Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nööö..... Ähm...warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ähm...warum nicht? Ich bin jetzt eingeschüchtert von meinem Lieblingsmod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich glaub da geht es uns fast allen gleich ...wenn nicht über sex was dann.. Habt ihr es schon geschafft im stehen einzuschlafen? ein kumpel von mir ja und das bemerkenswerte daran war er hat ganze 3 stunden so geschlafen ohne umzufallen... Aber auf die frage hin wie er geschlafen hat kam nur: wie ich hab geschlafen.. Mein beitrag zum themen wechsel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich glaub da geht es uns fast allen gleich ...wenn nicht über sex was dann..Habt ihr es schon geschafft im stehen einzuschlafen? ein kumpel von mir ja und das bemerkenswerte daran war er hat ganze 3 stunden so geschlafen ohne umzufallen... Aber auf die frage hin wie er geschlafen hat kam nur: wie ich hab geschlafen.. Mein beitrag zum themen wechsel.. Ähm....nein,hab ich noch nicht Aber ich hab mich selber mal wach gesungen Ich hab im Schlaf lautstark "Hoch auf dem gelben Wagen "gesungen,weil ich im Traum auf so ner schwachsinnigen Planwagenfahrt war. Na ja ich bin davon dann aufgewacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ähm....nein,hab ich noch nicht Aber ich hab mich selber mal wach gesungen Ich hab im Schlaf lautstark "Hoch auf dem gelben Wagen "gesungen,weil ich im Traum auf so ner schwachsinnigen Planwagenfahrt war. Na ja ich bin davon dann aufgewacht das ist gut.. dein eigener wecker.. muss ich mir auch mal angewöhnen. obwohl wenn ich sing bin nicht nur ich wach sondern die nachbarn warscheinlich auch.. hmmm.. ich glaub das lass ich lieber:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich glaub da geht es uns fast allen gleich ...wenn nicht über sex was dann.. Das ging bis vor ner guten Woche ganz prima Habt ihr es schon geschafft im stehen einzuschlafen? ein kumpel von mir ja und das bemerkenswerte daran war er hat ganze 3 stunden so geschlafen ohne umzufallen... Aber auf die frage hin wie er geschlafen hat kam nur: wie ich hab geschlafen.. Mein beitrag zum themen wechsel.. Noe, aber das ist ja auch unbequem, das macht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das ist gut.. dein eigener wecker.. muss ich mir auch mal angewöhnen.obwohl wenn ich sing bin nicht nur ich wach sondern die nachbarn warscheinlich auch.. hmmm.. ich glaub das lass ich lieber:rofl: Ich kann auch nicht singen...hab mich total erschrocken als ich da so losschmätternd wach wurde Na und dann kam der Lachanfall Das Tolle ist ja,dass ich im Traum sogar den Text konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann auch nicht singen...hab mich total erschrocken als ich da so losschmätternd wach wurde Na und dann kam der Lachanfall Das Tolle ist ja,dass ich im Traum sogar den Text konnte tja da hat dein unterbewusstsein freien lauf gehabt wie? @tarli na dann bring dich mal mit ein und hol uns weg von den nicht jugendfreien themen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja scheint so Ich denke das mit den jugendfreien Themen klappt schon ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja scheint so Ich denke das mit den jugendfreien Themen klappt schon ganz gut Ja bis jetzt halten wir uns Tapfer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @tarli na dann bring dich mal mit ein und hol uns weg von den nicht jugendfreien themen... Nee, ich halt mich hier nun erstmal raus .. dauert ne Weile bis ich mich abgeregt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee, ich halt mich hier nun erstmal raus .. dauert ne Weile bis ich mich abgeregt habe. abgeregt? wie darf man das jetzt verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee, ich halt mich hier nun erstmal raus .. dauert ne Weile bis ich mich abgeregt habe. Mach das,ich weiss ja bescheid Halte solange hier die Stellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab ein tolles Thema: PSN-Wartungsarbeiten Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 28.10.2010 bis um 23:00 am selben Tag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Quelle: PlayStation-Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 abgeregt? wie darf man das jetzt verstehen? Das ist ganz einfach: Tarli ist genervt von dem ganzen Zeug über Sex und Co,der hier so abgelaufen ist. Ich meine klar hat das Spaß gemacht aber irgendwann wurd das auch zu viel und war übetrieben. Das ging ja schon gar nicht mehr. Darum ist es doch schön,wenn jetzt wieder andere Themen kommen Bevor die Leute hier noch fern bleiben,weil sie sich vorkommen wie in einem billigen Bordell oder im falschen Forum. Das will keiner und es macht auch keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mach das,ich weiss ja bescheid Halte solange hier die Stellung Is gut Suesse Per PN bleiben wir ja eh in Kontakt abgeregt? wie darf man das jetzt verstehen? Wenn Du bedenkst das Dragarock mein Mann ist und fuer ne Sekunde nachdenkst, dann kommst Du ev. sogar selbst drauf. Wenn nicht .. ich schick Dir gern ne PN und erklaers Dir ausfuehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Thread ist noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was'n ein thrad ??? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was'n ein thrad ???lol Muahaaaa Man,schreib das doch nicht einfach so trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ho ho ho thrad ... ho ho ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.