Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen Leute

ich hab ne Stunde länger geschlafen und keiner hats gemerkt :lol:

*Fasti knuddel*:emot-glomp:

Na da musses einem doch BESSER gehen...;)

Bin seit 4.30Uhr wach hatte die Tage davor Nachtschicht da bin ich dann immer so früh wach,hab ja den Tag vorher bis Mittag geschlafen.

Alles gute fasti.:emot-glomp:

Denke das alle im Ü30 zu dir halten.:grouphug:

smiley_emoticons_seb_symbol.gif genau die Ü 30 halten alle zusammen

ich hab mit der Stunde das gmeacht was mir im Frühjahr weggenommen wurde einfach länger schlafen.

Heute hat eine Geburstagsreservierung doch für allgemeines Lachen gesorgt

Angemeldet waren die für 13:00 die ersten haben es geschafft und Ihre Uhr anstatt 1 std zurück die ne std vor zustellen so das die schon um 11:00 da waren, dann waren welche dabei die es vergessen haben die Uhr umzustellen die kamen dann um 12:00 schlussendlich kamen die Gastgeben wie es sich gehört 15 min vor de reigentlichen Zeit und schauten nicht schlecht als Sie sahen das alle Gäste schon da waren

n Abend Leute

ist ja ziemlich ruhig hier obwohl doch morgen in vielen Bereichen Deutschlands Feiertag ist, naja sind wohl alles Familien die btreut werden müssen oder Arbeiter die noch arbeiten ;)

Also ich persönlich schlaf irgendwie schlecht seit 2-3 Tagen aber ich kanns mir leisten weil ich Morgen noch frei hab :)

Ich muss mal noch was loswerden, nennt es einen Nachruf oder so ähnlich die Person ist zwar nicht von uns gegangen aber irgendwie ist sie schon weg.

Meine persönliche Ansicht kann ich, da Steinigungen für eben die seit dem Mittelalter abgeschafft sind, legitim schreiben

Also ich fand sie hat das Forum in den Bereichen wo sie unterwegs war belebt.

Sie hat zusammen geführt, sie hat geordnet wenn es auch ihre eigene Ordnung war, sie hat betreut wenn es erforderlich war, sie hat geholfen wo sie konnte, sie hat organisiert, sie hat etwas ins Forum gebracht, das obwohl es ein Fachforum ist auch hier seine Bestimmung hat, sie hat viele User verbunden, sie hat viel einstecken müssen aber auch ausgeteilt, sie war für mich Teil des Forums, sie hat die Geister geschieden sicherlich auch. Sie hat alles in allem viel getan, damit es ein schönes Miteinander war.

Was bleibt, finde ich ist ein Loch im Forum was andere erst einmal füllen müssen.

Mir bleibt nur zu sagen man kann nicht mit allen Freund sein und es wird immer Neider oder Idioten geben, ganz wie im richtigen Leben und sobald die Sache den lokalen Rahmen sprengt sollte man Schluss machen, hat hier leider nicht funktioniert. Emotionen gehen halt über Regeln hinaus und das ist auch gut so.

Ich vermisse sie egal was andere sagen, und sollte sie doch jemals zurückkehren wäre trotzdem ein Stück auf der Strecke geblieben. :-(

So musste ich noch loswerden wers lesen will gern, gezwungen wird dadurch wie ich s geschrieben habe keiner, nur die Neugier warscheinlich dem kann ich leider nicht vorbeugen.

Also greetz @ all

n Abend Leute

ist ja ziemlich ruhig hier obwohl doch morgen in vielen Bereichen Deutschlands Feiertag ist, naja sind wohl alles Familien die btreut werden müssen oder Arbeiter die noch arbeiten ;)

Also ich persönlich schlaf irgendwie schlecht seit 2-3 Tagen aber ich kanns mir leisten weil ich Morgen noch frei hab :)

So musste ich noch loswerden wers lesen will gern, gezwungen wird dadurch wie ich s geschrieben habe keiner, nur die Neugier warscheinlich dem kann ich leider nicht vorbeugen.

Also greetz @ all

Meine Neugier hat gesiegt. :dozey:

Stimme dir im Spoiler voll und ganz zu und finds klasse das de es hier geschrieben hast. :)

Und einen schönen guten Morgen

Morgen Leute, heute ist Feiertag in NRW (der letzte vor Weihnachten) wie nett ich darf gleich wieder den ganzen Tag in meine geliebten Küche stehen:frown:

n Abend Leute

Ich muss mal noch was loswerden, nennt es einen Nachruf oder so ähnlich die Person ist zwar nicht von uns gegangen aber irgendwie ist sie schon weg.

