dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nee bin an die Couch gefesselt wegen meinem Knie.Das ist mal wieder entzündet. Und bei dir ? Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden. Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 GUTEN MORGEN.......... gleich ist langes Wochenende....und das Wetter soll schön werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden. Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^ Hey Babypinkeln ist stark Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete. Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! Bist bestimmt ein toller Patenonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 soa bin auch wieder im lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 soa bin auch wieder im lande Na dann her mit den Milchschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Morgen Leute mal zur Erklärung das Ding ist ein Schalldämpfer für eine Panzerhaubize, wurde von der Bundeswehr Erprobt aber als zu Unhandlich und Unpraktisch eingestuft was einige dabei Denken wenn Sie das Sehen dafür kann ich nix. So ich geh jetzt Frühstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Morgen Leute mal zur Erklärungdas Ding ist ein Schalldämpfer für eine Panzerhaubize, wurde von der Bundeswehr Erprobt aber als zu Unhandlich und Unpraktisch eingestuft was einige dabei Denken wenn Sie das Sehen dafür kann ich nix. So ich geh jetzt Frühstücken Ich will das trotzdem für meinen Garten. Dann kann ich leise und unauffällig auf die Nachbarn ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey Babypinkeln ist stark Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete. Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! Bist bestimmt ein toller Patenonkel Naja, die Riesenfete, das machen hier nur die Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich will das trotzdem für meinen Garten.Dann kann ich leise und unauffällig auf die Nachbarn ballern Wo wohnt denn dein Nachbar????????????? In Dänemark ? Naja, die Riesenfete, das machen hier nur die Männer. Yes, Party für die Männer!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo wohnt denn dein Nachbar?????????????In Dänemark ? Nee auf der anderen Strassenseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na dann her mit den Milchschnitten öhi.. das ist meine Milchschnitte.. Aber wir können ja teilen.. @Tarix und wer hat gewonnen beim rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 öhi.. das ist meine Milchschnitte..Aber wir können ja teilen.. @Tarix und wer hat gewonnen beim rennen? Gute Idee !!! Ich bekomme den Inhalt,du das Papier. Dann kannst du mir vorlesen was ich da grade so esse *duck und weghumpel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ drache .. ich sags dir.. es war sehr spannend, in der letzten kurve (klopapier-regal) bin ich leider hängen geblieben .. hrhr im ernst, die bude war voll.. ich glaube die denken alle.. das ne ganze woche zu ist.. oder so.. unglaublich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nee auf der anderen Strassenseite Da kannst Du doch hinspucken...... Wobei das sieht bestimmt lustig aus, mit einem 40kg Geschochss im Mund. Das macht dicke Backen ... sorry Wangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ drache .. ich sags dir.. es war sehr spannend, in der letzten kurve (klopapier-regal) bin ich leider hängen geblieben .. hrhrim ernst, die bude war voll.. ich glaube die denken alle.. das ne ganze woche zu ist.. oder so.. unglaublich:dozey: ja das kenn ich.. ganz schlim ist es freitags um 16:30uhr bei uns.. da is so dicht der laden als wär am we Weltuntergang... @fasti ich geb dir 5sec vorsprung zum weghumpeln.. 1... 2... 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da kannst Du doch hinspucken......Wobei das sieht bestimmt lustig aus, mit einem 40kg Geschochss im Mund. Das macht dicke Backen ... sorry Wangen Ich will das nicht in den Mund nehmen,ich will das in meinen Garten stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo wohnt denn dein Nachbar?????????????In Dänemark ? *LOL* Mit dem Geschoss hat Fasti dann gar keine Nachbarschaft mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich will das nicht in den Mund nehmen,ich will das in meinen Garten stellen Der Gedanke bzw die Bilder sind gerade sehr amüsant...... Aber eigentlich meinte ich nur das Geschoss, die Patrone und nicht die GANZE Haubitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 *LOL* Mit dem Geschoss hat Fasti dann gar keine Nachbarschaft mehr. Genau !!! Das heisst,dass die Stadt dann ne Menge Land um mich rum zu verpachten hat und rate mal wer sich das dann krallt MMM ach sooo und ich dachte schon ich soll das ganze Teil in den Mund nehmen NEEEIIIINNNNN,das ist nicht sexuell gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Genau !!! Das heisst,dass die Stadt dann ne Menge Land um mich rum zu verpachten hat und rate mal wer sich das dann krallt MMM ach sooo und ich dachte schon ich soll das ganze Teil in den Mund nehmen NEEEIIIINNNNN,das ist nicht sexuell gemeint Zu spät....vvvvviiiieeeeellllll zu spät Zum Glück hat der "Schalldämpfer" mit nichts eine Ähnlihchkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.