doczombie Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Arsch tanzt zu Saturday Night Fever Drache,isch abe ga keinen Knackpo Sieht eher aus wie John Travolta bei Grease. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sieht eher aus wie John Travolta bei Grease. Hab ich nicht gesehen aber in Saturday Night Fever tanzt der auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So ein SchwabbelArsch würde mich aber echt abtörnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So ein SchwabbelArsch würde mich aber echt abtörnen. Der will dich ja auch nicht anmachen,der tanzt doch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn Nackte Ärsche vor mir Tanzen, fühl ich mich kategorisch angemacht. Apropo ich polier mal die Lapstange damit meine Perle heut Abend Gas geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn Nackte Ärsche vor mir Tanzen, fühl ich mich kategorisch angemacht. Apropo ich polier mal die Lapstange damit meine Perle heut Abend Gas geben kann. Aha... jetzt weiss ich ja was ihr heute Abend so macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aha... jetzt weiss ich ja was ihr heute Abend so macht Ich guck grade Bayern gegen Bremen:drool5: und im Anschluss geht's zur Nachtschicht.. Ob der doc auch Fußball guckt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann schon sein.So still wie er ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich guck grade Bayern gegen Bremen:drool5: und im Anschluss geht's zur Nachtschicht..Ob der doc auch Fußball guckt?:emot-raise: Klar hatte ich ganz vergessen... vor lauter Ärschen... Naja das macht ja nix jetzt darf mein Schatz bevor Sie die Stange nach Politurrückstanden absucht erstmal kochen und Bier holen *HAHA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich seh schon,der Doc ist heute sehr führsorglich Gut das ich damit keine Sorgen habe Ich schwöre den Männern und dem Sex ab. Dann hab ich Ruhe,Ruhe und Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich seh schon,der Doc ist heute sehr führsorglich Gut das ich damit keine Sorgen habe Ich schwöre den Männern und dem Sex ab. Dann hab ich Ruhe,Ruhe und Ruhe Fürsorglich bin ich doch immer wie Du weisst... und das ich nicht lache du schwörst den Männern ab. Die stehen doch hier im Forum schlange für Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Fürsorglich bin ich doch immer wie Du weisst... und das ich nicht lache du schwörst den Männern ab. Die stehen doch hier im Forum schlange für Fasti Wie kommt ihr eigentlich darauf ?? Dr Wursti hat gestern auch schon sowas geschrieben Dabei stimmt das gar nicht !!! Und doch,ich werde jetzt non-sexuell Wie das aussehen wird weiss ich aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie kommt ihr eigentlich darauf ??Dr Wursti hat gestern auch schon sowas geschrieben Dabei stimmt das gar nicht !!! Und doch,ich werde jetzt non-sexuell Wie das aussehen wird weiss ich aber noch nicht Dann wird wohl auch ein fünkchen Wahrheit drinn liegen. Du musst halt nur mal Nägel mit Köpfen machen und einen von den Burschen antanzen lassen. An Bereitschaft mangelt es ja nicht. Und ansonsten ist es doch Super wenn eine Frau sich selbst ähm... gerne hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wird wohl auch ein fünkchen Wahrheit drinn liegen. Du musst halt nur mal Nägel mit Köpfen machen und einen von den Burschen antanzen lassen. An Bereitschaft mangelt es ja nicht. Und ansonsten ist es doch Super wenn eine Frau sich selbst ähm... gerne hat. Oh das hab ich getan Ich habe einen der Burschen antanzen lassen Was soll ich sagen..... NIE WIEDER !!!!! Und macht deine Frau schon Stangensachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Kaese und sonstige Utensilien fuers Fruehstueck ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten morgen Freunde.. *frühstück macht und es bereit stellt* Boah eine beschi..eidene nacht.. *sich nen kaffe nimmt * ?? wie bin ich heut morgen alleine? :emot-what: oh man.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Drache .. ne ich bin nicht da .. ich bin nur eine Halluzination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Morgen. Is ja noch nicht viel los hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Franzl .. nee .. is nix los .. aber wart mal, sobald fasti da ist, kommen se wieder alle aus ihren Loechern gekrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 OK, ich kuck den später nochma rein... Denn ersma nen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.