fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kannst du dich denn noch hinknieen, ohne ein Polster unterlegen zu müssen? Ich muss immer was unterlegen, sonst ist es sehr schmerzhaft. Bei mir knackt und knürscht es da drin, als wäre Sand im Gedriebe. Bei jedem Schritt muss man sich konzentrieren und die guten alten Pflastersteine werden zur Herausforderung. Nee im Moment ist hinknien die Hölle. Das fühlt sich dann an als würd die Kniescheibe gleich rausspringen Ist schwer zu beschreiben...nicht wie Sand im Getriebe,eher aufgedunsen und wabbelig. Kenn das ja leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich poste hier gerade nur damit ich weiß bis wo ich gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich poste hier gerade nur damit ich weiß bis wo ich gelesen habe Auch nicht schlecht.:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich poste hier gerade nur damit ich weiß bis wo ich gelesen habe Es gibt da so einen netten Button, der heißt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ... Du brauchst also keine Markierung zu hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat digger schon wieder in die ecke "gepostet" und sein revier markiert ?! pfui,digger... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Es gibt da so einen netten Button, der heißt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ... Du brauchst also keine Markierung zu hinterlassen Das ist ja interessant. Wo ist der Button? Konnte den eben nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Im Thread ganz oben unterhalb des Buttons "Antworten" 2. Auf der Übersichtsseite, wo alle Threads aufgelistet sind, einfach auf auf den kleinen blauen button vor dem Thread-Titel klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Im Thread ganz oben unterhalb des Buttons "Antworten"2. Auf der Übersichtsseite, wo alle Threads aufgelistet sind, einfach auf auf den kleinen blauen button vor dem Thread-Titel klicken Erst sorgt Draga dafür das wir alle keusch werden und jetzt auch noch "Markierungs-Buttons " *duck und weghumpel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Es gibt da so einen netten Button, der heißt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ... Du brauchst also keine Markierung zu hinterlassen So schaff ich aber nie die 1000 Post hier im Thread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So schaff ich aber nie die 1000 Post hier im Thread:biggrin5: Genau. Nee nee Mr Moderator,das geht so nicht. Das kannst du dem Digger nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach, macht doch was ihr wollt, bei euch es eh Hopfen und Malz verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So isses.....aber wir sind Lustich und ohne Streit geht es hier ab......JEPP:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Im Thread ganz oben unterhalb des Buttons "Antworten"2. Auf der Übersichtsseite, wo alle Threads aufgelistet sind, einfach auf auf den kleinen blauen button vor dem Thread-Titel klicken Danke fuer die Info. Jetzt hab sogar ich den Button gefunden Ach, macht doch was ihr wollt, bei euch es eh Hopfen und Malz verloren Ist das nicht schon immer so? Also muessen wir nur so bleiben wie wir sind. Das ist ja einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 mal wieder was nettes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 n Abend digger Mensch sowas kannst doch nicht bringen denk mal an die Leutz morgen früh das gibt wieder ne Intervention vom Mod wenn die drüber diskutieren:smilielol5: kann aber sein das nur ich soviel Phantasie habe ____________________________________________________________ Schönen Guten Morgen wünsche ich Allen wie wärs mal wenn ihr für die Nachtschicht mal nen Kaffee übrig lasst Ist ziemlich wenig los hier Nachts und vor allem soooo Trocken *ne Thermoskanne für Morgen bereitstell* es ist jetzt 0:25 ____________________________________________________________ Man o Man jetzt hab ich mal Zeit und bin noch nicht müde und keiner schreibt mehr was lustiges hier es ist jetzt 0:54 ____________________________________________________________ Seht ihr jetz ist mir so nen blödes Worterbuch mit Übersetzungen für Bürobegriffe in die Hände gefallen nen paar schreib ich jetz dann eben Arbeitszeit, gleitende Modernes Konzept, bei dem man morgens später kommen, dafür abends früher gehen muss aufräumen Beschäftigung, die einem das Image von hektischer Betriebsamkeit verschafft, wenn man mal wieder nichts zu tun hat. Büro Beliebter Aufenthaltsort für Berufstätige, die dort möglichst ungestört von Urlaub und Freizeit träumen wollen Bürostuhl Ein mit hochkomplizierter Technik ausgestattetes Gebilde, auf das man sich unter Lebensgefahr auch setzten kann. (stimmt bin gestern damit umgekippt ) Computer Mitarbeiter in zahreichen Firmen, der den Arbeitsablauf verzögert, Zahlungen verschleppt oder übersieht und grundsätzlich zu unflexibel ist, um sich auf eine neue Situation einzustellen, da er angeblich nicht selbstständig denken kann. Emanzipation Moderne Bewegung zur Gleichstellung der Frau. Wird immer nur kurzfristig außer Kraft gesetzt wenn es gilt eine schwere Kiste von Zimmer 31 nach Zimmer 218 zu tragen. Empfangsdame Visitenkarte die lächeln kann ( und wie ^^ ) Feierabend Glücklichster Augenblick des Tages, den man ohne die Arbeit garnicht hätte. Gehalt soviel wie Schmerzensgeld. Gehaltserhöhung Vom Steuergesetzgeber eingeräumte Möglichkeit mehr zu verdienen und weniger zu bekommen Kollegin Sensibles Wesen, das grundsätzlich ungerecht behandelt und in seinem wahren Wert nicht erkannt wird Nettoeinkommen Trinkgeldgroßer Betrag, den der Staat nach Abzug aller Steuern und Abgaben gerade noch übrig lässt, um die Zahl der harten Sozialfälle in Grenzen zu halten. Pünktlichkeit Von jeder Firmenleitung unnachsichtig geforderte Eigenschaft, um Riesenverluste zu vermeiden. Das es lt. Statistik Milliarden kostet, wenn jeder Mitarbeiter pro Tag auch nur eine Minute später kommt, könnte man mit täglich 2 Minuten Verspätung die gesamte westliche Wirtschaft ruinieren. Basiert auf dem Fehlschluss, dass ein Mitarbeiter sofort nach dem Arbeitsbeginn mit der Arbeit beginnt. Rente Auch: in Rente gehen. Schrecklicher Zustand, der einem keinerlei Möglichkeit mehr lässt, sich auf einen Feiertag zu freuen. Schlafbedürfnis Gefühl totaler Erschöpfung, das einen im Büro mitunter schlagartig überfällt, während es nachts im Bett gar nicht daran denkt sich einzustellen. Überarbeitung Permanenter Zustand jedes Mitarbeiters, was der Chef einfach nicht zur Kenntnis nimmt. Urlaub Von Gewerkschaften und Sozialpolitikern erkämpfter Erholungszeitraum für jeden Arbeitnehmer, der mit jeder Tarifrunde um einige Tage länger wird, so dass – rein statistisch – die Hälfte aller Mitarbeiter immer abwesend ist. Zeit Von Albert Einstein erfundener, relativer Begriff. Vergeht zwischen 18 und 7 Uhr rasend schnell, vergeht zwischen 7 und 18 Uhr überhaupt nicht. So selber Schuld wenn keiner mit mir spielt Gute Nacht es ist jetzt 02:06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten morgen Bei uns ist Hopfen und Malz verloren ? Neee Bier hab ich immer Digger was ist das ???? Wie geil !! Sowas will ich für mein Grundstück auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten morgen Leute.. Ach is der morgen nicht schön? Es ist FREITAG... juhu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 guten morgen... coffeetimee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin Leute! @ Digger: Is das n Panzer-Schalldämpfer oder so'n Ding ausm Sex-Shop, nur etwas größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 guten morgen... coffeetimee jupp schönen kaffee trinken und ne kippe rauchen.. zack wirds ein super morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.