fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mr. Ü30 hat sich nicht abgemeldet? Er hat diese Woche Urlaub bevor er nächste woche seine neue Arbeit antritt Nöö der hat sich einfach wieder so verzogen. Mal wieder Chaos im RL sagt er. Wenn ich so viel Chaos in meinem Leben hätte dann hätte ich mich schon auf Schienen gelegt Obwohl,wenn ich ehrlich sein soll,glaub ich ihm das nicht. Was nicht böse gemeint ist !!! Also nicht das es jemand falsch versteht oder so. Aber ich denke mal das der Herr nicht on kommt liegt daran,dass er mir aus dem Weg geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nöö der hat sich einfach wieder so verzogen.Mal wieder Chaos im RL sagt er. Wenn ich so viel Chaos in meinem Leben hätte dann hätte ich mich schon auf Schienen gelegt Obwohl,wenn ich ehrlich sein soll,glaub ich ihm das nicht. Was nicht böse gemeint ist !!! Also nicht das es jemand falsch versteht oder so. Aber ich denke mal das der Herr nicht on kommt liegt daran,dass er mir aus dem Weg geht LOL hab ich hier doch was verpasst glaub ich. hoffe mal das ich überhaupt den richtigen meine Das mit mr. Ü30 steht doch in seiner sig richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 LOL hab ich hier doch was verpasst glaub ich. hoffe mal das ich überhaupt den richtigen meine Das mit mr. Ü30 steht doch in seiner sig richtig? Ja du meinst den Richtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und wie wird jetzt abgestimmt? dann müsste man ja noch die kandidaten aufstellen.. nach deren bewerbungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja du meinst den Richtigen und wieso weiß ich dann davon gar nichts? Immer geht alles an mir vorbei oh oh die jungs werden ja scho ungeduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben Wir würden uns freuen !!! Anmerkung : Sinnvoll waere es, denke ich, wenn ihr eure Bewerbungen an uns beide schickt, somit waere es einfacher fuer uns den "Richtigen" schnell zu bestimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und wieso weiß ich dann davon gar nichts? Immer geht alles an mir vorbei oh oh die jungs werden ja scho ungeduldig Na weil ich das nicht so an die grosse Glocke hängen wollte. Aber es ist schon komisch,dass alles passiert ist,nachdem wir uns getroffen haben Vorher schien ja alles ok zu sein. Da konnte man Sms schreiben und auch on kommen. Seit dem nicht mehr... Von daher geh ich einfach mal davon aus das es so ist,wie ich denke. Na ja,kann ich nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! ich darf net bin u30 puhh.. glück gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich darf net bin u30 puhh.. glück gehabt.. Aber du gehörst inzwischen zum Inventar das heisst du darfst doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich darf net bin u30 puhh.. glück gehabt.. Also in dem Fall bin ich auch U30. Und muss nicht mal jemand anlügen. Sind ja echt harte Bedingungen die ihr hier habt. Einen schönen Tag Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber du gehörst inzwischen zum Inventar das heisst du darfst doch wie sieht das den aus ein u30 mit dem title Ü30 ne lass mal:biggrin5: ausserdem willst doch nur nen foto von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also in dem Fall bin ich auch U30. Und muss nicht mal jemand anlügen. Sind ja echt harte Bedingungen die ihr hier habt. Einen schönen Tag Euch allen! Jaa die haben wir aber auch nur,weil unser jetziger Ü30 weg ist Und dank Digger,hatten wir diese Idee @ Drache...ich habe nie Hintergedanken Kannst ja auch Tarli schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Drache...ich habe nie Hintergedanken Kannst ja auch Tarli schicken ne is klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, da die "Maedchen" unter den Maennern sich nun geoutet haben, warten wir freudigst auf die "echten Kerle" die sich bei uns bewerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Yo, was geht? Hab ich was verpasst...ich hör nur "echte Kerle" und dachte mir so: Franzman, das bist Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, da die "Maedchen" unter den Maennern sich nun geoutet haben, warten wir freudigst auf die "echten Kerle" die sich bei uns bewerben das hat nichts damit zutun... ich find nur das ich mich damit nicht schmücken dürfte.. und nur ein wirklicher ü30 den titel haben sollte.. die älteren brauchen ja auch ne chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Yo, was geht?Hab ich was verpasst...ich hör nur "echte Kerle" und dachte mir so: Franzman, das bist Du! Na endlich mal einer Dann les mal worum es geht (musst eine Seite zurück ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das hat nichts damit zutun... ich find nur das ich mich damit nicht schmücken dürfte.. und nur ein wirklicher ü30 den titel haben sollte..die älteren brauchen ja auch ne chance Mhm .. is scho klar Wir habens Dir angeboten, musst nur noch zuschlagen ^^ Ui, Franzl ist da .. Los los .. bewerbe er sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mr. Ü30? Wollt ihr mich verarschen? Woll ihr den allen Ernstes wählen??? Das braucht ihr nicht....ich bin es schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.