Dr_Azimuth Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Als echter Kerl muss man aber auch Saufen und Rülpsen können.und da macht keiner einen Stich gegen mich *HAHA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Als echter Kerl muss man aber auch Saufen undRülpsen können.und da macht keiner einen Stich gegen mich *HAHA* Haha! Sprich ma mit meiner Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jetzt wirds spannend! *Popcorn auspack und den beiden Testosterongeladenen beim Battle zuschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jetzt wirds spannend! *Popcorn auspack und den beiden Testosterongeladenen beim Battle zuschau* Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie. Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie.Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden. Word! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie.Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden. Pah !!! Das glaubste doch wohl selber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie.Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden. Och wie knuffig .. sie ham sich lieb "Die Frauen" .. pfui .. das stimmt garnet .. klar gibts diese Spezielle Art Frau, die bei mir unterm dem Namen "Tusse" laeuft, die da meckert .. aber mit Sicherheit nicht "die Frauen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Och wie knuffig .. sie ham sich lieb "Die Frauen" .. pfui .. das stimmt garnet .. klar gibts diese Spezielle Art Frau, die bei mir unterm dem Namen "Tusse" laeuft, die da meckert .. aber mit Sicherheit nicht "die Frauen" Genau hört auf Tarli Wenn meine Bartagame mit nochmal auf die Tastatur scheisst mach ich einen Spieß aus ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Zitat von fastfinger71 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! ich rüh noch mal die werbe trommelfür euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Genau hört auf Tarli Wenn meine Bartagame mit nochmal auf die Tastatur scheisst mach ich einen Spieß aus ihm Besser als der Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kuck mal wie sie gleich so tollerant zurück rudern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kuck mal wie sie gleich so tollerant zurück rudern. Ich tollerante dir gleich ein Ruder Was seid ihr heute frech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Besser als der Hund! Oder der Nachbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich tollerante dir gleich ein Ruder Was seid ihr heute frech Öh, mecker ma nich rum. Sonst laß ich alle Bartagamen dieser Welt auf Deine Tastatur kacken. Man kuck'n ob Du dann noch hier meckern kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oder der Nachbar! Wenn mein Nachbar mir auf die Tastatur kacken würde... Boah das Teil würd noch aus dem Hintern gucken ,da würd der schon durch´s Fenster seegeln @ Franzi,dann kauf ich mir ne neue Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn mein Nachbar mir auf die Tastatur kacken würde...Boah das Teil würd noch aus dem Hintern gucken ,da würd der schon durch´s Fenster seegeln Oha, na denn gib ihm mal lieber keinen Anlaß dazu...is ja auch besser für ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh weh das sind ja wieder themen.. also wusstet ihr schon folgendes: Zitat von fastfinger71 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Immer diese Werbung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Immer diese Werbung hier sonst gehts wieder verloren und die kandidaten kommen net ran:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 sonst gehts wieder verloren und die kandidaten kommen net ran:biggrin5: Oh und welbst wenn nicht..wir haben einen Plan und wählen so oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.