TopperHarlee Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Achtung Achtung an alle Fasti reisst jetzt nach der Forenherschaft auch noch die Weltherrschaft an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann gibts wie bei den griffins nen Petoria (family Guy), hier nen Fastoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Achtung Achtung an alle Fasti reisst jetzt nach der Forenherschaft auch noch die Weltherrschaft an sich. Ich hab die Forenherrschaft ?? Wusste ich noch gar nicht Wie praktisch...äusserst praktisch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Achtung Achtung an alle Fasti reisst jetzt nach der Forenherschaft auch noch die Weltherrschaft an sich. Und welchen Part übernimmt Fasti dann....? Den des Pinkys oder des Brains???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab die Forenherrschaft ?? Wusste ich noch gar nicht Wie praktisch...äusserst praktisch..... Oh weh wir sind verloren.. hilfe... *wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 na dann wollen wir mal in dne untergrund gehen und die Rebellion dagengen planen, mel dmich dann so in 1, 2 Jahren wieder wenn ich nen Plan habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und welchen Part übernimmt Fasti dann....?Den des Pinkys oder des Brains???? Ich war natürlich schon immer der Brain. Sieht mir doch auch total ähnlich Drache,renn du mal,wir kriegen dich eh Ich denke ich werde Duki und Dragarock zu meinen Leibwächtern machen, Dr Azimuth wird mein Leibarzt, Digger mein Koch, die Mädels hier werden meine Hofdamen, Drache rekrutiert neue Zivis und MMM wird mein persönlicher Assistent der auch mein Essen vorkostet damit ich auch nicht vergiftet werde Sehr schön,sehr schön @ Digger,nix da,du bist mein Koch !! Steht doch schon fest !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich war natürlich schon immer der Brain. Sieht mir doch auch total ähnlich Drache,renn du mal,wir kriegen dich eh Ich denke ich werde Duki und Dragarock zu meinen Leibwächtern machen, Dr Azimuth wird mein Leibarzt, Digger mein Koch, die Mädels hier werden meine Hofdamen, Drache rekrutiert neue Zivis und MMM wird mein persönlicher Assistent der auch mein Essen vorkostet damit ich auch nicht vergiftet werde Sehr schön,sehr schön @ Digger,nix da,du bist mein Koch !! Steht doch schon fest !!! FUTTER.... Wobei ne....ich teile mich lieber selbst für die Äusseresicherheit ein. Jemand muss ja die Haubitze bedienen Und dich von dem Ding runter holen...bevor Du wieder versuchst es in den Mund zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 FUTTER....Wobei ne....ich teile mich lieber selbst für die Äusseresicherheit ein. Jemand muss ja die Haubitze bedienen Und dich von dem Ding runter holen...bevor Du wieder versuchst es in den Mund zu nehmen. Hmmm okay dann muss jemand anderes mein persönlicher Assistent und Vorkoster werden.... Ha,ich hab´s ,den Job kriegt PELLE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bin Hofdame? Ui cool Fasti an die Maaaacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Ihr lieben ich klinke mich hier mal aus. Ich muss nämlich mal auf die Bank den Kontoauszugsdrucker erwürgen. Danach weine ich jämmerlich und lass mich voll laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Ihr lieben ich klinke mich hier mal aus. Ich muss nämlich mal auf die Bank den Kontoauszugsdrucker erwürgen. Danach weine ich jämmerlich und lass mich voll laufen. Da bin ich dabei......das ist priiiiimmmaaaa..... Aber ich haue jetzt ins Wochenende ab...ohne zu heulen:biggrin5: Schönes LLLAAAANNNNGGGEEESSSS Wochenende:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 na dann viel spass ihr beiden. Ich sitz hier noch ein paar stunden rum -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 na dann viel spass ihr beiden. Ich sitz hier noch ein paar stunden rum -.- ich hab glück bei mir ist es nur noch ca ne stunde dann kann ich endlich nach hause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab glück bei mir ist es nur noch ca ne stunde dann kann ich endlich nach hause.. jaja lasst klein scatty doch alle alleine hier .... Bin ich die einzige die bis fünf im büro hocken darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jaja lasst klein scatty doch alle alleine hier .... Bin ich die einzige die bis fünf im büro hocken darf? du arme..:emot-sympathy: in gedanken sind wir bei dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 du arme..:emot-sympathy: in gedanken sind wir bei dir.. DAnke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jaja lasst klein scatty doch alle alleine hier .... Bin ich die einzige die bis fünf im büro hocken darf? Hi. Ich muß auch bin 17 Uhr! Echt doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe es um 18:00 geschafft, aber morgen auch noch bis 18:00, dann aber 3 Wochen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.