fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ne Ihr redet nur drum herum. Genau Doktorchen Wir reden über 5 und 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ihr redet ueber 6? Also ich red ja lieber ueber 7! hachja .. die 7 *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Und wo bleibt die 9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Quatsch wir reden hier nie über 6.... genau wen interressiert schon 6... wer brauch das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 genau wen interressiert schon 6... wer brauch das schon Na jaaa also wenn du so fragst...mir würden da schon ein paar Leute einfallen....wenn ich mich anstrenge und ganz doll nachdenke natürlich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Und wo bleibt die 9? Na die 9 mag ich dann aber nur in Verbindung mit der 6, also zusammengefasst zu 69 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na jaaa also wenn du so fragst...mir würden da schon ein paar Leute einfallen....wenn ich mich anstrenge und ganz doll nachdenke natürlich nur vorallem wenn du in den spielgel guckst wie? komm lass uns ins bett gehen und "TV" gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na die 9 mag ich dann aber nur in Verbindung mit der 6, also zusammengefasst zu 69 .. Hatten wa gestern auch schon wolltest du mir ja noch zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hatten wa gestern auch schon wolltest du mir ja noch zeigen Ich wart ja auch seit gestern auf Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich wart ja auch seit gestern auf Dich! Na toll seit wann kommt der Knochen zu Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na toll seit wann kommt der Knochen zu Hund? Seit dem der Knochen wissen will wie der Hund von innen aussieht ... Aber wer nicht will der hat schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Seit dem der Knochen wissen will wie der Hund von innen aussieht ... Aber wer nicht will der hat schon .. Dann werde ich mal "kommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Morgen Leute, ist Heute nicht ein Wunderschöner Dienstag. mal zum Lebkuchen und Soße: man verwendet den Lebkuchen ihauptsächlich um Soßen wie beim Sauerbraten etwas Säure rauszunehmen, oder z.b. bei Hirschragout. also kurz gesagt man kann so gut wie überall Lebkuchen mit verkochen wo man Zucker oder andere Süße in ein Essen oder eine Soße benötigt, ist aber eher was für die Kalte Jahreszeit. so ich geh jetzt meinen Freien Tag genießen, d.h. ich werde jetzt mal Fallout New Vegas anspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Morgen Leute, ist Heute nicht ein Wunderschöner Dienstag.mal zum Lebkuchen und Soße: man verwendet den Lebkuchen ihauptsächlich um Soßen wie beim Sauerbraten etwas Säure rauszunehmen, oder z.b. bei Hirschragout. also kurz gesagt man kann so gut wie überall Lebkuchen mit verkochen wo man Zucker oder andere Süße in ein Essen oder eine Soße benötigt, ist aber eher was für die Kalte Jahreszeit. so ich geh jetzt meinen Freien Tag genießen, d.h. ich werde jetzt mal Fallout New Vegas anspielen ich will auch endlich fallout NV haben.. leider is das aber zur zeit nicht drin..:emot-crying: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So wieder da,musste mal eben eskalieren Wenn mein Tag heute so weiter geht,hab ich spätestens gegen Nachmittag ne Laune wie Sau Hab ich denn was verpasst hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So wieder da,musste mal eben eskalieren Wenn mein Tag heute so weiter geht,hab ich spätestens gegen Nachmittag ne Laune wie Sau Hab ich denn was verpasst hier ? ui was los bei dir? soll ich helfen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ui was los bei dir? soll ich helfen kommen? Kannst du Leute "beseitigen" ? Dann mach dich mal auf den Weg !!! Ich krieg hier einen Kackreiz. Ihr glaubt gar nicht,was die Leute schnorren können,wenn sie meinen,sie könnten ein Tattoo kostenlos kriegen. Da hat man plötzlich die besten Freunde. Nur kennt man die Leute meistens gar nicht Hab so langsam so die Schnauze voll...wenn das so weiter geht pack ich die Maschine für den rest des Jahres nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kannst du Leute "beseitigen" ? Dann mach dich mal auf den Weg !!! Ich krieg hier einen Kackreiz. Ihr glaubt gar nicht,was die Leute schnorren können,wenn sie meinen,sie könnten ein Tattoo kostenlos kriegen. Da hat man plötzlich die besten Freunde. Nur kennt man die Leute meistens gar nicht Hab so langsam so die Schnauze voll...wenn das so weiter geht pack ich die Maschine für den rest des Jahres nicht mehr an Ich würde wegen anderen Sachen schnorren als Tattoos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich würde wegen anderen Sachen schnorren als Tattoos Sex ??? Da bräuchtest du,bei meinem Männermangel,nicht schnorren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kannst du Leute "beseitigen" ? Dann mach dich mal auf den Weg !!! Ich krieg hier einen Kackreiz. Ihr glaubt gar nicht,was die Leute schnorren können,wenn sie meinen,sie könnten ein Tattoo kostenlos kriegen. Da hat man plötzlich die besten Freunde. Nur kennt man die Leute meistens gar nicht Hab so langsam so die Schnauze voll...wenn das so weiter geht pack ich die Maschine für den rest des Jahres nicht mehr an Seit wann gibts den was um sonst?? alles kostet was selbst der tot, den der kostet das leben.. das mit dem beseitigen bekommen wir hin falls es nicht zu viele sind... fällt sonst auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.