Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich bin ja noch da und ich hoffe das Fasti sich davon nicht abhalten lässt hier weiter zu posten

ansonsten nutze ich die Zeit und hole euch alle mit dem Thread Spamcounter noch ein:biggrin5::biggrin5:

hier mal die Aktuellen Top 10

fastfinger71: 2.149

duke: 1.223

Flydragon: 1.184

bumbe: 697

D1GGER: 670

Pelle: 651

Couchi: 620

Tarlanc: 432

Dr_Azimuth: 357

MMM: 345

Hier ist aber viel passiert in 2 Tagen,normal ist doch nicht viel los hier am WE.

ist ja auch kein Normales Wochenende :banghead::banghead: da haben wir was einem nicht näher genannten User zu verdanken der meinte Fasti beleidigen zu müssen

@ Fasti mein Angebot steht noch:

>>>>> meine Messer sind Lang und tun ganz schön weh<<<<<

ist ja auch kein Normales Wochenende :banghead::banghead: da haben wir was einem nicht näher genannten User zu verdanken der meinte Fasti beleidigen zu müssen

@ Fasti mein Angebot steht noch:

>>>>> meine Messer sind Lang und tun ganz schön weh<<<<<

Dachte das sowas überwacht wird und die betreffende Person gesperrt wird.:skep:

Hoffe für fasti das alles gut wird.:emot-sympathy:

naja das Wetter ist heute wohl nicht der Bringer, das einzig Positive ist die Uhrumstellung.

Aber wir haben Ja die Sonne im Herzen.

ich geb schon mal ne Schneewarnung raus, normalerweise ist es so wenn ich meinem Auto die Winterrreifen verpassen lasse, dauert es oft nur eine Woche und der erste Schnee fällt: also am dienstag kommen die auf mein wägelchen.

@Zombie ja dafür gibt es Mods und die werden Ihren Job schon machen, oder haben Ihn schon gemacht

So jetzt müssen wir alle erst mal Fasti ganz dolle smiley_emoticons_streichel.gif Knuddeln dann wird das wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...