Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten morgen Süsse Ach da is ja mein Schild wieder *schwärm* Hey Maus Jaaa .. Dein Schild .. *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten morgen Allerseits.. *gähn* habt alle gut geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *leisereinhusch* Guten morgen ihr lieben Scheint hier ja noch keiner wieder einzuschlafen Muss ich ja gar net brüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *leisereinhusch*Guten morgen ihr lieben Scheint hier ja noch keiner wieder einzuschlafen Muss ich ja gar net brüllen nee NOCH sind alle wach.. dir auch einen guten morgen Scatty.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Morgen Drache Geschlafen ja, gut nein. Daemliche Nebenhoelenentzuendung Morgen Scatty Nein, bloß nicht schreien .. sonst schlafen wir vor Schreck gleich alle wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gut dann gehen wars heute ruhig an Lernt ihr auch gleich mehrere seiten von mir kennen und nicht nur die aufgekratzt brüllende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh neee schreien is nicht gut. Da versteck ich mich immer unter der Decke und da is doch soo bequem Scatty ich kenn die Seiten ja eh schon Habe Vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 "Die vielen Seiten der Scatty - Ein Mehrteiler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey das wäre doch mal was.... Ich will dann auch ein Kapitel schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey das wäre doch mal was....Ich will dann auch ein Kapitel schreiben Oh oh *angstbibber* und wie würde dein Kapitel heißen? Edit: Vorschlag: Das versaute Schweinchen zu dem Fasti sie gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann schreibt das buch mal.. ich lese es dann.. dann weis ich über scatty auch bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben! Hoffe Ihr habt gut geschlafen. Ich nich so. Aber ich zieh mir jetzt erstma nen Kaffee auf Ex rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Kapitel Ein Unschuldsengel Namens Scatty 2. Kapitel Scatty auf Abwegen oder wie Fasti Scatty zu einem versauten Schweinchen gemacht hat 3. Kapitel Scatty wird laut 4. Kapitel Scatty ganz sanft 5. Kapitel Scatty in Panik Joa .. was dann kommt .. wir werden es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Kapitel Ein Unschuldsengel Namens Scatty2. Kapitel Scatty auf Abwegen oder wie Fasti Scatty zu einem versauten Schweinchen gemacht hat 3. Kapitel Scatty wird laut 4. Kapitel Scatty ganz sanft 5. Kapitel Scatty in Panik Joa .. was dann kommt .. wir werden es sehen hmm kapitel 1+2 und 4 find ich höchst interressant.. guten morgen franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Tarli wie wurden schon wieder alleine gelassen.. und was machen wir nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich brauch jetzt auch ein Kaffee. Die Nacht war kurz. Nanu, warum hat den plötzlich jeder das Bedürfnis ein Buch zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich brauch jetzt auch ein Kaffee. Die Nacht war kurz. Nanu, warum hat den plötzlich jeder das Bedürfnis ein Buch zu schreiben? guten morgen naja das leben von scatty warum nicht.. vorallem wenn andere es für einen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Kapitel Ein Unschuldsengel Namens Scatty2. Kapitel Scatty auf Abwegen oder wie Fasti Scatty zu einem versauten Schweinchen gemacht hat 3. Kapitel Scatty wird laut 4. Kapitel Scatty ganz sanft 5. Kapitel Scatty in Panik Joa .. was dann kommt .. wir werden es sehen ICH ?? Ähm...puh...joa also...was soll ich sagen ? Hat doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ICH ?? Ähm...puh...joa also...was soll ich sagen ? Hat doch geklappt kannst nix dafür oder? färbt einfach von dir ab wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Natürlich nicht Ich habe nur meine Meinung und Erfahrung weiter gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.