Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin Leute!@ Digger: Is das n Panzer-Schalldämpfer oder so'n Ding ausm !!zensiert!!, nur etwas größer! der text wurd überarbeitet und zensiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 so schauts aus btw: wünsche auch allen ein scheenes langes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mal wieder was nettes gefunden Nein, ich weiß was es ist: Eine Hippie-Kanone. Hinten schießt der Panzer rein und vorne kommen dann Blumen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen Freunde Noch ein paat Stunden und dann erstmal bis Mittwoch frei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen an Alle. Reine Männerrunde heute? Dann pack ich mal Bier Zigarren und ein paar Schmuddelheftchen auf den Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen FreundeNoch ein paat Stunden und dann erstmal bis Mittwoch frei..... ich will auch bis mittwoch frei haben.. gibts im süden wieder extra freitage? wir nordlichter haben nu 2 tage we.. Samstag Sonntag halt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen an Alle. Reine Männerrunde heute? Dann pack ich mal Bier Zigarren und ein paar Schmuddelheftchen auf den Tisch. ach ja der morgen wird immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Frechheit, diese FeiertageEuch seien die freien Tage gegönnt Übrigens ist Weibsbild anwesend Genau, ist die Urlaubsvertretung für Fasti und Tarli. Wünsche einen guten Morgen und erholsames Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen an Alle. Reine Männerrunde heute? Dann pack ich mal Bier Zigarren und ein paar Schmuddelheftchen auf den Tisch. Moin Azi! Cool, haste auch die "Schlüsselloch"? Die hab ich bei der Bundeswehr immer gern "gelesen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten morgen ihr lieben *Degrand als frau unterstützen komm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin Azi!Cool, haste auch die "Schlüsselloch"? Die hab ich bei der Bundeswehr immer gern "gelesen"! Warte... Schlüsselloch? Ja ist dabei. Die lese ich auch sehr gerne wegen den spanenden Reportagen Edit: Guten morgen ihr lieben *Degrand als frau unterstützen komm* Hi Scatty jetzt hab ichs gecheckt Degrand=Weiblich. Hiesse das aber nicht Le grand? Ich kann zwar Französich aber an der Sprache hänng ich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Schlüsselloch? Ja ist dabei. Die lese ich auch sehr gerne wegen den spanenden Reportagen Ja, cool! Dann nehm ich die und die "Jung & mollig" und bin dann ma für ne halbe Stunde wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 guten morgen scatty.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Schlüsselloch? Ja ist dabei. Die lese ich auch sehr gerne wegen den spanenden Reportagen Ehrlich gesagt, kenn ich die Schlüsselloch gar nicht. Mich würde aber mal interessieren, für was das Ding auf dem Bild mit dem Panzer, gut sein soll. Ist das ein Schalldämpfer oder etwas zum Messen? Hab ich ja noch nie gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da geht man mal einmal zu seinem Onkel Doktor und ihr legt hier fleissig los Huhuu an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ehrlich gesagt, kenn ich die Schlüsselloch gar nicht. Mich würde aber mal interessieren, für was das Ding auf dem Bild mit dem Panzer, gut sein soll. Ist das ein Schalldämpfer oder etwas zum Messen? Hab ich ja noch nie gesehn. Ja, mein Chef ist Hohes Tier der Reserve und hatte Jahre lang mit Panzern zu tun. Er sagt daß das n Fake ist! Er meint auch daß das Tarnmuster auf dem Teil viel zu groß sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und bei Fasti ist alles in Ordnung ich habs abgetastet. Achso ja Fräulein Fasti Sie haben Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da geht man mal einmal zu seinem Onkel Doktor und ihr legt hier fleissig los Huhuu an alle !!! hey Fatsi meine süsse.. :emot-glomp: wie gehts es dir heute? was sagt der doc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 huhuu so ich werd mal kurz einkaufen gehen.. argh:dozey: na was freu ich mich jetzt auf die einkaufswagen-rennen mit de omi´s im supermarkt.. das wird wieder nen gaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Doc,hab deine Post doch schon gelesen @ Drache,der Doc sagt ich soll mein Bein schonen,hab Penicillin bekommen und er konnte es sich nicht verkneifen mir ne Spritze ins Knie zu hauen Irgendann kriegt er das alles zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.