Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! smilie_girl_189.gifVerstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! smilie_mil_060.gif

Wollt scho sagen, könig? xD Da hätt ich hier doch was verpasst :rofl:

Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. :eek6:

Alles gut, ganz ruhig blos nicht hyperventilieren jetzt. Rettungsaktionen übers Netz kommen immer so unbrauchbar :lol:

@fasti: Date? Das ging ja fix nachdem du den männern abgeschworen hast :lol: Infos bitte :D

Wollt scho sagen, könig? xD Da hätt ich hier doch was verpasst :rofl:

Alles gut, ganz ruhig blos nicht hyperventilieren jetzt. Rettungsaktionen übers Netz kommen immer so unbrauchbar :lol:

@fasti: Date? Das ging ja fix nachdem du den männern abgeschworen hast :lol: Infos bitte :D

Hier in der Öffentlichkeit ???

Geht doch nicht,bin doch schüchtern :rofl:

Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen :biggrin5:

Will ja auch nur mal gucken.

Ich fass ihn nicht an !!! :ihih:

Hier in der Öffentlichkeit ???

Geht doch nicht,bin doch schüchtern :rofl:

Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen :biggrin5:

Will ja auch nur mal gucken.

Ich fass ihn nicht an !!! :ihih:

Tz tz wers glaubt......neuerdings ne Nonne ???

Man bzw Frau sollte sich nicht selber bestrafen, wer sagt sich denn freiwillig von den schönen Dingen im Leben ab............................

Am Ar.... die Waldfee :skep::mad1::skep:

Wir sind hier ein lustiger Thread....von den Depriheinis gibt es schon genug:biggrin5:

EDIT: Och man Tarli, ich bin entäuscht von Dir!!!!!!

smilie_girl_331.gif

Ich .. also .. 'tschulligung? *zieht fasti wieder raus, setzt sie in eine bunte Blumenwiese und wirft wild mit Konfetti um sich*

Besser? smilie_girl_294.gif

Moin Leute, so erst mal wieder jede menge Zeugs lesen dürfen, das klingt gerade alles als hätte jemand einen gewaltigen Notstand

zum Titel Mr. Ü 30 ich glaub der sollte an die Forenaktivität gebunden sein, wer sich länger als 1 Woche dem Forum entfernt verliert Ihn automatisch es sei den er meldet sich frühzitig ab

Moin Leute, so erst mal wieder jede menge Zeugs lesen dürfen, das klingt gerade alles als hätte jemand einen gewaltigen Notstand

zum Titel Mr. Ü 30 ich glaub der sollte an die Forenaktivität gebunden sein, wer sich länger als 1 Woche dem Forum entfernt verliert Ihn automatisch es sei den er meldet sich frühzitig ab

Die Idee find ich gut :)

Ist vor allem auch fairer den Anderen gegenüber,die fleissig hier sind und schreiben.

Da wir eh so viele Neue hier haben,bin ich auch dafür einen neuen Mister Ü30 zu wählen !!

Was haltet ihr davon ? Lust drauf ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...