fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also mir fällt da jetzt niemand ein Oder gibt´s was wovon ich nichts weiss,hmmm???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ja jung und schüchtern das waren noch zeiten.. heute sind wir nur noch "und" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja ich zähle da noch zu jung mit dem Körperbau von Leonardo DiCaprio in Titanic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja ich zähle da noch zu jung mit dem Körperbau von Leonardo DiCaprio in Titanic Dann sag ich dir jetzt nicht das ich bei dem Film gerufen hab,er soll endlich absaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja ich zähle da noch zu jung mit dem Körperbau von Leonardo DiCaprio in Titanic hab sowas ähnliches auch mal behauptet.. "sehe aus wie leonardo dicaprio, hab muskeln wie arnold schwarzenegger und kann lecken wie Lessi" Bis auf das letzte hat mich jede frau als lügner betietelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann sag ich dir jetzt nicht das ich bei dem Film gerufen hab,er soll endlich absaufen das is gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab sowas ähnliches auch mal behauptet.. "sehe aus wie leonardo dicaprio, hab muskeln wie arnold schwarzenegger und kann lecken wie Lessi"Bis auf das letzte hat mich jede frau als lügner betietelt.. Dann dürfte es ja für dich kein Problem sein nen Loch inne Jeans zu lecken @ Fasti ging um mich nich um Titanic oder diesen Möchtegernschauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann dürfte es ja für dich kein Problem sein nen Loch inne Jeans zu lecken @ Fasti ging um mich nich um Titanic oder diesen Möchtegernschauspieler Weiss ich aber ich mag den trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Weiss ich aber ich mag den trotzdem nicht Sollst mich ja auch mögen nicht ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sollst mich ja auch mögen nicht ihn Ach das mach ich doch sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach das mach ich doch sowieso Ui toll :emot-roflolmao::emot-sissies::emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Huii da mach ich mit :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wasn nu los Party? oh ja ich auch *Musik auf dreht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Huii da mach ich mit :emot-sissies: Party :54::emot-glomp::emot-mario: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh jaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Is das n Arsch? Was tut er da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sieht schon merkwürdig aus.. hmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Fasti hättest mal dein knackpo reinsetzen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So muss jetzt los wir sehen uns.. und seit schön artig ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Is das n Arsch? Was tut er da? Der Arsch tanzt zu Saturday Night Fever Drache,isch abe ga keinen Knackpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.