dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das ist ja geil garkeine anfahrt;)ich bin jedes jahr (auch leipzig davor) samstag und sonntag da mit den richtigen leuten der totale spass da kann man das gehirn gleich mit an der kasse abgeben ich werd den ganzen tag zum spielkind;) das wichtigste für mich is eh mk9 jo, fahre dann immer mit der bundesbahn dahin, weil das von hier am schnellsten geht. ist 15 min. mit der regionalbahn, also kein ding. klar macht das spass, aber wenn man am eintritt schon 30 min. in der halle warten muss, und es geht nichts voran, da vergeht einem dann schon der spass, auch mit den richtigen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jo, fahre dann immer mit der bundesbahn dahin, weil das von hier am schnellsten geht. ist 15 min. mit der regionalbahn, also kein ding.klar macht das spass, aber wenn man am eintritt schon 30 min. in der halle warten muss, und es geht nichts voran, da vergeht einem dann schon der spass, auch mit den richtigen leuten wegen 30minuten die laune verderben lassen? man bist du ungeduldig;) was du denn auf festivals oder konzerte? die vorfreude die ganzen netten leute... geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wegen 30minuten die laune verderben lassen?man bist du ungeduldig;) was du denn auf festivals oder konzerte? die vorfreude die ganzen netten leute... geil ähhm, 30 minuten und es hat sich so gut wie nichts bewegt. und man hatte noch 2/3 der eingangshalle vor sich, wo menschenmassen auf den einlass warteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ähhm, 30 minuten und es hat sich so gut wie nichts bewegt. und man hatte noch 2/3 der eingangshalle vor sich, wo menschenmassen auf den einlass warteten ich garantiere dir wenn du mit mir bzw. uns und (also dieser thread) da bist vergeht die zeit wie im flug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich garantiere dir wenn du mit mir bzw. uns und (also dieser thread)da bist vergeht die zeit wie im flug;) bestimmt, aber trotzdem vergeht einem da alles, wenn man weiss, das man am vortag "durchmarschieren" konnte und dann samstags die hölle los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bestimmt, aber trotzdem vergeht einem da alles, wenn man weiss, das man am vortag "durchmarschieren" konnte und dann samstags die hölle los ist normal deswegen bleibe ich ja sonntag auch noch da da ist garnichts mehr los kannst alles in ruhe machen bin mal gespannt wen wir alles da antreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 normal deswegen bleibe ich ja sonntag auch noch da da ist garnichts mehr los kannst alles in ruhe machen bin mal gespannt wen wir alles da antreffen ja ich auch, mal sehen, wer alles hier aus dem forum dort anzutreffen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich bin nicht da! Der Kuchen ist fast fertig. Sieht lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich bin nicht da! Der Kuchen ist fast fertig. Sieht lecker aus schade. 1. das du nicht kommst. 2. das wir nix kriegen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 schade. 2. das wir nix kriegen ..... DAS habe ich nie gesagt. Ihr müsst halt bei mir vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 DAS habe ich nie gesagt. Ihr müsst halt bei mir vorbeikommen aus wilhelmshaven? da ist köln sehr zentral für alle (naja fast alle) hab mich soooo auf kuchen gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aus wilhelmshaven?da ist köln sehr zentral für alle (naja fast alle) hab mich soooo auf kuchen gefreut Tja, dann haste aber für die Grillparty nen Problem. Wobei, es wird ja ne Fahrgemeinschaft geben...Und was kann ich dafür, dass Du am A.... der Welt wohnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja, dann haste aber für die Grillparty nen Problem. Wobei, es wird ja ne Fahrgemeinschaft geben...Und was kann ich dafür, dass Du am A.... der Welt wohnst haha ich wohne gerne hier hab das meer direkt vor der haustür auserdem bin ich lokalpatriot;) hier is nicht zu gross und auch nicht zu klein dann mach ich meine eigene grillparty:smile: so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 dann mach ich meine eigene grillparty:smile: so Tja, dann verpasst Du aber die Guitar Hero Open Air Session über Leinwand mitm Beamer! Naja, anscheinend stehste nicht so auf Rock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja, dann verpasst Du aber die Guitar Hero Open Air Session über Leinwand mitm Beamer! Naja, anscheinend stehste nicht so auf Rock... ich bring dann guitar hero - the schlager edition mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja, dann verpasst Du aber die Guitar Hero Open Air Session über Leinwand mitm Beamer! Naja, anscheinend stehste nicht so auf Rock... hey das ist mobbing:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Keiner da ?! Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin da, aber nur kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey das reicht mir schon Hatte heute einen schlimmen Tag und möchte mich nur ablenken. Wie geht´s dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Och, mir gehts soweit ganz gut. Schade, dass Du so nen schlimmen Tag hattest. Zum Ausheulen gerne PN.... Und hier zum Aufmuntern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.