Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh und welbst wenn nicht..wir haben einen Plan und wählen so oder so oook *grübel* na was dabei wohl rauskommt wenn ihr pläne schmiedet.. oh weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo an ALLE hier. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit.NEUE Wohnung am Renovieren.Umzug im Dezember.... Aber vielleicht hat der Pelle ja ne kleine Chance auf diesen Geilen Titel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo an ALLE hier.Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit.NEUE Wohnung am Renovieren.Umzug im Dezember.... Aber vielleicht hat der Pelle ja ne kleine Chance auf diesen Geilen Titel..... Ich nehm das mal als Bewerbung Bilder von dir sind ja im Forum drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huhu Pelle Und ja Drache, wir schmieden Plaene und das Ergebnis muesst ihr dann wohl oder uebel aktzeptieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huhu Pelle Und ja Drache, wir schmieden Plaene und das Ergebnis muesst ihr dann wohl oder uebel aktzeptieren oh weh.. naj wo du recht hast haste recht hinnehmen müssen wir das dann erstmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 In Natura issa noch viel HEISSER...... Werd ich ja dann am 04.12 sehen Freu mich schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 was nu los so ruihig hier auf einmal.. schon am gucken wer es wird mädels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 was nu los so ruihig hier auf einmal.. schon am gucken wer es wird mädels? Nein,ich hab eben was gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nein,ich hab eben was gegessen oh was gabs den? muss nachher auch noch essen machen und hab kein plan was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh was gabs den? muss nachher auch noch essen machen und hab kein plan was.. Nur Nudeln mit Käse-Kräuter Soße. War heute faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nur Nudeln mit Käse-Kräuter Soße.War heute faul hmm.. na dann muss ich mal gucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmm.. na dann muss ich mal gucken.. Ihr habt doch bestimmt ne Frittenbude oder so in der Nähe Oh ja....Schaschlik mit Pommes ...oder einen dicken fetten Gyrosteller mit Zwiebeln (muss ja keinen küssen..hehehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ihr habt doch bestimmt ne Frittenbude oder so in der Nähe Oh ja....Schaschlik mit Pommes ...oder einen dicken fetten Gyrosteller mit Zwiebeln (muss ja keinen küssen..hehehe) nee weis net da mach ich lieber selber essen.. denke mal heut gibts sowas wie spagetti bolonese hatten wir schon lang nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nee weis net da mach ich lieber selber essen.. denke mal heut gibts sowas wie spagetti bolonese hatten wir schon lang nicht mehr.. Klingt genauso langweilig wie meine Nudeln mit Käse-Kräutern Aber ich liebe Nudeln,Spaghetti und Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Klingt genauso langweilig wie meine Nudeln mit Käse-Kräutern Aber ich liebe Nudeln,Spaghetti und Co ja das ist schon was feines.. nudel auflauf hätte ich auch mal wieder hunger drauf.. aber da muss ich mir erst ne neue auflaufform holen die letzte ist.. naja zersprungen kann man sagen... nach dem sie auf den boden gefallen ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja das ist auch immer so ne Sache wenn der Boden gegen die Auflaufform springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja das ist auch immer so ne Sache wenn der Boden gegen die Auflaufform springt ich sag dir das.. fand ich voll frech von dem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so und was machen wir nun sind ja hier alleine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Allein .. echt ... achja .. ich erinnere mich .. ich bin ja garnicht da! *weiter Popcorn mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh ich muss dich auch gleich verlassen Hab keine Zigaretten mehr und muss meinen Hintern mal langsam Richtung Rewe bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.