Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

genau die folge ist das...... :D wo er extra zunimmt, um von zu hause aus zu arbeiten. ich finde die auch goil :D

das mit dem körperumfang dachte ich mir schon ;)

Das ist aber schon genial, mit seiner MUMU, könnt mich auch nach dieser Ewigkeit noch wegschmeißen vor lachen.:biggrin5:

Guten morgen :)

Ich bin nicht am arbeiten und kann gemütlich Zuhause sitzen :)

Guten Morgen und gut geschlafen:smile:

Morgen!

Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! :biggrin5:

Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! :biggrin5:

@lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder?

Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr...

Morgen!

Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! :biggrin5:

Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! :biggrin5:

@lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder?

Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr...

Morgen

Die Arbeit ist ja nicht so schwer nur langweilig:smile::frown:

na dann viel Spass beim Kuchen verteilen (mein Stück ist ja schon weg):biggrin5:

Das Wetter ist hier auch nicht so besonders aber wenigstens die Temperaturen sind zweistellige Plusgrade.:biggrin5:

Auf die gamescom kriegen mich keine 10 Pferde die boykottiere ich, seit sie die aus Leipzig abgezogen haben:mad1:, heißt leider auch das ich dann keinen hier aus dem Forum treffen werde.:frown:

:dozey:

Mein neuester Geniestreich ist vollbracht... "Alter schützt vor Torheit nicht".

Ich muss mir schon wieder auf die Finger hauen, so geht das nicht weiter mit dem alle Spiele aufkaufen, die im Sonderangebot sind.

Jetzt hab ich mir auch noch "Tony Hawk Ride" gekauft. Oh Mann. Na ja, einen Spaß wird's werd sein, wenn ich nachher auf dieses Brett kraxele :cool2:

Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg.

:dozey:

Mein neuester Geniestreich ist vollbracht... "Alter schützt vor Torheit nicht".

Ich muss mir schon wieder auf die Finger hauen, so geht das nicht weiter mit dem alle Spiele aufkaufen, die im Sonderangebot sind.

Jetzt hab ich mir auch noch "Tony Hawk Ride" gekauft. Oh Mann. Na ja, einen Spaß wird's werd sein, wenn ich nachher auf dieses Brett kraxele :cool2:

Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg.

pass ja uff,ey im alter heilt das nich mehr so schnell -->

Die Skateboards, die meine Kumpels und ich früher hatten, waren viel schmäler als die heute und aus Plastik. Unsere Spezialität damals: Draufsetzten und die steilsten Berge damit runterfahren. :biggrin5:

Hals und Beinbruch Wurstbrot! Entschuldigung, Dr. Wurstbrot - soviel Zeit muss sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...