BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 da bin ich ja mal gespannt wer sich alles zur wahl stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Allein .. echt ... achja .. ich erinnere mich .. ich bin ja garnicht da! *weiter Popcorn mampf* wie soll ich dich den auch sehen wenn du in der ecke hockst und popcorn mapfst? müsstest mal den mund leer machen und mit uns reden.. Oh ich muss dich auch gleich verlassen Hab keine Zigaretten mehr und muss meinen Hintern mal langsam Richtung Rewe bewegen ja einkaufen das macht wirklich kein fun.. schade dann bin ich ja ALLEINE hier *richtung Tarli guckt und grinst* naja in ner halben dreivirtelstunde muss ich auch los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tarli red mit mir... ich brauch beschäftigung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huch? Was, wer, ich? Hab hier grad leider ziemlich viel zu tun und das erledigt sich alles nicht von allein .. sorry .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huch? Was, wer, ich? Hab hier grad leider ziemlich viel zu tun und das erledigt sich alles nicht von allein .. sorry .. ok schade.. muss ich mir andere beschäftigung suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 n Abend ich frag mich langsam, ob ich erst Abends anfangen sollte zu Arbeiten der Frühschoppen hier liest sich ja echt zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 n Abend ich frag mich langsam, ob ich erst Abends anfangen sollte zu Arbeiten der Frühschoppen hier liest sich ja echt zu geil Hey das wäre doch mal ein toller Plan Aber leider weiss ich ja auch das es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tja gehen würde das schon aber dann wär auch das Geld knapp Nicht traurig sein das ist ja auch kein Beinbruch immerhin bin ich wieder da was für mich schon ne Leistung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach Lasti,wer braucht schon Geld Jaaa du bist wieder da,ich weiss Hab ja auch artig gewartet und dich im Vz genervt. Als nächstes wäre dann der Telefonterror gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach nicht genervt nur Launen aufgefangen So so Telefonterror das sind also die Wege die dann beschritten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja aber natürlich Besondere Dinge erfordern besondere Maßnahmen. Und wenn du einfach so gehst dann gehört das dazu Also:weisst du für´s nächste Mal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh oh oh da würd ich aber auf fasti hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh oh oh da würd ich aber auf fasti hören Ja,würd ich auch. Ich fand mich jetzt sehr beeindruckend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh man zum Glück les ich das erst jetz ich hätt ja null Chance gehabt und wär total unter die Räder gekommen Aber wo man recht hat hat man recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Zitat von fastfinger71 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! *WERBUNG* Da ich zu selten hier bin nehme ich natürlich nicht teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuR_ZeL Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ein alter Sack grüßt die alten Säcke hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oha, eine neue Mr. Ue30-Wahl... Bedeutet das etwa dass mein zweiter Platz futsch ist? Hatte mich doch schon so dran gewoehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oha, eine neue Mr. Ue30-Wahl...Bedeutet das etwa dass mein zweiter Platz futsch ist? Hatte mich doch schon so dran gewoehnt Na ja du hättest jetzt die Chance auf den ersten Platz,musst nur mitmachen Hey PuR ZeL !!! Schön dich hier zu lesen !!! Und einen guten morgen an die Frühschicht,die gleich hier einlaufen wird !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen Guten morgen Süsse Ach da is ja mein Schild wieder *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.