Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habs echt noch net gesehen.....aber gezz werd ich besser drauf achten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schau einfach mal in die Rangliste Und wenn Du das ganze weltweit betrachtest, gibt es sogar fast 50 Leute, die mehr gesammelt haben als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Trotzdem biste aber in der Weltrangliste mit OBEN bei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sorry für doppel-Post... Wo kann ich denn diese Rangliste sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke Dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin ja noch da und ich hoffe das Fasti sich davon nicht abhalten lässt hier weiter zu posten ansonsten nutze ich die Zeit und hole euch alle mit dem Thread Spamcounter noch ein:biggrin5: hier mal die Aktuellen Top 10 fastfinger71: 2.149 duke: 1.223 Flydragon: 1.184 bumbe: 697 D1GGER: 670 Pelle: 651 Couchi: 620 Tarlanc: 432 Dr_Azimuth: 357 MMM: 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wow geil ich bin gar nich mehr dabei haha ja man kann sich zurückhalten D: satz posten und abhauen wie immer lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dafür hast du wohl von allen hier im Thread die meinstne gezählten Beiträge. Ps hier bist auf Rang 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dafür hast du wohl von allen hier im Thread die meinstne gezählten Beiträge.Ps hier bist auf Rang 12 What auf platz 12 noch lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hier ist aber viel passiert in 2 Tagen,normal ist doch nicht viel los hier am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hier ist aber viel passiert in 2 Tagen,normal ist doch nicht viel los hier am WE. ist ja auch kein Normales Wochenende da haben wir was einem nicht näher genannten User zu verdanken der meinte Fasti beleidigen zu müssen @ Fasti mein Angebot steht noch: >>>>> meine Messer sind Lang und tun ganz schön weh<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Allen einen GUTEN Morgen..... Hoffe die Streitigkeiten sind aus dem Weg geräumt?? Freut mich Dich zu sehen FASTI....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin ein bissken wacher als der Kumpel über mir.... Watt en scheiß Wetter.....Gut das ich net nach Sylt gefahren bin ...war eigentlich geplant,aber im nachhinein waren wir einfach über ein paar Tage RUHE froh.Couch ,Fernsehen,usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Guten Morgen an alle. ich wollte auch nur mal schnell meinen "Spamcounter" ein bisschen hoch drücken. Aber Sylt wäre jetzt ne Ansage lecker Backfisch von Gosch? Da wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ist ja auch kein Normales Wochenende da haben wir was einem nicht näher genannten User zu verdanken der meinte Fasti beleidigen zu müssen@ Fasti mein Angebot steht noch: >>>>> meine Messer sind Lang und tun ganz schön weh<<<<< Dachte das sowas überwacht wird und die betreffende Person gesperrt wird. Hoffe für fasti das alles gut wird.:emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Kommt Zeit kommt Rad kommt mehr Zeit, kommt Rennrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 naja das Wetter ist heute wohl nicht der Bringer, das einzig Positive ist die Uhrumstellung. Aber wir haben Ja die Sonne im Herzen. ich geb schon mal ne Schneewarnung raus, normalerweise ist es so wenn ich meinem Auto die Winterrreifen verpassen lasse, dauert es oft nur eine Woche und der erste Schnee fällt: also am dienstag kommen die auf mein wägelchen. @Zombie ja dafür gibt es Mods und die werden Ihren Job schon machen, oder haben Ihn schon gemacht So jetzt müssen wir alle erst mal Fasti ganz dolle Knuddeln dann wird das wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.