Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jungs jetzt ich versteh euch nicht.. wieso sollte sie den nicht mitmachen dürfen? bekommt sie halt keine chips für den einsatz sondern muss mit ihren anziehsachen bezahlen.. wäre doch ne gelungene zugabe bei dieser frau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jungs jetzt ich versteh euch nicht.. wieso sollte sie den nicht mitmachen dürfen? bekommt sie halt keine chips für den einsatz sondern muss mit ihren anziehsachen bezahlen.. wäre doch ne gelungene zugabe bei dieser frau.. OK. Dann geh ich gleich All-In! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 OK. Dann geh ich gleich All-In! Nee der Reiz liegt ja erst daran das sie sich langsam auszieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Franzl,ich hab aber keine Zöpfe....ääätsch Aha ich hab euch durchguckt Dann steh ich gleich nackig hier und ihr raucht Zigarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Franzl,ich hab aber keine Zöpfe....ääätsch Bardame ? Och mach ich auch,gibt Trinkgeld @ Drache....du willst mich ja nur nackig sehen Nicht nur er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Franzl,ich hab aber keine Zöpfe....ääätsch Denn mach ich Dir eben welche! Doppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Denn mach ich Dir eben welche! Doppel Ok aber dann zieh ich dir auch an den Haaren,egal wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ok aber dann zieh ich dir auch an den Haaren,egal wo Da wirst Du aber nur auf dem Kopf vernünftigen Halt finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Franzl,ich hab aber keine Zöpfe....ääätsch Aha ich hab euch durchguckt Dann steh ich gleich nackig hier und ihr raucht Zigarren Zitat von fastfinger71 Franzl,ich hab aber keine Zöpfe....ääätsch Bardame ? Och mach ich auch,gibt Trinkgeld @ Drache....du willst mich ja nur nackig sehen bist schnell im ändern wie? jeep warum nicht eine wie dich nackt zusehen ist doch ein wundervoller anblick und man soll doch schöne dinge im leben geniessen oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen! Möchte hiermit mal meinen Forenurlaub einreichen. Von diesem Freitag bis voraussichtlich nächsten Montag werde ich wohl ohne Euch auskommen müssen. Vater ist heut 60 geworden und am Wochenende wird dann gefeiert. MfG Mike:biggrin5: PS: Nicht das dann wieder jemand wegen unerlaubten Entfernen aus der Truppe schreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach klar,ich kann meine Meinung in solchen Fällen schnell anpassen Das ist jetzt mein Lieblingssatz: jeep warum nicht eine wie dich nackt zusehen ist doch ein wundervoller anblick und man soll doch schöne dinge im leben geniessen oder etwa nicht? Jetzt werd ich ganz rot @ Zocker: Okay du bist entschuldigt und beurlaubt Aber trink mal einen für uns mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen! Möchte hiermit mal meinen Forenurlaub einreichen. Von diesem Freitag bis voraussichtlich nächsten Montag werde ich wohl ohne Euch auskommen müssen. Vater ist heut 60 geworden und am Wochenende wird dann gefeiert. MfG Mike:biggrin5: PS: Nicht das dann wieder jemand wegen unerlaubten Entfernen aus der Truppe schreit. dann wünsch ihm mal alles gute auch von mir.. macht nicht zu doll net das du noch hacke voll hier im forum auftauchst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen! Möchte hiermit mal meinen Forenurlaub einreichen. Von diesem Freitag bis voraussichtlich nächsten Montag werde ich wohl ohne Euch auskommen müssen. Vater ist heut 60 geworden und am Wochenende wird dann gefeiert. MfG Mike:biggrin5: PS: Nicht das dann wieder jemand wegen unerlaubten Entfernen aus der Truppe schreit. Na das ist aber ein bißchen kurzfristig...aber OK. Ich hatte zwar auch schon was geplant aber nu muß ich meinen Urlaub eben verschieben. Trotzdem viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 <---wartet immer noch auf nen Nacktbild von Fasti, Angebot zum 6... hab ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen! Möchte hiermit mal meinen Forenurlaub einreichen. Von diesem Freitag bis voraussichtlich nächsten Montag werde ich wohl ohne Euch auskommen müssen. Vater ist heut 60 geworden und am Wochenende wird dann gefeiert. MfG Mike:biggrin5: PS: Nicht das dann wieder jemand wegen unerlaubten Entfernen aus der Truppe schreit. jenau, nicht das wir erst noch ein Suchkommando losschicken Ps bestell deinem "alten Herrn alles Gute" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach klar,ich kann meine Meinung in solchen Fällen schnell anpassen Das ist jetzt mein Lieblingssatz: jeep warum nicht eine wie dich nackt zusehen ist doch ein wundervoller anblick und man soll doch schöne dinge im leben geniessen oder etwa nicht? Jetzt werd ich ganz rot @ Zocker: Okay du bist entschuldigt und beurlaubt Aber trink mal einen für uns mit !!! na is doch war.... also bist dabei ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 na is doch war....also bist dabei ja ? Was ne Frage...bei sowas bin ich immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was ne Frage...bei sowas bin ich immer dabei aber nicht nen rückzieher machen sobald es an die interressanten teile geht.. dann gibts keine ausreden mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 aber nicht nen rückzieher machen sobald es an die interressanten teile geht.. dann gibts keine ausreden mehr.. Wer macht denn sowas ??? Wir sind ja wohl nicht mehr jung und schüchtern.... Also ehrlich...Rückzieher machen...tztztz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wer macht denn sowas ??? Wir sind ja wohl nicht mehr jung und schüchtern.... Also ehrlich...Rückzieher machen...tztztz..... Genau wer macht sowas denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.