LastNaJa Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 genau die folge ist das...... wo er extra zunimmt, um von zu hause aus zu arbeiten. ich finde die auch goil das mit dem körperumfang dachte ich mir schon Das ist aber schon genial, mit seiner MUMU, könnt mich auch nach dieser Ewigkeit noch wegschmeißen vor lachen. Guten morgen Ich bin nicht am arbeiten und kann gemütlich Zuhause sitzen Guten Morgen und gut geschlafen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jo, ich finds auch klasse. guten morgen fast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 scheint als wär ich mal wieder: Allein Allein Wir sind Allein Sind wir Allein *träller* dabei ist es gar nicht mal Nacht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Morgen! Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! @lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder? Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Morgen!Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! @lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder? Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr... Morgen Die Arbeit ist ja nicht so schwer nur langweilig:smile: na dann viel Spass beim Kuchen verteilen (mein Stück ist ja schon weg) Das Wetter ist hier auch nicht so besonders aber wenigstens die Temperaturen sind zweistellige Plusgrade. Auf die gamescom kriegen mich keine 10 Pferde die boykottiere ich, seit sie die aus Leipzig abgezogen haben:mad1:, heißt leider auch das ich dann keinen hier aus dem Forum treffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein neuester Geniestreich ist vollbracht... "Alter schützt vor Torheit nicht". Ich muss mir schon wieder auf die Finger hauen, so geht das nicht weiter mit dem alle Spiele aufkaufen, die im Sonderangebot sind. Jetzt hab ich mir auch noch "Tony Hawk Ride" gekauft. Oh Mann. Na ja, einen Spaß wird's werd sein, wenn ich nachher auf dieses Brett kraxele Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein neuester Geniestreich ist vollbracht... "Alter schützt vor Torheit nicht". Ich muss mir schon wieder auf die Finger hauen, so geht das nicht weiter mit dem alle Spiele aufkaufen, die im Sonderangebot sind. Jetzt hab ich mir auch noch "Tony Hawk Ride" gekauft. Oh Mann. Na ja, einen Spaß wird's werd sein, wenn ich nachher auf dieses Brett kraxele Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg. pass ja uff,ey im alter heilt das nich mehr so schnell --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg. Die Skateboards, die meine Kumpels und ich früher hatten, waren viel schmäler als die heute und aus Plastik. Unsere Spezialität damals: Draufsetzten und die steilsten Berge damit runterfahren. Hals und Beinbruch Wurstbrot! Entschuldigung, Dr. Wurstbrot - soviel Zeit muss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 pass ja uff,ey im alter heilt das nich mehr so schnell Und auf dicke Security-Typen muß man auch aufpassen: https://www.youtube.com/watch?v=-n1WXcbnk2E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So, Experiment "Boarding" beendet... das Ding steht jetzt erstmal wieder in der Ecke. Mit Ach und Krach das Tutorial überstanden und total verschwitzt Zum Glück keine Verletzungen davon getragen. Eins steht fest: das war die teuerste aller meiner Bronzetrophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Guten Morgen und gut geschlafen:smile: Geht so. Hoffe heute wird´s besser. Aber der tag war schonmal nicht mehr ganz so schlimm,wie ich gedacht habe. Dr.Wurstbrot,zum Glück Glaub ich sollte dir vorsichtshalber mal Verbandszeug und Gips schicken. Mach mir da schon so meine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 User:Magictabi PSN-ID:Magictabi Jahrgang:1980 PLZ:12555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wow, ich war fast den ganzen nachmittag nicht da und ihr habt ohne mich nicht mal 2 seiten zustande gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja war ziemlich ruhig,hab ich auch schon gesehen. Ich war nämlich auch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja war ziemlich ruhig,hab ich auch schon gesehen.Ich war nämlich auch nicht da vielleicht lag es ja daran, das wir beide nicht da waren ohne uns sind die hilflos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 vielleicht lag es ja daran, das wir beide nicht da waren ohne uns sind die hilflos Ja sieht ganz danach aus Dann müssen Onkel duke und Tante Jenni das jetzt nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja sieht ganz danach aus Dann müssen Onkel duke und Tante Jenni das jetzt nachholen jo, dachte erst, bei dem tempo gestern und vorgestern, das wir am wochenende irgendwie die 2000 knacken, aber morgen müssten dann schon 800 posts kommen....... nee, wird nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nee das wird nichts. Kannst deine Flasche noch ein bisschen behalten Aber heute ist ja auch Fußball,da sitzen wohl alle vor dem Tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nee das wird nichts.Kannst deine Flasche noch ein bisschen behalten Aber heute ist ja auch Fußball,da sitzen wohl alle vor dem Tv ja, aber fussball ist doch schon zu ende...... die schauen alle dsds......ach ne, die alten schauen ja musikantenstadl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja, aber fussball ist doch schon zu ende...... die schauen alle dsds......ach ne, die alten schauen ja musikantenstadl Juhuu ich bin jung Ich schaue kein Fußball,kein DSDS,kein Musikantenstadl und auch keine Daily Soaps Irgendwie fühl ich mich jetzt fit und knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.