TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah...Hamburgerbrötchen eignen sich nicht als Frühstück Hamburgerbrötchen? Was für Essgewohnheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hamburgerbrötchen? Was für Essgewohnheiten Na ja ich dachte ich versuch das mal Liegt aber nicht gut im Magen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist ja wie Lebkuchen mit Bratensoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah...Hamburgerbrötchen eignen sich nicht als Frühstück wie bitte? die schmecken gut.. sag mal nichts gegen unsere backkunst.. kannst mir ja deine brötchen zeigen mal schauen ob die besser schmecken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, ich sach nur ma freundlich 'Guten Morgen' und bin auch schon wieder wech. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wie bitte?die schmecken gut.. sag mal nichts gegen unsere backkunst.. kannst mir ja deine brötchen zeigen mal schauen ob die besser schmecken.. Also das kann man ja jetzt auch anders verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen an alle. Im übrigen gibts wirklich Soßenrezepte mit Lebkuchen und Hamurgerbrötchen esse ich nur wennn sie als Haltevorrichtung für zwei dicke Lappen Fleisch dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So nu is besser .. denk ich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen an alle. Im übrigen gibts wirklich Soßenrezepte mit Lebkuchen und Hamurgerbrötchen esse ich nur wennn sie als Haltevorrichtung für zwei dicke Lappen Fleisch dienen. @Fasti das aber auch zwecks zwei dicke Lappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Soßenrezepte mit Lebkuchen ???? Bah ich glaub jetzt wird mir schlecht @ Topper aber da kommt dann Lebkuchensoße drauf...ich hab Angst @ Tarli...oh das ist ja noch schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also das kann man ja jetzt auch anders verstehen ja kann man das? das liegt immer im auge des betrachters nicht wahr... guten morgen an die dazugestossenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn ich manche Sachen so Lese gehts doch eigentlich wieder um 6 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn ich manche Sachen so Lese gehts doch eigentlich wieder um 6 oder? wie kommst du nur auf sowas? und das am frühen morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wie kommst du nur auf sowas? und das am frühen morgen... Weiß ja auch nicht vielleicht träume ich das auch nur da ich ja noch im Halbschlaf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Quatsch wir reden hier nie über 6.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Quatsch wir reden hier nie über 6.... Du ja eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du ja eh nicht Genau,ich als Forenunschuld werde in sowas natürlich immer nur mit reingezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Genau,ich als Forenunschuld werde in sowas natürlich immer nur mit reingezogen Grinsel, ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Zitat von fastfinger71 Quatsch wir reden hier nie über 6.... ne Ihr redet nur drum herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ne Ihr redet nur drum herum. Machen das nicht "fast" alle Frauen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.