Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis..:biggrin5:

@ fatsi : is das nicht der traum jeder frau? bei uns männer is das ja nicht anders.. 2 frauen is schon was feines..:drool5:..obwohl das in arbeit ausartet, glaub mir.. :biggrin5:

Nee tut´s nicht :ihih:

Glaub mir !! :biggrin5:

Is nur ne Sache der Organisation :drool5:

Scatty,das weiss ich doch :love:

Geht das thema schon wieder los? :lol:

Vor zwölf ist hier nix mehr mit schlafen :D:D dann gönn ich euch nen mittagsschlaf :D Zuviel fördern ist ja auch nicht gut für euch :rofl:

Boah! Das sind noch 2 Stunden und 2 Minuten! Das ist unmenschlich! skeptisch_girl.gif

naja für die frau is es dann nicht so anstrengend das is wohl wahr..:biggrin5:

@Tarli . noch nen kaffee *einen kaffee reicht*:biggrin5:

Oh, danke smiley_emoticons_teetasse_smilina.gif

Wie? Sex? denk ihr redet über flüssigkeiten und Zahlen... Und das soll alles mit sex zu tun haben? :lol: war mir gar nicht bewusst :rofl:

(ja bin hier öfter undercover als ihr denkt :lol:smilie_frech_019.gif )

Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! smilie_girl_189.gifVerstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! smilie_mil_060.gif

Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! smilie_girl_189.gifVerstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! smilie_mil_060.gif

Den König?????

Was ist passiert................:skep:

EDIT: Einen Schuss könnte ich von der momentanen Qual auch gebrauchen!!!!!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...