Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also nehm denn nur die schweinische Geschichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ansonsten war ich in meiner Jugend ein ziemliches Biest !! Um genau zu sein war ich eine totale Vollschlampe Da gibt´s nix interessantes drüber zu berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ansonsten war ich in meiner Jugend ein ziemliches Biest !! Um genau zu sein war ich eine totale Vollschlampe Da gibt´s nix interessantes drüber zu berichten ach was dich betrifft ist so einiges interessant.. @franz das is der nächste punkt in der liste kommt gleich also:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wisst Ihr was schön ist am Älterwerden, die Sachen die wir in der Jugend gemacht haben sind in unserer Erinnerung einfach nur schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wisst Ihr was schön ist am Älterwerden, die Sachen die wir in der Jugend gemacht haben sind in unserer Erinnerung einfach nur schön Ja, besonders die Alkohl- und Drogenexzesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ach was dich betrifft ist so einiges interessant.. @franz das is der nächste punkt in der liste kommt gleich also:biggrin5: Na jetzt bin ich gespannt... Los pack mal aus hier junger Mann !!! Also ich hatte solche Exzesse natürlich nicht Na ja...bis auf die Sache mit dem Umleitungsschild,was ich angebrüllt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hatte solche Exzesse natürlich nicht Na ja...bis auf die Sache mit dem Umleitungsschild,was ich angebrüllt habe Oh Ja ich hab auch einmal einen Extrem Exzess gehabt. mit 16 zum Tanz in den Mai gegangen (knapp 1 Km von mir zu Hause weg), 100 DM in der Tasche (dafür bekommst heute noch nicht mal ein neues PS3 Spiel) da hat das 0,2 Bier 1 DM gekostet naja Langer Sinn Kurze Rede vom Rückweg hab ich noch 300 m geschafft, dann lag ich Kopfüber im Graben (berichten zu folge soll ich die 100 DM so gut wie alleine in bier umgewandelt haben:skep:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee im Graben lag ich nicht Aber ich stell mir das grade vor wie du da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na jetzt bin ich gespannt...Los pack mal aus hier junger Mann !!! Also ich hatte solche Exzesse natürlich nicht Na ja...bis auf die Sache mit dem Umleitungsschild,was ich angebrüllt habe Was soll ich da gross auspacken *räusper* bist halt interessant.. Sagen wir mal so: hätte ich keine Freundin hättest du keinen männer mangel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Was soll ich da gross auspacken *räusper*bist halt interessant.. Sagen wir mal so: hätte ich keine Freundin hättest du keinen männer mangel.. Oh wie süss !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh Ja ich hab auch einmal einen Extrem Exzess gehabt. mit 16 zum Tanz in den Mai gegangen (knapp 1 Km von mir zu Hause weg), 100 DM in der Tasche (dafür bekommst heute noch nicht mal ein neues PS3 Spiel) da hat das 0,2 Bier 1 DM gekostet naja Langer Sinn Kurze Rede vom Rückweg hab ich noch 300 m geschafft, dann lag ich Kopfüber im Graben (berichten zu folge soll ich die 100 DM so gut wie alleine in bier umgewandelt haben:skep:) ui das ist hart.. bin bis jetzt immer nachhause gekommen.. gut von einigen mal weis ich zwar überhaupt nicht mehr wie ich das bewerkstäligt habe aber ich war zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja bin ich auch immer Und das ganz ohne Gedächtnisverlust und Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da kann klein Tarli nicht mitreden, Alk fand ich schon immer Iiiiih und Drogen haben mich nie interessiert. Ich war immer der doofe Spielverderber der nicht mitgemacht hat. Dafuer durft ich dann die andern immer nach Hause bringen .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da kann klein Tarli nicht mitreden, Alk fand ich schon immer Iiiiih und Drogen haben mich nie interessiert. Ich war immer der doofe Spielverderber der nicht mitgemacht hat. Dafuer durft ich dann die andern immer nach Hause bringen .. ^^ is doch auch ne wichtige aufgabe in der party gruppe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach sooo ist das Was hätte der Herr denn gerne ? Einen Schwank aus meiner Jugend, eine schweinische Geschichte, meine Wochenendpläne...puh..was noch....ja keine Ahnung gehts jetzt weiter? hätte jetzt gern die schweinische Geschichte... bin da ja nicht der einzigste hier wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schweinische Geschichten........?????Sofort Leistenkribbeln....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 gehts jetzt weiter? hätte jetzt gern die schweinische Geschichte...bin da ja nicht der einzigste hier wie? Doch bist du Pelle..pssssttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 is doch auch ne wichtige aufgabe in der party gruppe.. Hehe .. ja vorallem waren dann die Eltern immer so lustig die mich teilweise gegen ihre missratenen Baelger - wie sie ihre Kids liebevoll genannt haben - austauschen wollten. Ich hab zwar nicht gesoffen oder Drogen genommen, aber 'n braves Maedchen war ich deswegen noch lang nicht. Gibt ja genug andere Dinge die man als Jugendliche so tun kann gehts jetzt weiter? hätte jetzt gern die schweinische Geschichte...bin da ja nicht der einzigste hier wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gut das ich nicht so bin....... Gleich wieder Spätschicht..... Allen anderen hier noch en schönen Tach auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Doch bist du Pelle..pssssttt he he he.. zu spät.. also leg mal los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.