine charakterisiert sind. Kamele sind durch die Höcker charakterisiert, die entgegen der landläufigen Meinung nicht als Wasser-, sondern als Fettspeicher fungieren - geschrumpfte Höcker sind also ein Anzeichen für einen schlechten Ernährungszustand. Kamele sind tagaktiv und leben in freier Wildbahn zumeist in Haremsgruppen, die aus einem Männchen, mehreren Weibchen und dem gemeinsamen Nachwuchs bestehen. Heranwachsende Männchen, die aus ihrer Geburtsgruppe vertrieben wurden, bilden oft Junggesellengruppen. Um die Führerschaft in einer Haremsgruppe kann es zu erbitterten Kämpfen zwischen zwei Männchen kommen. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin zwar nicht fasti, aber .. eeegal Das Kamel – Wissenswertes kurz umrissen Kamele sind generell große Tiere, die durch einen, dünnen Hals, einen zierlichen Kopf und relativ lange, schlanke Beine charakterisiert sind. Kamele sind durch die Höcker charakterisiert, die entgegen der landläufigen Meinung nicht als Wasser-, sondern als Fettspeicher fungieren - geschrumpfte Höcker sind also ein Anzeichen für einen schlechten Ernährungszustand. Kamele sind tagaktiv und leben in freier Wildbahn zumeist in Haremsgruppen, die aus einem Männchen, mehreren Weibchen und dem gemeinsamen Nachwuchs bestehen. Heranwachsende Männchen, die aus ihrer Geburtsgruppe vertrieben wurden, bilden oft Junggesellengruppen. Um die Führerschaft in einer Haremsgruppe kann es zu erbitterten Kämpfen zwischen zwei Männchen kommen. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen Aber ICH speicher darin Wasser. Um genauer zu sein: Cola !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin zwar nicht fasti, aber .. eeegal Das Kamel – Wissenswertes kurz umrissen Kamele sind generell große Tiere, die durch einen, dünnen Hals, einen zierlichen Kopf und relativ lange, schlanke Beine charakterisiert sind. Kamele sind durch die Höcker charakterisiert, die entgegen der landläufigen Meinung nicht als Wasser-, sondern als Fettspeicher fungieren - geschrumpfte Höcker sind also ein Anzeichen für einen schlechten Ernährungszustand. Kamele sind tagaktiv und leben in freier Wildbahn zumeist in Haremsgruppen, die aus einem Männchen, mehreren Weibchen und dem gemeinsamen Nachwuchs bestehen. Heranwachsende Männchen, die aus ihrer Geburtsgruppe vertrieben wurden, bilden oft Junggesellengruppen. Um die Führerschaft in einer Haremsgruppe kann es zu erbitterten Kämpfen zwischen zwei Männchen kommen. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen Könnte Frau als Profil in einer Singlebörse setzen :'> @ Fasti also könnte ich bedenkenlos Ansaugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja, als Colaspeicher kann man sie auch nutzen .. ich nutze sie ja zur Kaffeespeicherung, sehr praktisch das ganze! Ja das find ich auch.Wenn man mal länger unterwegs ist,ist man immer versorgt @ Topper: DU nicht !!! Das geht körperintern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Manno, ihr gönnt einen auch gar nichts *augenroll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin Freunde Man kann Euch einfach net ALLEINE lassen....und schon wird wieder von Saugerei gelabert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @Pelle Als wenn sich das hier jemals ändern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kamelle also.. hmm.. heist das man kann darauf auch sitzen und ihr tragt einen durch die wüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin Pelle, warum Sauerei ging nur um Kamele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Iss ja auch GUT soooo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das war klar! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So sindwe die ALTEN...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kamelle also.. hmm.. heist das man kann darauf auch sitzen und ihr tragt einen durch die wüste? So wie ichs mitbekommen habe, kann man weder drauf reiten noch anfassen sind lediglich als Kaffee- und Colaspender da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin Pelle & Couchi So wie ichs mitbekommen habe, kann man weder drauf reiten noch anfassen sind lediglich als Kaffee- und Colaspender da So siehts aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Morgeeen Tarli! @pelle wir wissen eben was gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So wie ichs mitbekommen habe, kann man weder drauf reiten noch anfassen sind lediglich als Kaffee- und Colaspender da das ist aber unefektive.. Naja jedenfals für uns.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.