Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So ich meld mich mal eben Kurz,

* stell zum Kaffee noch Waffeln und Kuchen hin*

erst mal schön das du dich nicht unterkriegen lässt fasti.

ich bin bei der Ü 30 wahl oh gott...... ich gewinn doch nie was

ausser einen 32 Zoll bei Coka Cola. einem Xbox Fußball , einen Xbox controller, einem Fahrrad ..............

naja egal auf das der Sieger gewinnt

@ Franzmann: hast nicht deinen zustimmenden Smilie gesehen.

da ich als Kanidat da stehe werde ich mich der Stimme enthalten.

so jetzt geh ich wieder schaffe :frown:

Mein Güte schon wieder so ruhig hier und keiner der mir Sachen packen hilft oder mich morgen auf den 450 km Arbeitsweg geleitet :lol:

ich leiste dir Geistige Gesellschaft, habe gerade Feierabend gemacht, gott Sei dank ist es immer so wenn Mittags und Nachmittags viel zu tun war dann kommt abends nicht mehr das meiste

ich leiste dir Geistige Gesellschaft, habe gerade Feierabend gemacht, gott Sei dank ist es immer so wenn Mittags und Nachmittags viel zu tun war dann kommt abends nicht mehr das meiste

Boah kann mir vorstellen heute wars bestimmt wieder ziemlich viel schließlich war heute Feiertag fast überall ;)

Naja ich hatte jetzt noch Stress wieder die Hälfte vergessen einzupacken ^^

Noch 1-2 Std da bin ich auch weg für heute aber bis dahin habsch Zeit :D

___________________________________________________________________________________________________________

So mal wieder alles verpennt heute aber wieder allein keiner der auf mich aufpasst *hihi*

meine Güte da wird mir schon noch was einfallen was ich sinnfreies schreiben kann ^^ 23:17

___________________________________________________________________________________________________________

Man bin ich heute wieder unkreativ aber mir ist grad ne Ausgabe von Krieg und Frieden in die Hände gefallen da kann ich ja mal die ersten 1000 Seiten hier reinschreiben ne Spass sowas hab ich nicht mein Poesie Album könnt ich hier reintragen ne Mist hab ich ja auch nicht Meeennnnsch irgendwie fällt mir heute nichts in die Hände es ist zum K***** naja jetzt wirds dann unappetitlich :lol: 23:31

So heute keine Creativität in mir *in die Ecke stell und schluchzend* :lol:

Ich wünsche ein gute Nacht und einen wunderschönen Guten Morgen :D 23:42

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...