BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Ihr lieben ich klinke mich hier mal aus. Ich muss nämlich mal auf die Bank den Kontoauszugsdrucker erwürgen. Danach weine ich jämmerlich und lass mich voll laufen. Dann wein für mich mit bitte, ich denk schon mit Grausen dran wenn ich am dienstag die dinger abhole, was da alles wieder abgebucht wurde. >>>>mein Konto ist wie ne Leiche jeder fleddert dran rum<<<< Uii jetzt haben wir auch die Mafia hier dann sind wir ja bestens versorgt der Doc ist für die Kranken der Don für die zahlungsunwilligen ich fürs Leibliche wohl fasti für die Zwischen menschlichen sachen echt super wir können die Weltherrschaft an uns reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann wein für mich mit bitte, ich denk schon mit Grausen dran wenn ich am dienstag die dinger abhole, was da alles wieder abgebucht wurde.>>>>mein Konto ist wie ne Leiche jeder fleddert dran rum<<<< Uii jetzt haben wir auch die Mafia hier dann sind wir ja bestens versorgt der Doc ist für die Kranken der Don für die zahlungsunwilligen ich fürs Leibliche wohl fasti für die Zwischen menschlichen sachen echt super wir können die Weltherrschaft an uns reißen genau und Tarlanc ist meine Beratung in geschäftlichen Dingen Wir werden also locker die Weltherrschaft übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Ihr, ich möchte gerne etwas loswerden. In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht. Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht. Und das ist auch ok so. Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!! Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!! Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Ihr,ich möchte gerne etwas loswerden. In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht. Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht. Und das ist auch ok so. Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!! Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!! Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss. Hm, hab ich was verpasst? Ich hab hier keine Beleidgungen gesehen ... Vorab aber mal was ganz allgemeines, ohne überhaupt genau zu wissen, worum es geht: Du solltest solchen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto: "Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt". Wenn einer den Thread hier runter macht, dann höchstwahrschelich aus Neid, weil wir hier viel Spaß haben und er/sie nicht mitmachen kann oder darf. Wenn es aber handfeste Beledigungen gab ... immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm, hab ich was verpasst? Ich hab hier keine Beleidgungen gesehen ...Vorab aber mal was ganz allgemeines, ohne überhaupt genau zu wissen, worum es geht: Du solltest solchen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto: "Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt". Wenn einer den Thread hier runter macht, dann höchstwahrschelich aus Neid, weil wir hier viel Spaß haben und er/sie nicht mitmachen kann oder darf. Wenn es aber handfeste Beledigungen gab ... immer her damit Oh du hast ne PN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Guten Morgen!!! Als erstes lass ich mal nen dicken Rülpser hierweil ich ja offensichtlich so hohl bin und grad auch net ganz check was Ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Ihr,ich möchte gerne etwas loswerden. In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht. Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht. Und das ist auch ok so. Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!! Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!! Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss. ??? ähhh,was'n los.... hab ich was verpasst? klärt mich mal auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das würd mich auch mal Intressieren, ich habe Große Lange scharfe und Stumpfe Messer zu hause je nachdem wie der Schmerzgrad sein soll (lass mal raten da hat dir jemand was wegen deinem Avatar bild geschrieben ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Mahlzeit Oh man fasti ist weg was geht hier ab versteht das jemand ?? Man zeige mir wer das war das gib Ärger:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Last ich weiß mittlerweile was los ist aber werde es auf Fastis Wunsch nicht im forum breittreten jetzt aber was anderens; ich bin gerade ien wenig im Interent unterwegs: ich wusste ja das es viel gibt aber das ist mir absolut Neu es gibt auch für Jeden scheiß ein Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin Freunde..... Wäre schön wenn mir mal jemand per PN mitteilt watt hier abging!!!! Iss traurig das einige hier uns den Spass net gönnen.Aber diese Leute sollten ma lüber sich nachdenken wie HOHL die sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @digger ist i.O. hab ich vollstes Verständnis für und ja es gibt für jeden Mist ein Forum @ all Spielverderber gibt es überall und hier manchmal zu viele leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was ich nicth verstehe warum müssen Sich manch überall einmischen und Ihren senf dazugeben oder andere User sogar beleidigen, habt ihr zuhause nix zu sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was ich nicth verstehe warum müssen Sich manch überall einmischen und Ihren senf dazugeben oder andere User sogar beleidigen, habt ihr zuhause nix zu sagen??? Pfeifen gibt es immer und überall, ist eine traurige Tatsache an der man nichts ändern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab auch überhaupt gar nix mit bekommen. Obwohl ich immer aufmerksam mit lese. Ich hätte mit Sicherheit auch einen dicken Brüller los gelassen wenn ich irgendwelchen Mist gelesen hätte. @Digger: Ich kann es morgends kaum erwarten, die HOTNEWS im Waschmaschinen Forum zu lesen Also bitte nix über mein heissgeliebtes Waschmaschinenforum. PS: Soooo schlimm wars gar net auf der Bank kansste also noch hoffen... Ansonsten hab ich noch ein Tränchen für Dich übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Pfeifen gibt es immer und überall, ist eine traurige Tatsache an der man nichts ändern kann naja,nicht ganz richtig....du als mod hast doch bestimmt gute kontakte zu den admins und die können ohne probleme dieser bestimmten pfeife (in) den m"arsch" blasen?! sry,dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schade das man beschimpft wird:mad1:......aber trotzdem habe ich noch immer den Spass net verloren...... Unser Threat hier für die "ALTEN HASEN" wird hoffentlich net sterben..... Für ALLE einen schönen Samstag Abend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 naja,nicht ganz richtig....du als mod hast doch bestimmt gute kontakte zu den admins und die können ohne probleme dieser bestimmten pfeife (in) den m"arsch" blasen?!sry,dafür ^^ Ja natürlich, ich kann (und muß) Usern "in den Ar*** treten" wenn sie Mist bauern, beleidigend sind etc. Aber nur, wenn das hier im Forum passiert und wir das mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja natürlich, ich kann (und muß) Usern "in den Ar*** treten" wenn sie Mist bauern, beleidigend sind etc. Aber nur, wenn das hier im Forum passiert und wir das mitbekommen. Ihr werdet schon das richtige tun. Ich habe echt noch keinen gesehn der MEHR Trophies hat als DU... Respekt und Hut ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ihr werdet schon das richtige tun.Ich habe echt noch keinen gesehn der MEHR Trophies hat als DU... Respekt und Hut ab... Dann hast Du aber nicht genau geguckt ... allein bei uns im Forum gibt es en halbes Dutzend Leute, die mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.