Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So Ihr lieben ich klinke mich hier mal aus. Ich muss nämlich mal auf die Bank den Kontoauszugsdrucker erwürgen. Danach weine ich jämmerlich und lass mich voll laufen.smiley_emoticons_winken2.gif

Dann wein für mich mit bitte, ich denk schon mit Grausen dran wenn ich am dienstag die dinger abhole, was da alles wieder abgebucht wurde.

>>>>mein Konto ist wie ne Leiche jeder fleddert dran rum<<<<

Uii jetzt haben wir auch die Mafia hier dann sind wir ja bestens versorgt

der Doc ist für die Kranken

der Don für die zahlungsunwilligen

ich fürs Leibliche wohl

fasti für die Zwischen menschlichen sachen

echt super wir können die Weltherrschaft an uns reißen

Dann wein für mich mit bitte, ich denk schon mit Grausen dran wenn ich am dienstag die dinger abhole, was da alles wieder abgebucht wurde.

>>>>mein Konto ist wie ne Leiche jeder fleddert dran rum<<<<

Uii jetzt haben wir auch die Mafia hier dann sind wir ja bestens versorgt

der Doc ist für die Kranken

der Don für die zahlungsunwilligen

ich fürs Leibliche wohl

fasti für die Zwischen menschlichen sachen

echt super wir können die Weltherrschaft an uns reißen

genau und Tarlanc ist meine Beratung in geschäftlichen Dingen :biggrin5:

Wir werden also locker die Weltherrschaft übernehmen :ihih:

Hallo Ihr,

ich möchte gerne etwas loswerden.

In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht.

Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht.

Und das ist auch ok so.

Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!!

Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!!

Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss.

Hallo Ihr,

Und das ist auch ok so.

Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!!

Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss.

Hm, hab ich was verpasst? Ich hab hier keine Beleidgungen gesehen ...

Vorab aber mal was ganz allgemeines, ohne überhaupt genau zu wissen, worum es geht: Du solltest solchen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto: "Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt". Wenn einer den Thread hier runter macht, dann höchstwahrschelich aus Neid, weil wir hier viel Spaß haben und er/sie nicht mitmachen kann oder darf.

Wenn es aber handfeste Beledigungen gab ... immer her damit ;)

Hm, hab ich was verpasst? Ich hab hier keine Beleidgungen gesehen ...

Vorab aber mal was ganz allgemeines, ohne überhaupt genau zu wissen, worum es geht: Du solltest solchen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto: "Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt". Wenn einer den Thread hier runter macht, dann höchstwahrschelich aus Neid, weil wir hier viel Spaß haben und er/sie nicht mitmachen kann oder darf.

Wenn es aber handfeste Beledigungen gab ... immer her damit ;)

Oh du hast ne PN !!!

Hallo Ihr,

Und das ist auch ok so.

???

ähhh,was'n los....

hab ich was verpasst?

klärt mich mal auf!

Ich hab auch überhaupt gar nix mit bekommen. Obwohl ich immer aufmerksam mit lese. Ich hätte mit Sicherheit auch einen dicken Brüller los gelassen wenn ich irgendwelchen Mist gelesen hätte.smiley_emoticons_axt.gif

@Digger: Ich kann es morgends kaum erwarten, die HOTNEWS im Waschmaschinen Forum zu lesen Also bitte nix über mein heissgeliebtes Waschmaschinenforum.smiley_emoticons_alien3.gif PS: Soooo schlimm wars gar net auf der Bank kansste also noch hoffen... Ansonsten hab ich noch ein Tränchen für Dich übrig.smiley_emoticons_2thumbs.gif

naja,nicht ganz richtig....du als mod hast doch bestimmt gute kontakte zu den admins und die können ohne probleme dieser bestimmten pfeife (in) den m"arsch" blasen?!

sry,dafür ^^

Ja natürlich, ich kann (und muß) Usern "in den Ar*** treten" wenn sie Mist bauern, beleidigend sind etc. Aber nur, wenn das hier im Forum passiert und wir das mitbekommen.

Ja natürlich, ich kann (und muß) Usern "in den Ar*** treten" wenn sie Mist bauern, beleidigend sind etc. Aber nur, wenn das hier im Forum passiert und wir das mitbekommen.

Ihr werdet schon das richtige tun.

Ich habe echt noch keinen gesehn der MEHR Trophies hat als DU...

Respekt und Hut ab...:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...