Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wir sind bei Dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wir sind bei Dir.... Ja ich weiss Sonst wär ich nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 auch in der NEUEN Wohnung wird nix gemacht,.,.,Brauch echt mal etwas Ruhe.Bin net mehr der Jüngste.Mit 47 fängts an.....Gicht,Herzschrittmacher,Haare fallen aus usw... Kann ich nachvollziehen. man da wirste ja bald die hälfte von hundert Jahre alt (wie meine schwester das immer so schön zu meiner ma sagt ) Welcome back fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 guten tach ihr´s so erstmal coffeeTime.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Fühle mich auch echt noch Top Fit.......aber manchmal habe ich einfach Probleme mi´m "ALT WERDEN " Fasti widda da.......ich hoffe das ALLES sich gezz beruhigt hat und wir wieder zur Normlität zurück kehren.Streit kommt ja überall mal vor....soll ja auch sein,solange es net AUSARTET. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 guten tach ihr´s so erstmal coffeeTime.. Du weisst schon das ich das Zeug immer noch ekelig finde Hast du denn dieses Mal Kippen oder hast du dir keine mehr geholt ? @ Pelle,ausserdem will ich dich doch am 04.12 treffen Und das lass ich mir nicht nehmen Ausarten tut hier nix mehr. Dafür hab ich gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du weisst schon das ich das Zeug immer noch ekelig finde Hast du denn dieses Mal Kippen oder hast du dir keine mehr geholt ? ich findes aber nicht ekelisch ne hab heute morgen erst welche geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich findes aber nicht ekelisch ne hab heute morgen erst welche geholt.. Siehst du,ich wusste es Das liegt daran das du deine Abende zu oft mit mir verbringst. Da kann man mit dem rauchen nicht aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Seit 3 Jahre und 2 Monate kein Rauch mehr Inhaliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Siehst du,ich wusste es Das liegt daran das du deine Abende zu oft mit mir verbringst. Da kann man mit dem rauchen nicht aufhören so jetzt weiss ich woran es liegt.. hehe @pelle glückwunsch, das ist ja schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Seit 3 Jahre und 2 Monate kein Rauch mehr Inhaliert. Hab auch vor 3 Jahren aufgehört,mitten in der Woche einfach so. Hatte um die 180Euro im Monat verqualmt,das war mir zu viel. War garnicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich stopfe meine Kippen selber,da geht das eigentlich. @TariX, dann halt dich von mir fern. Ich bin ein schlechter Umgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 nö mach ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Iss reine Kopfsache das aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sooo wir haben ja noch die Mr Ü30 Wahl Da Tarlanc Urlaub vom Ü30 macht,habe ich mir ein paar Kandidaten rausgesucht zwischen denen IHR jetzt abstimmen dürft Jaa ihr dürft mitreden, klasse oder ?! Und zwar hab ich nicht nach dem Aussehen geguckt sondern nach den Beiträgen. Wichtig waren mir dabei: Charme, Humor, über sich selber lachen zu können und Abwechslung. Darum stelle ich folgende Mitschreiber für die Wahl zum MR Ü30 auf: - Pelle - Digger - Franzman3000 - MMM Abstimmen könnt ihr,wenn ihr wollt,über Pn an mich,bis Mittwoch Abend (dieser Woche !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moinsen, wie jetzt? Ich auch? Hab ich irgendwo nen haken falsch gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Meine Stimme wurde vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 mahlzeit leute.. boah.. was hier wieder am we abging und ich net da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich merk schon ich hätte am we hier sein sollen..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 quatsch ist alles tutti frutti wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.