Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 WIE? WO? WAS?...Boah Scatty bist du verrückt hätte beinnahe ein herzinfackt bekommen.. zu viel kaffee wieder getrunken wie? ja ja diese jungen kücken:biggrin5: Ok so übertreiben wollt ichs dann auch nicht. Sag nicht du bist noch älter als fasti oder woher rührt diese Schreckhaftigkeit? hihi nein nein fasti war nur nen scherz Muss dich leider schocken. Trink kein Kaffee Muss wohl wirklich am alter liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sie zwitschern ganz deutlich deinen Namen Ich hörs doch *guten morgen Tarlanc raus aus den Federn der Tag ruft, zwitscher zwitscher* Oh warte ab,du schläfst ja am 04.12 bei mir Meine Rache wird grausam sein !! Muahaaahaa... Na ja,falls ich nicht zu müde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sie zwitschern ganz deutlich deinen Namen Ich hörs doch *guten morgen Tarlanc raus aus den Federn der Tag ruft, zwitscher zwitscher* *denkt darueber nach die Viecher zu ermorden* Narf ... *kriecht ausm Bett, deckt fasti wieder zu und beginnt unmegen an Kaffee und RedBull in sich zu kippen* Bin total wach ... Komm Du mal in unser Alter ... dann wirst schon sehen .. damals .. vor 10 Jahren .. ja .. da war noch alles anders! Und das ist wirklich so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh warte ab,du schläfst ja am 04.12 bei mir Meine Rache wird grausam sein !! Muahaaahaa... Na ja,falls ich nicht zu müde bin Oh mist. Da muss ich mir was zum schutz besorgen Aber hab ja eh nichts mehr zu verlieren jetzt also: *denkt darueber nach die Viecher zu ermorden* Narf ... *kriecht ausm Bett, deckt fasti wieder zu und beginnt unmegen an Kaffee und RedBull in sich zu kippen* Bin total wach ... Hab noch mehr also nur nen paar Vögel. So ist fein, brave Tarlanc dafür grill ich euch nachher was schönes zum mittag aber nicht wieder ins bett huschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok so übertreiben wollt ichs dann auch nicht. Sag nicht du bist noch älter als fasti oder woher rührt diese Schreckhaftigkeit? hihi nein nein fasti war nur nen scherz Muss dich leider schocken. Trink kein Kaffee Muss wohl wirklich am alter liegen bin fast 28.. aber aus dem halbschlaf so geweckt zu werden is nicht schön.. da denkt man die welt geht unter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bin fast 28.. aber aus dem halbschlaf so geweckt zu werden is nicht schön.. da denkt man die welt geht unter.. Huch sogar noch nen U30iger Geht sie auch wenn ihr euch alle hier hinhaut und nichts mehr passiert ^^ Ich mein dann hab ich doch kein lesestoff mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Uii .. ich glaub .. ich hab 'n... ...Koffeeinschock .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie Drache is U30.....hab ich ja ganz vergessen Dann is er ja viieeelll zu jung für mich !!!! Alles klar,ich geh mal eben verzweifeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh nein ich bring euch leutchen hier hoffentlich nicht noch gesundheitsschädigend durcheinander erstmal frühstücken gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie Drache is U30.....hab ich ja ganz vergessen Dann is er ja viieeelll zu jung für mich !!!! Alles klar,ich geh mal eben verzweifeln..... Jung hält fit fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie Drache is U30.....hab ich ja ganz vergessen Dann is er ja viieeelll zu jung für mich !!!! Alles klar,ich geh mal eben verzweifeln..... fasti -> <- Drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Scatty,wir sind so geschädigt..da is nix mehr zu machen Drache,das mag sein. Aber jung heisst auch das man denen noch so viel beibringen muss Das is ja Arbeit Wenn ich Tarli´s Signatur sehe geht´s mir doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh nein ich bring euch leutchen hier hoffentlich nicht noch gesundheitsschädigend durcheinander erstmal frühstücken gehn nee is klar erst unruhe stifften und dann abhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Scatty,wir sind so geschädigt..da is nix mehr zu machen Drache,das mag sein. Aber jung heisst auch das man denen noch so viel beibringen muss Das is ja Arbeit Wenn ich Tarli´s Signatur sehe geht´s mir doch gut OHHHH glaub mir mir muss man nichts mehr beibringen.. die 5 jahre sind nun auch nicht gerade der Quatum sprung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn ich Tarli´s Signatur sehe geht´s mir doch gut Jippieh, Aufgabe erfuellt OHHHH glaub mir mir muss man nichts mehr beibringen.. die 5 jahre sind nun auch nicht gerade der Quatum sprung oder? DAS glauben se alle .. leider entspricht das seltenst der Meinung der Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 OHHHH glaub mir mir muss man nichts mehr beibringen.. die 5 jahre sind nun auch nicht gerade der Quatum sprung oder? DOCH !!!! Aber ich nehm deine Bewerbung trotzdem mal.... Ach jaaa,schade das Tarli kein Mann ist Dann hätte ich,mit Scatty,schon zwei. Das wäre wie im Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 DOCH !!!! Aber ich nehm deine Bewerbung trotzdem mal.... Ach jaaa,schade das Tarli kein Mann ist Dann hätte ich,mit Scatty,schon zwei. Das wäre wie im Himmel Ich kann toooootal maennlich sein! Echt! Andererseits ... ich will garkein Mann sein .. vielleicht mal fuer einen Tag .. aber staendig .. *schuettel* neee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 DOCH !!!! Aber ich nehm deine Bewerbung trotzdem mal.... Ach jaaa,schade das Tarli kein Mann ist Dann hätte ich,mit Scatty,schon zwei. Das wäre wie im Himmel da werden Träume war wie Fasti?....ähm... wie scatty = mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ....ähm... wie scatty = mann? Das is einer der Gruende .. Maenner sind oft so langsam .. sie meint : Wenn Scatty und Tarlanc Maenner waeren, haette ich zwei Traumpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 da werden Träume war wie Fasti?....ähm... wie scatty = mann? Na wenn Scatty auch ein Kerl wäre Fänd ich ja schon chick Das wäre das Paradies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.