MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Na ja aber du hast uns ja nix getan.Da ist das schwierig Man muss nicht immer einen Grund haben........ Ich glaube Tarli ist ein bißßßccchheeenn verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Wollt scho sagen, könig? Da hätt ich hier doch was verpasst Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. Alles gut, ganz ruhig blos nicht hyperventilieren jetzt. Rettungsaktionen übers Netz kommen immer so unbrauchbar @fasti: Date? Das ging ja fix nachdem du den männern abgeschworen hast Infos bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wollt scho sagen, könig? Da hätt ich hier doch was verpasst Alles gut, ganz ruhig blos nicht hyperventilieren jetzt. Rettungsaktionen übers Netz kommen immer so unbrauchbar @fasti: Date? Das ging ja fix nachdem du den männern abgeschworen hast Infos bitte Hier in der Öffentlichkeit ??? Geht doch nicht,bin doch schüchtern Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen Will ja auch nur mal gucken. Ich fass ihn nicht an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier in der Öffentlichkeit ??? Geht doch nicht,bin doch schüchtern Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen Will ja auch nur mal gucken. Ich fass ihn nicht an !!! Tz tz wers glaubt......neuerdings ne Nonne ??? Man bzw Frau sollte sich nicht selber bestrafen, wer sagt sich denn freiwillig von den schönen Dingen im Leben ab............................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier in der Öffentlichkeit ??? Geht doch nicht,bin doch schüchtern Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen Will ja auch nur mal gucken. Ich fass ihn nicht an !!! :emot-cawg: das glaubst du doch selber nicht:rofl: geb dir 5 min dann is vorbei mit dem Männer entzug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 MMM,Nonne nicht,ich nenne es NON-SEXUELL Das klingt viel besser Drache,ich wette aber das ich mehr schaffe Schon alleine das Inspizieren des Gegenübers braucht mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 MMM,Nonne nicht,ich nenne es NON-SEXUELL Das klingt viel besser Drache,ich wette aber das ich mehr schaffe Schon alleine das Inspizieren des Gegenübers braucht mehr Zeit Das ist nur temporär...warte es ab...wenn der Richtige vor der Tür steht....katsching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das ist nur temporär...warte es ab...wenn der Richtige vor der Tür steht....katsching Tztztz bitte keine positiven Anmerkungen zu der Sache. Zieht mich gefälligst runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tztztz bitte keine positiven Anmerkungen zu der Sache.Zieht mich gefälligst runter Ok .. *bindet fasti ein Seil um die Taille und zieht sie in ein tiiiieeeeefes Loch* Gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tztztz bitte keine positiven Anmerkungen zu der Sache.Zieht mich gefälligst runter Am Ar.... die Waldfee Wir sind hier ein lustiger Thread....von den Depriheinis gibt es schon genug:biggrin5: EDIT: Och man Tarli, ich bin entäuscht von Dir!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Am Ar.... die Waldfee Wir sind hier ein lustiger Thread....von den Depriheinis gibt es schon genug:biggrin5: EDIT: Och man Tarli, ich bin entäuscht von Dir!!!!!! Ich .. also .. 'tschulligung? *zieht fasti wieder raus, setzt sie in eine bunte Blumenwiese und wirft wild mit Konfetti um sich* Besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich .. also .. 'tschulligung? *zieht fasti wieder raus, setzt sie in eine bunte Blumenwiese und wirft wild mit Konfetti um sich* Besser? Jo, jetzt hab ich Dich wieder lieb:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach ich lass alles über mich ergehen Bin da hart im Nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin Leute, so erst mal wieder jede menge Zeugs lesen dürfen, das klingt gerade alles als hätte jemand einen gewaltigen Notstand zum Titel Mr. Ü 30 ich glaub der sollte an die Forenaktivität gebunden sein, wer sich länger als 1 Woche dem Forum entfernt verliert Ihn automatisch es sei den er meldet sich frühzitig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach ich lass alles über mich ergehen Bin da hart im Nehmen das war irgendwie klar.. naja wenn dein gegenüber ne schlaf tablette ist brauchst auf jedenfall länger als 5min.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin Leute, so erst mal wieder jede menge Zeugs lesen dürfen, das klingt gerade alles als hätte jemand einen gewaltigen Notstandzum Titel Mr. Ü 30 ich glaub der sollte an die Forenaktivität gebunden sein, wer sich länger als 1 Woche dem Forum entfernt verliert Ihn automatisch es sei den er meldet sich frühzitig ab Die Idee find ich gut Ist vor allem auch fairer den Anderen gegenüber,die fleissig hier sind und schreiben. Da wir eh so viele Neue hier haben,bin ich auch dafür einen neuen Mister Ü30 zu wählen !! Was haltet ihr davon ? Lust drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Idee find ich gut Ist vor allem auch fairer den Anderen gegenüber,die fleissig hier sind und schreiben. Da wir eh so viele Neue hier haben,bin ich auch dafür einen neuen Mister Ü30 zu wählen !! Was haltet ihr davon ? Lust drauf ? Jawohlja! Wer steht zur Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jawohlja! Wer steht zur Wahl? Eigentlich alle aus diesem Thread Wir haben das letztes Mal so gemacht,dass die Jungs Bumbe ein Bild geschickt haben und sie hat dann gewählt. Aber ich finde,da wir beide hier die Mädels sind,sollten wir das zusammen entscheiden und auch nicht NUR vom Bild abhängig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mr. Ü30 hat sich nicht abgemeldet? Er hat diese Woche Urlaub bevor er nächste woche seine neue Arbeit antritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.