Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nee bin an die Couch gefesselt wegen meinem Knie.

Das ist mal wieder entzündet.

Und bei dir ?

Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. :D

Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden.

Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. :D Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^

Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. :D

Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden.

Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. :D Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^

Hey Babypinkeln ist stark :biggrin5:

Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete.

Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert :rofl:

Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! :love:

Bist bestimmt ein toller Patenonkel

So Morgen Leute mal zur Erklärung

das Ding

Wasistdendas....jpg

ist ein Schalldämpfer für eine Panzerhaubize, wurde von der Bundeswehr Erprobt aber als zu Unhandlich und Unpraktisch eingestuft

was einige dabei Denken wenn Sie das Sehen dafür kann ich nix.

So ich geh jetzt Frühstücken

Ich will das trotzdem für meinen Garten.

Dann kann ich leise und unauffällig auf die Nachbarn ballern :rofl:

Hey Babypinkeln ist stark :biggrin5:

Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete.

Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert :rofl:

Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! :love:

Bist bestimmt ein toller Patenonkel

Naja, die Riesenfete, das machen hier nur die Männer. :D

@ drache .. ich sags dir.. es war sehr spannend, in der letzten kurve (klopapier-regal) bin ich leider hängen geblieben .. hrhr

im ernst, die bude war voll.. ich glaube die denken alle.. das ne ganze woche zu ist.. oder so.. unglaublich:dozey::banghead:

ja das kenn ich.. ganz schlim ist es freitags um 16:30uhr bei uns.. da is so dicht der laden als wär am we Weltuntergang...

@fasti ich geb dir 5sec vorsprung zum weghumpeln..:biggrin5:

1...

2...

5...

:rofl:

*LOL* Mit dem Geschoss hat Fasti dann gar keine Nachbarschaft mehr.

Genau !!! :ihih:

Das heisst,dass die Stadt dann ne Menge Land um mich rum zu verpachten hat und rate mal wer sich das dann krallt :ihih::biggrin5:

MMM ach sooo und ich dachte schon ich soll das ganze Teil in den Mund nehmen :rofl:

NEEEIIIINNNNN,das ist nicht sexuell gemeint :rofl:

Genau !!! :ihih:

Das heisst,dass die Stadt dann ne Menge Land um mich rum zu verpachten hat und rate mal wer sich das dann krallt :ihih::biggrin5:

MMM ach sooo und ich dachte schon ich soll das ganze Teil in den Mund nehmen :rofl:

NEEEIIIINNNNN,das ist nicht sexuell gemeint :rofl:

Zu spät....vvvvviiiieeeeellllll zu spät :biggrin5:

Zum Glück hat der "Schalldämpfer" mit nichts eine Ähnlihchkeit :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...