doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @tarlancich kenne das, bin auch so ein coffee-junkie.. also morgens muss aufjedenfall ein coffee da sein:cool2: moin markules & topperharlee Ich trink von morgens bis abends Kaffee.:emot-holy: Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Guten morgen Leute.. *gähn* Hab kein bock heute.. :emot-what: bekomm ich nen kaffee hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, ich hab jetzt ne neue Signatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GuMo an die dazugestoßenen Kaffeesüchtigen Nur intravenös @ Drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 moin drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin doc & Drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 upz morgen doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin doc & Drache hey tarli schön dich hier wieder zusehen.. :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hey tarli schön dich hier wieder zusehen.. :emot-glomp: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Man dauert das guten morgen sagen hier heute lange Guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wow,wenn das so weiter geht dann kommen heute Mittag immer noch "Guten morgen" Posts Deswegen sag ich jetzt einfach NIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na mehr als Guten Morgen kommt momentan auch nicht @ Fasti wusste gar nicht das Kamele schreiben bzw. reden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ein Album hochgeladen. Wer will kann ja mal reinschauen. Ich seh ein bisschen anders aus wie auf dem Benutzerbild aber nur ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ein Album hochgeladen.Wer will kann ja mal reinschauen. Ich seh ein bisschen anders aus wie auf dem Benutzerbild aber nur ein bisschen. Hey du hast ja nen Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarix du nase gib mal nen kaffee rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey du hast ja nen Bart Ich bin halt Alt:opa: aber meine Freundin ist älter:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Na mehr als Guten Morgen kommt momentan auch nicht @ Fasti wusste gar nicht das Kamele schreiben bzw. reden können Och es gibt so vieles was du nicht über Kamele weisst @ doczombie,ich hab gestern schon deine Bilder spiont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarix du nase gib mal nen kaffee rüber c(__) da haste coffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @ Fasti mahlzeit wie geht es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 c(__) da haste coffee wieso bekomm ich gerade das gefühl ich brauch jetzt einen vorkoster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.