Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Drache .. ne ich bin nicht da .. ich bin nur eine Halluzination guten morgen tarli..:emot-swoon: wie gehts dir alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tschoe Franzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 OK, ich kuck den später nochma rein...Denn ersma nen schönen Tag! guten morgen Franz na alles gut auch bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Drache Hmm, bin unausgeschlafen und hab schlechte Laune .. aber sonst, alles prima. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten morgen ihr zwei Ich schliess mich dann mal an: Ich bin auch unausgeschlafen und meine Laune ist nicht die Beste. Hoffe das wird noch sonst muss ich meinen Kopf in die Couchritze stecken und hoffen das mich da keiner sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Drache Hmm, bin unausgeschlafen und hab schlechte Laune .. aber sonst, alles prima. Und selbst? hab kein bock hier auf "arbeit" rumzusitzen.. bei dem unausgeschlafen kann ich mit machen bin ich ebenso.. aber sonst ist alles gut bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten morgen ihr zwei Ich schliess mich dann mal an: Ich bin auch unausgeschlafen und meine Laune ist nicht die Beste. Hoffe das wird noch sonst muss ich meinen Kopf in die Couchritze stecken und hoffen das mich da keiner sieht guten morgen.. und willkommen im club der unausgeschlafenen.. ach man muss das nur positive sehen.. jetzt ist man müde kann aber dafür abends besser einschlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *gääähhhn* Na ja aber bis abends ist noch so lange hin Ich möchte jetzt schlafen.Is mir auch egal wo,hauptsache bequem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *gääähhhn* Na ja aber bis abends ist noch so lange hin Ich möchte jetzt schlafen.Is mir auch egal wo,hauptsache bequem *Bett aufbaut* so wer kommt mit ? aber es wird geschlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Suesse Schlafen klingt super .. da khbnm, nkjhjioj90189ß48 kl#k,.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *Bett aufbaut* so wer kommt mit ? aber es wird geschlafen.. Ich bin schon daa und jaa ich schlafe wirklich. Morgen Maus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Suesse Schlafen klingt super .. da khbnm, nkjhjioj90189ß48 kl#k,.-. *trägt Tarli mal ins bettchen und deck sie zu* gute nacht kleene.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *zu Tarli unter die Decke robb...ankuschel und weiter schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmm.. dann werd ich mal auf die caoutch gehen und da schlafen.. dann habt ihr beiden genügen platz und ich komm net in versuchung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Och nein wie süß ihr Frührentner doch seid. Steht auf und könnt dann vor Erschöpfung so wieder ins Bett fallen AUUUUUUFSTEEEEEHHHEEENNN Der Tag hat begonnen, die Vögel zwitschern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Och nein wie süß ihr Frührentner doch seid. Steht auf und könnt dann vor Erschöpfung so wieder ins Bett fallen AUUUUUUFSTEEEEEHHHEEENNN Der Tag hat begonnen, die Vögel zwitschern Eigentlich konnte ich dich immer gut leiden..... ...aber du störst meinen Schlaf..... ...darauf steht Folter !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *trägt Tarli mal ins bettchen und deck sie zu* gute nacht kleene.. Danke .. *murmel und unter die Decke kuschel* *zu Tarli unter die Decke robb...ankuschel und weiter schlaf: *brummelt zufrieden und kuschelt mit* Och nein wie süß ihr Frührentner doch seid. Steht auf und könnt dann vor Erschöpfung so wieder ins Bett fallen AUUUUUUFSTEEEEEHHHEEENNN Der Tag hat begonnen, die Vögel zwitschern Baeh! Die Zwitscherdinger sollen wo anders krawall machen .. *Kissen uebern Kopf tu und irgendwas das so aehnlich wie "Morgen Scatty" klingt brummt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Eigentlich konnte ich dich immer gut leiden........aber du störst meinen Schlaf..... ...darauf steht Folter !!!! Nehm ich hin, dafür kommt ihr mal in bewegung hier Aber benutz bitte nicht das schlimmste Folterinstrument was es gibt... Die Feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 WIE? WO? WAS?... Boah Scatty bist du verrückt hätte beinnahe ein herzinfackt bekommen.. zu viel kaffee wieder getrunken wie? ja ja diese jungen kücken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Baeh! Die Zwitscherdinger sollen wo anders krawall machen .. *Kissen uebern Kopf tu und irgendwas das so aehnlich wie "Morgen Scatty" klingt brummt* Sie zwitschern ganz deutlich deinen Namen Ich hörs doch *guten morgen Tarlanc raus aus den Federn der Tag ruft, zwitscher zwitscher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.