Meine persönliche Ansicht kann ich, da Steinigungen für eben die seit dem Mittelalter abgeschafft sind, legitim schreiben

Also ich fand sie hat das Forum in den Bereichen wo sie unterwegs war belebt.

Sie hat zusammen geführt, sie hat geordnet wenn es auch ihre eigene Ordnung war, sie hat betreut wenn es erforderlich war, sie hat geholfen wo sie konnte, sie hat organisiert, sie hat etwas ins Forum gebracht, das obwohl es ein Fachforum ist auch hier seine Bestimmung hat, sie hat viele User verbunden, sie hat viel einstecken müssen aber auch ausgeteilt, sie war für mich Teil des Forums, sie hat die Geister geschieden sicherlich auch. Sie hat alles in allem viel getan, damit es ein schönes Miteinander war.

Was bleibt, finde ich ist ein Loch im Forum was andere erst einmal füllen müssen.

Mir bleibt nur zu sagen man kann nicht mit allen Freund sein und es wird immer Neider oder Idioten geben, ganz wie im richtigen Leben und sobald die Sache den lokalen Rahmen sprengt sollte man Schluss machen, hat hier leider nicht funktioniert. Emotionen gehen halt über Regeln hinaus und das ist auch gut so.

Ich vermisse sie egal was andere sagen, und sollte sie doch jemals zurückkehren wäre trotzdem ein Stück auf der Strecke geblieben. :-(

Also greetz @ all

wenn ich mir das so durchlese (und deine Früheren Werke) ist an dir ein Schriftsteller verloren gegangen

das untezeichne ich Sofort

Guten Morgen ihr Süssen.

Ich habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht.

Die letzten Tage waren heftig,nervig und einfach nur was für´n Po.

Viele von euch wissen ja worum es ging und das es alles war aber nicht schön.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich deswegen verstecken würde ;)

Deswegen ist das letzte,was ich zu dem Thema sage:

Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Fresse halten !!! :biggrin5:

Und wer meint,mich nochmal als das betitteln zu müssen,was ich hier nicht nennen möchte,ist doch nur neidisch,dass er sich meinen Stundenlohn nicht leisten könnte,wenn ich das wirklich wäre :biggrin5::cool2:

So und jetzt zurück zum Thema :biggrin5:

Hey pelle altes haus :D

Du hasts vielleicht gut. Endlich mal etwas entspannung vorm großen Umzug wa oder bist zuhause am schuften?

Doch bestimmt, warts ab ;)

auch in der NEUEN Wohnung wird nix gemacht,.,.,

Brauch echt mal etwas Ruhe.Bin net mehr der Jüngste.Mit 47 fängts an.....Gicht,Herzschrittmacher,Haare fallen aus usw...

Guten Morgen ihr Süssen.

Ich habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht.

Die letzten Tage waren heftig,nervig und einfach nur was für´n Po.

Viele von euch wissen ja worum es ging und das es alles war aber nicht schön.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich deswegen verstecken würde ;)

Deswegen ist das letzte,was ich zu dem Thema sage:

Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Fresse halten !!! :biggrin5:

Und wer meint,mich nochmal als das betitteln zu müssen,was ich hier nicht nennen möchte,ist doch nur neidisch,dass er sich meinen Stundenlohn nicht leisten könnte,wenn ich das wirklich wäre :biggrin5::cool2:

So und jetzt zurück zum Thema :biggrin5:

Genauso.......

Freu mich dasse wieder hier bist..

Guten Morgen liebe Freund (innen)

Mensch morgen habe ich auch noch frei.....genau datt richtiche fürn OPPA...

Kommt Fasti denn gar net mehr wieder?:mad1:

Morgen zusammen.:cool2:

Hab eben einen Beitrag von fasti in ihrem Thread gesehen,der ist von Heute.

Ich denke schon das sie wieder kommt,kenn sie zwar nicht gut aber ich glaube das fasti eine starke Frau ist und sich nicht unterkriegen lässt.:11:

Ausserdem sind wir die Ü30 ja auch noch da!:opa::opa::opa:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...