Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis.. @ fatsi : is das nicht der traum jeder frau? bei uns männer is das ja nicht anders.. 2 frauen is schon was feines.. ..obwohl das in arbeit ausartet, glaub mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nee is klar erst unruhe stifften und dann abhauen Nur kurz pause von euch machen Scho wieder da Na wenn Scatty auch ein Kerl wäre Fänd ich ja schon chick Das wäre das Paradies Ach bist du süß Wärst dann auch gleich meine erste wahl, weißte ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 and the Beat goes on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis..@ fatsi : is das nicht der traum jeder frau? bei uns männer is das ja nicht anders.. 2 frauen is schon was feines....obwohl das in arbeit ausartet, glaub mir.. Nee tut´s nicht Glaub mir !! Is nur ne Sache der Organisation Scatty,das weiss ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis.. Nee, fuer Verstaendnis bin ich zu muede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nee, fuer Verstaendnis bin ich zu muede Verständnis ??? Seit wann haben wir denn sowas ??? Dafür sind wir chronisch zu müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Verständnis ??? Seit wann haben wir denn sowas ??? Dafür sind wir chronisch zu müde Weiß ich auch nicht, das scheint ein weitverbreitetes Geruecht zu sein .. gut das wir damit jetzt aufgeraeumt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Verständnis ??? Seit wann haben wir denn sowas ??? Dafür sind wir chronisch zu müde Geht das thema schon wieder los? Vor zwölf ist hier nix mehr mit schlafen dann gönn ich euch nen mittagsschlaf Zuviel fördern ist ja auch nicht gut für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Weiß ich auch nicht, das scheint ein weitverbreitetes Geruecht zu sein .. gut das wir damit jetzt aufgeraeumt haben Find ich auch,wurde ja auch mal Zeit. Verständnis...tztztzt...wäre ja noch schöner Scatty,na jaaa sonst reden wir immer über Sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nee tut´s nicht Glaub mir !! Is nur ne Sache der Organisation Scatty,das weiss ich doch naja für die frau is es dann nicht so anstrengend das is wohl wahr.. @Tarli . noch nen kaffee *einen kaffee reicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Geht das thema schon wieder los? Vor zwölf ist hier nix mehr mit schlafen dann gönn ich euch nen mittagsschlaf Zuviel fördern ist ja auch nicht gut für euch Boah! Das sind noch 2 Stunden und 2 Minuten! Das ist unmenschlich! naja für die frau is es dann nicht so anstrengend das is wohl wahr..@Tarli . noch nen kaffee *einen kaffee reicht* Oh, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Find ich auch,wurde ja auch mal Zeit.Verständnis...tztztzt...wäre ja noch schöner Scatty,na jaaa sonst reden wir immer über Sex Jetzt krabbel ich doch mal aus meiner Hölle.......Ich habe "SEX" gehört Morgen alle zusammen (das "guten" spare ich mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Find ich auch,wurde ja auch mal Zeit.Verständnis...tztztzt...wäre ja noch schöner Scatty,na jaaa sonst reden wir immer über Sex Wie? Sex? denk ihr redet über flüssigkeiten und Zahlen... Und das soll alles mit sex zu tun haben? war mir gar nicht bewusst (ja bin hier öfter undercover als ihr denkt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jaaa jaaa jaa ja jaaaaaaaa I have a date !!!!!! Huhuuuu MMM :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie? Sex? denk ihr redet über flüssigkeiten und Zahlen... Und das soll alles mit sex zu tun haben? war mir gar nicht bewusst (ja bin hier öfter undercover als ihr denkt ) Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Ähm...Tarli....wir haben keinen König !!! Wir haben einen Mr Ü30 aber der ist,mal wieder,abgehauen und der braucht auch keinen Schutz Eher einen Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Den König????? Was ist passiert................ EDIT: Einen Schuss könnte ich von der momentanen Qual auch gebrauchen!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Den König?????Was ist passiert................ EDIT: Einen Schuss könnte ich von der momentanen Qual auch gebrauchen!!!!!!!!!! Na ja aber du hast uns ja nix getan.Da ist das schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. Whaaaaa Davon qualmt ja mein Hirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.