Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was'n ein thrad ???lol Mann, er meint Fred! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ho ho ho thrad ... ho ho ho Hauptsache man kann über sich selber lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das ist ganz einfach:Tarli ist genervt von dem ganzen Zeug über Sex und Co,der hier so abgelaufen ist. Ich meine klar hat das Spaß gemacht aber irgendwann wurd das auch zu viel und war übetrieben. Das ging ja schon gar nicht mehr. Darum ist es doch schön,wenn jetzt wieder andere Themen kommen Bevor die Leute hier noch fern bleiben,weil sie sich vorkommen wie in einem billigen Bordell oder im falschen Forum. Das will keiner und es macht auch keinen Sinn. ui.. naja is ja jetzt vorbei..... ein bischen spass muss schon sein.. wenn man diesen den versteht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ui.. naja is ja jetzt vorbei..... ein bischen spass muss schon sein.. wenn man diesen den versteht.. Ja, aber irgendwann ist der Spaß auch vorbei!!! :emot-what: Laßt uns lieber wieder über Fäkalien reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Genau alles hat mal ein Ende Aber wir sind da jetzt nicht traurig drüber und wir streiten jetzt auch nicht.... Wir suchen uns einfach was Neues Nur bitte nicht über Fäkalien,Franzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nur bitte nicht über Fäkalien,Franzl Och das ist doch Kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja, aber irgendwann ist der Spaß auch vorbei!!! :emot-what:Laßt uns lieber wieder über Fäkalien reden! *mal franz nen tritt gibt* nein nein nein wir sind jetzt lieb und artig.. sonst kommt Tarli und verhaut uns noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh ich würd euch auch verhauen nur gibt mein Knie grad den Geist auf So ein Mist !!! Ich hasse es doch zum Arzt zu gehen Kann ich einen von euch für mich schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh ich würd euch auch verhauen nur gibt mein Knie grad den Geist auf So ein Mist !!! Ich hasse es doch zum Arzt zu gehen Kann ich einen von euch für mich schicken ? Wieso? Was is mit Deinem Knie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wieso? Was is mit Deinem Knie? Mist is damit. Ich hab an dem Knie Schuppenflechte. Danke an meinen Papa !!! Und wenn das Wetter schlecht wird dann kriegt die schonmal so einen Schub und das gibt ne Entzündung im Knie Fühlt sich widerlich an,als ob man keine Kniescheibe sondern einen Schwamm da drin hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh ich würd euch auch verhauen nur gibt mein Knie grad den Geist auf So ein Mist !!! Ich hasse es doch zum Arzt zu gehen Kann ich einen von euch für mich schicken ? muss mich da franz mal anschliessen würd auch gern wissen was du damit hast net das ich da für dich hingeh und lande im OP.. ne ne das muss net sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 muss mich da franz mal anschliessen würd auch gern wissen was du damit hast net das ich da für dich hingeh und lande im OP.. ne ne das muss net sein Guck mal nach oben,steht schon da Nee operiert wird das nicht. Gibt entweder Cortisontabletten oder Penicillin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mist is damit.Ich hab an dem Knie Schuppenflechte. Danke an meinen Papa !!! Und wenn das Wetter schlecht wird dann kriegt die schonmal so einen Schub und das gibt ne Entzündung im Knie Fühlt sich widerlich an,als ob man keine Kniescheibe sondern einen Schwamm da drin hätte. Na da wünsch ich Dir pauschmal mal ganz viel schönes Wetter! ...und natürlich gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mist is damit.Ich hab an dem Knie Schuppenflechte. Danke an meinen Papa !!! Und wenn das Wetter schlecht wird dann kriegt die schonmal so einen Schub und das gibt ne Entzündung im Knie Fühlt sich widerlich an,als ob man keine Kniescheibe sondern einen Schwamm da drin hätte. das hört sich net gut an.. dann hast du ja zur zeit richtig spass damit.. so offt wie das wetter umschlägt könntest du warscheinlich die wänder rauf gehen wie? :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke schön :emot-glomp: Das ist es ja,es tut nicht sehr weh. Es ist einfach ekelig. Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken. Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen. Was toll ist wenn man im DG wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke schön :emot-glomp:Das ist es ja,es tut nicht sehr weh. Es ist einfach ekelig. Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken. Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen. Was toll ist wenn man im DG wohnt kommt dann nur drauf an wieviel stockwerke das haus hat.. 5stock DG is dann wohl nicht mehr so erfreulich mit diesem knie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 kommt dann nur drauf an wieviel stockwerke das haus hat.. 5stock DG is dann wohl nicht mehr so erfreulich mit diesem knie.. Nee zum Glück nur 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke schön :emot-glomp:Das ist es ja,es tut nicht sehr weh. Es ist einfach ekelig. Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken. Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen. Was toll ist wenn man im DG wohnt Kannst du dich denn noch hinknieen, ohne ein Polster unterlegen zu müssen? Ich muss immer was unterlegen, sonst ist es sehr schmerzhaft. Bei mir knackt und knürscht es da drin, als wäre Sand im Gedriebe. Bei jedem Schritt muss man sich konzentrieren und die guten alten Pflastersteine werden zur Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oha, jetzt geht's los...willkommen im Ü30-Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jo willkommen so leutz ich muss los mein zug bekommen.. @franz : schön artig bleiben.. @Fasti : wenn du wieder da bist.. gute besserung:emot-glomp: bis morgen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.