Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jetzt wirds spannend! *Popcorn auspack und den beiden Testosterongeladenen beim Battle zuschau*

Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie.smiley_emoticons_knuddel.gif

Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden.

Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden.

Word!:cheers2:

Pah !!! :rofl::rofl:

Das glaubste doch wohl selber nicht :smilielol5:

Och wie knuffig .. sie ham sich lieb :D

"Die Frauen" .. pfui .. das stimmt garnet .. klar gibts diese Spezielle Art Frau, die bei mir unterm dem Namen "Tusse" laeuft, die da meckert .. aber mit Sicherheit nicht "die Frauen" ;)

Och wie knuffig .. sie ham sich lieb :D

"Die Frauen" .. pfui .. das stimmt garnet .. klar gibts diese Spezielle Art Frau, die bei mir unterm dem Namen "Tusse" laeuft, die da meckert .. aber mit Sicherheit nicht "die Frauen" ;)

Genau hört auf Tarli :biggrin5:

Wenn meine Bartagame mit nochmal auf die Tastatur scheisst mach ich einen Spieß aus ihm :mad1:

Zitat von fastfinger71 viewpost.gif

Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen :biggrin5:

Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !!

Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben.

Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich :biggrin5:

Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co

Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben

Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben.

Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen :)

Wir würden uns freuen !!!

ich rüh noch mal die werbe trommelfür euch :biggrin5:

oh weh das sind ja wieder themen.. also wusstet ihr schon folgendes:

Zitat von fastfinger71 viewpost.gif

Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen :biggrin5:

Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !!

Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben.

Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich :biggrin5:

Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co

Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben

Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben.

Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen :)

Wir würden uns freuen !!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...