Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist ganz einfach:

Tarli ist genervt von dem ganzen Zeug über Sex und Co,der hier so abgelaufen ist.

Ich meine klar hat das Spaß gemacht aber irgendwann wurd das auch zu viel und war übetrieben.

Das ging ja schon gar nicht mehr.

Darum ist es doch schön,wenn jetzt wieder andere Themen kommen :biggrin5:

Bevor die Leute hier noch fern bleiben,weil sie sich vorkommen wie in einem billigen Bordell oder im falschen Forum.

Das will keiner und es macht auch keinen Sinn.

ui.. naja is ja jetzt vorbei...;).. ein bischen spass muss schon sein.. wenn man diesen den versteht..:biggrin5:

Oh ich würd euch auch verhauen nur gibt mein Knie grad den Geist auf :frown:

So ein Mist !!! Ich hasse es doch zum Arzt zu gehen :dozey:

Kann ich einen von euch für mich schicken ? :biggrin5:

muss mich da franz mal anschliessen würd auch gern wissen was du damit hast net das ich da für dich hingeh und lande im OP.. ne ne das muss net sein :biggrin5:

Mist is damit.

Ich hab an dem Knie Schuppenflechte. Danke an meinen Papa !!!:skep:

Und wenn das Wetter schlecht wird dann kriegt die schonmal so einen Schub und das gibt ne Entzündung im Knie :frown:

Fühlt sich widerlich an,als ob man keine Kniescheibe sondern einen Schwamm da drin hätte.

Na da wünsch ich Dir pauschmal mal ganz viel schönes Wetter! :smile:

...und natürlich gute Besserung!

Mist is damit.

Ich hab an dem Knie Schuppenflechte. Danke an meinen Papa !!!:skep:

Und wenn das Wetter schlecht wird dann kriegt die schonmal so einen Schub und das gibt ne Entzündung im Knie :frown:

Fühlt sich widerlich an,als ob man keine Kniescheibe sondern einen Schwamm da drin hätte.

das hört sich net gut an.. dann hast du ja zur zeit richtig spass damit.. so offt wie das wetter umschlägt könntest du warscheinlich die wänder rauf gehen wie? :emot-sympathy:

Danke schön :emot-glomp:

Das ist es ja,es tut nicht sehr weh.

Es ist einfach ekelig.

Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken.

Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen.

Was toll ist wenn man im DG wohnt :)

Es ist einfach ekelig.

Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken.

Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen.

kommt dann nur drauf an wieviel stockwerke das haus hat.. 5stock DG is dann wohl nicht mehr so erfreulich mit diesem knie..:smile:

Es ist einfach ekelig.

Kannst du dich denn noch hinknieen, ohne ein Polster unterlegen zu müssen?

Ich muss immer was unterlegen, sonst ist es sehr schmerzhaft.

Bei mir knackt und knürscht es da drin, als wäre Sand im Gedriebe.

Bei jedem Schritt muss man sich konzentrieren und die guten alten Pflastersteine werden zur Herausforderung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...