Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Natürlich nicht Ich habe nur meine Meinung und Erfahrung weiter gegeben bin ja mal gespannt was das für erfahrung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja ich auch Da müssen wir dann wohl auf das Buch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja ich auch Da müssen wir dann wohl auf das Buch warten hoffentlich ist es bald fertig.. dann fangt mal an zu schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee damit muss ja Scatty anfangen,mein Part kommt erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee damit muss ja Scatty anfangen,mein Part kommt erst später ok.. Scatty beeilung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 na Ihr alten Schnarchnasen, ist es Heute nicht wieder ein Schöner Tag um zu Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 na Ihr alten Schnarchnasen, ist es Heute nicht wieder ein Schöner Tag um zu Arbeiten oh ja ich bin begeistert.. dir auch einen guten Tag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moin Digger *Tee reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 na Ihr alten Schnarchnasen, ist es Heute nicht wieder ein Schöner Tag um zu Arbeiten Lass mich kurz drüber nachdenken....ähm..NEIN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 oh ja ich bin begeistert..dir auch einen guten Tag:biggrin5: *erst mal von Tarlie den Tee schlürfen* na das Klingt ja so was von begeistert warte mal das sollte dich aufheitern für Fasti dann der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *erst mal von Tarlie den Tee schlürfen*na das Klingt ja so was von begeistert warte mal das sollte dich aufheitern für Fasti dann der ja der hintern is schon net verkehrt.. danke jetzt geht es wieder etwas besser... Fasti munter mich mal auf:drool5: hab heut kein bockmehr.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *erst mal von Tarlie den Tee schlürfen*na das Klingt ja so was von begeistert warte mal das sollte dich aufheitern für Fasti dann der Oh oooohhhh oooohhhh .YES !!!! Drache ich kann dich grad nicht aufmuntern,ich bin beschäftigt Siehst du nicht das ich am Monitor lecke ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja der hintern is schon net verkehrt.. danke jetzt geht es wieder etwas besser... Fasti munter mich mal auf:drool5: hab heut kein bockmehr.. :emot-what: warte das kann ich auch übermorgen ist Wochenende so Morgen beginnt für mich der Streß dann kommt Fable3, am 9.11 kkommt COd, am 18.11 kommt NFs Hot Pursiut und Assasins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warte das kann ich auch übermorgen ist Wochenendeso Morgen beginnt für mich der Streß dann kommt Fable3, am 9.11 kkommt COd, am 18.11 kommt NFs Hot Pursiut und Assasins Creed Ha das kenn ich Ich hab hier ein paar Spiele getauscht und jetzt trudelt hier jeden Tag ein Neues ein,was ich dann erstmal anspiele um zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bin noch mit gow colect beschäftigt und hab auch noch Demon's Souls rumliegen.. tja dann kommt noch CodBo... ja ja trophies ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na guck dann hast du ja noch genug vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na guck dann hast du ja noch genug vor dir das heist ja nicht das ich nicht trozdem von dir beschäftigt werden möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das heist ja nicht das ich nicht trozdem von dir beschäftigt werden möchte.. Ach sooo ist das Was hätte der Herr denn gerne ? Einen Schwank aus meiner Jugend, eine schweinische Geschichte, meine Wochenendpläne...puh..was noch....ja keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach sooo ist das Was hätte der Herr denn gerne ? Einen Schwank aus meiner Jugend, eine schweinische Geschichte, meine Wochenendpläne...puh..was noch....ja keine Ahnung ja warum nicht bitte in der reinfolge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja warum nicht bitte in der reinfolge.. Oh..na ich hatte ja eigentlich damit gerechnet das du dir eins davon aussuchst Ok einen Schwank aus meiner Jugend....Oh Gott....Ähm..ok...also die Geschichte,wo ich mir den Gummipenis auf die Stirn geklebt habe steht in meinem Thread Also nur falls sie dich interessieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.