Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich guck grade Bayern gegen Bremen:drool5: und im Anschluss geht's zur Nachtschicht.:dozey:.

Ob der doc auch Fußball guckt?:emot-raise::biggrin5:

Klar hatte ich ganz vergessen... vor lauter Ärschen...smiley_emoticons_cool.gif Naja das macht ja nix jetzt darf mein Schatz bevor Sie die Stange nach Politurrückstanden absucht erstmal kochen und Bier holen *HAHA*

Fürsorglich bin ich doch immer wie Du weisst... und das ich nicht lache du schwörst den Männern ab. Die stehen doch hier im Forum schlange für Fastismiley_emoticons_wink3.gif

Wie kommt ihr eigentlich darauf ??

Dr Wursti hat gestern auch schon sowas geschrieben :smilielol5:

Dabei stimmt das gar nicht !!!

Und doch,ich werde jetzt non-sexuell :rofl:

Wie das aussehen wird weiss ich aber noch nicht

Wie kommt ihr eigentlich darauf ??

Dr Wursti hat gestern auch schon sowas geschrieben :smilielol5:

Dabei stimmt das gar nicht !!!

Und doch,ich werde jetzt non-sexuell :rofl:

Wie das aussehen wird weiss ich aber noch nicht

Dann wird wohl auch ein fünkchen Wahrheit drinn liegen. Du musst halt nur mal Nägel mit Köpfen machen und einen von den Burschen antanzen lassen. An Bereitschaft mangelt es ja nicht. Und ansonsten ist es doch Super wenn eine Frau sich selbst ähm... gerne hat.smiley_emoticons_2thumbs.gif

Dann wird wohl auch ein fünkchen Wahrheit drinn liegen. Du musst halt nur mal Nägel mit Köpfen machen und einen von den Burschen antanzen lassen. An Bereitschaft mangelt es ja nicht. Und ansonsten ist es doch Super wenn eine Frau sich selbst ähm... gerne hat.smiley_emoticons_2thumbs.gif

Oh das hab ich getan :ihih:

Ich habe einen der Burschen antanzen lassen :biggrin5:

Was soll ich sagen.....

NIE WIEDER !!!!! :rofl:

Und macht deine Frau schon Stangensachen ? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...