Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hey Fatsi meine süsse.. :emot-glomp: wie gehts es dir heute? was sagt der doc? Leichte verspannung im Rücken sowie leicht erhöhter Blutdruck wegen dem ganzen Stress hier. Wegen der Verspannung hab ich etwas Salbe aufgeschrieben. Wegen dem hohen Blutdruck hab ich Schreibverbot zu bestimmten Themen verordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 huhuu so ich werd mal kurz einkaufen gehen.. argh:dozey: na was freu ich mich jetzt auf die einkaufswagen-rennen mit de omi´s im supermarkt.. das wird wieder nen gaudi aber net das du das rennen wirder verlierst alter.. bring mir mal frühstück mit keule.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bring mir mal frühstück mit keule.. klar.. ne milchschnitte für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Leichte verspannung im Rücken sowie leicht erhöhter Blutdruck wegen dem ganzen Stress hier. Wegen der Verspannung hab ich etwas Salbe aufgeschrieben. Wegen dem hohen Blutdruck hab ich Schreibverbot zu bestimmten Themen verordnet. Aber denk dran,du hast versprochen auf mich aufzupassen damit ich mich auch dran halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Aber denk dran,du hast versprochen auf mich aufzupassen damit ich mich auch dran halte Warte... Ich muss nur noch die Voltzahl vom Elektrohalsband justieren damit der Stromschlag auch sitzt. So fertig 6000 Volt genügen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @Sassi Alles prima und bei dir? Stress ein bissl zurück gegangen die letzten Wochen? @Dr Azimuth: Puhhh gute frage. War "Le" nicht männlich und "La" weiblich? jaja habs auch net so mit französisch Morgen fasti mein Schnuckel. Sieht dein Arzt wenigstens heiß aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Ich muss nur noch die Voltzahl vom Elektrohalsband justieren damit der Stromschlag auch sitzt. So fertig 6000 Volt genügen denke ich. Ich danke dir.Und ich dachte schon du hättest das vergessen Morgen Scatty Maus Nee mein Doc is hässlich Aber sehr nett. Und es stimmt. La is weiblich und Le männlich. Ich kann nämlich ein bisschen französich !!! Und damit meine ich wirklich die Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Ich muss nur noch die Voltzahl vom Elektrohalsband justieren damit der Stromschlag auch sitzt. So fertig 6000 Volt genügen denke ich. ui.. das heist Fasti is heute ständig "Geladen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Morgen Scatty Maus Nee mein Doc is hässlich Aber sehr nett. Und es stimmt. La is weiblich und Le männlich. Ich kann nämlich ein bisschen französich !!! Und damit meine ich wirklich die Sprache Ach schade Meine Ärzte sind auch alle immer hässlich oder/und Alt. (damit mein ich so richtig alt, nicht euer alter ) Nur die Sanitäter die hier rumfahren... da wären auch welche für dich dabei Taahh ich anscheinend auch Mag die sprache trotzdem nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das ist schön zu hören Ja, bei mir ist alles fluffig, wie Zuckerwatte Eeeeeendlich nach gefühlten Jahren kann ich mich zurücklehnen und entspannend, alles läuft wie es soll. Ich hab seit Dienstag sogar wieder die Bassgitarre in die Hand genommen und mir glatt ne Blase am Finger geholt, ich muss es auch immer übertreiben Das freut mich ja Fluffig ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ach schade Meine Ärzte sind auch alle immer hässlich oder/und Alt. (damit mein ich so richtig alt, nicht euer alter ) Nur die Sanitäter die hier rumfahren... da wären auch welche für dich dabei Taahh ich anscheinend auch Mag die sprache trotzdem nicht ^^ Nee die Sprache is voll ätzend. Da kommt man sich immer vor als wenn man Schnupfen hätte Oh ich brauch keine netten Sanitäter mehr Ich hab gestern ein paar SMS bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das ist schön zu hören Ja, bei mir ist alles fluffig, wie Zuckerwatte Eeeeeendlich nach gefühlten Jahren kann ich mich zurücklehnen und entspannend, alles läuft wie es soll. Ich hab seit Dienstag sogar wieder die Bassgitarre in die Hand genommen und mir glatt ne Blase am Finger geholt, ich muss es auch immer übertreiben Ne Bassistin Degrand egal ob le, la oder die da ist mir sehr sympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @scatty und Fasti : hab mal angefangen mit Französich aber leider nie beendet.. kann leider nixhts mehr is schon zu lange her.. finde aber das es eine sehr schöne Sprache ist.. Nur nicht leicht zu erlernen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nee die Sprache is voll ätzend.Da kommt man sich immer vor als wenn man Schnupfen hätte Oh ich brauch keine netten Sanitäter mehr Ich hab gestern ein paar SMS bekommen Genau. Und auch nicht sehr erotisch für meinen geschmack. Aber das wollen wa jetzt nicht vertiefen sonst artet es nur aus hier sms wo von wem weshalb? *neidischguck* Das schreit ja wohl nach ner PN Musst mich doch mit deinem liebesleben mitversorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Genau. Und auch nicht sehr erotisch für meinen geschmack. Aber das wollen wa jetzt nicht vertiefen sonst artet es nur aus hier sms wo von wem weshalb? *neidischguck* Das schreit ja wohl nach ner PN Musst mich doch mit deinem liebesleben mitversorgen Oh ich hab Digger gebeten jemandem für mich in den Arsch zu treten Du weisst schon wem !!! Und Digger hat es ihm echt gesagt Da ging dann gestern mein Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vielen lieben Dank für das Kompliment Ich bin der Suzie Q. Typ - Bassgitarre und Gesang Spielst Du auch Bass, oder ein anderes Instrument? Ich habe als Kind Klassiche Konzertgitarre gelernt. Dann kamen die Weiber, die Drogen und der Alkohol *LOL* da hab ich aufgehört. Aber vor ca. 4 Monaten hat mich ein sehr guter Freund überredet wieder anzufangen. Jetzt spiel ich E-Gitarre und Keyboard. Keyboard allerdings eher so Electro Synthi Style mässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Morgen Mädels (hab ja Anstand ) und Jungs, muss mich doch auch mal wieder hier blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen Duki :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen Duki :emot-glomp: Na Fasti, alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na Fasti, alles klar? Nee bin an die Couch gefesselt wegen meinem Knie. Das ist mal wieder entzündet. Und bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.