fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten morgähn Wenn ich mein Handy nicht als Wecker bräuchte hätte ich es gegen die Wand geworfen. Anrufe am morgen sind doch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben Fastiii! Schoen das Du da bist, bloed das Du geweckt wurdest .. Geht mir mit meinem Handy aehnlich .. wenn ich's nicht braeuchte (Arbeit & Wecker), waers schon lang ausm Fenster geflogen und ueberfahren worden .. Fuehl Dich mal :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen werte Lady´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben Fastiii! Schoen das Du da bist, bloed das Du geweckt wurdest .. Geht mir mit meinem Handy aehnlich .. wenn ich's nicht braeuchte (Arbeit & Wecker), waers schon lang ausm Fenster geflogen und ueberfahren worden .. Fuehl Dich mal :emot-glomp: Ja genau sowas...mehrere Tode für´s Handy Oh Ja,knuddeln :emot-glomp: Topper...morgen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Och wie lieblos Topper...morgen !! Zum Glück schlafe ich noch fast Ich glaub normale Wecker kosten nicht so viel also Wecker geholt und Handy aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 *frühstück aufbaut und sich nen kaffe nimmt* FASTI is wach... *räusper* Guten morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So .. hrhr .. feeeeeertiiiiiig! @fasti Klar, und danach sollte man es noch Vierteilen! Mindestens! Guten Morgen liebster Topper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 *frühstück aufbaut und sich nen kaffe nimmt* FASTI is wach... *räusper* Guten morgen.. Mooorgen !!! :emot-glomp: Tarli, guter Plan Man muss erstmal wach werden...So wie ich hier rumgähne... Moooment was ist das..... Tarli,wo hast du das denn her ??? Wie geil !!!! Ein Fasti-Fanclub Schild !!! Das is ja süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mooorgen !!! :emot-glomp:Tarli, guter Plan Man muss erstmal wach werden...So wie ich hier rumgähne... Moooment was ist das..... Tarli,wo hast du das denn her ??? Wie geil !!!! Ein Fasti-Fanclub Schild !!! Das is ja süss Das habsch eben total professionell mit Paint gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das habsch eben total professionell mit Paint gebastelt Find ich voll knuffig Da muss ich mich ja bei Dr Wursti bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So .. hrhr .. feeeeeertiiiiiig! @fasti Klar, und danach sollte man es noch Vierteilen! Mindestens! Guten Morgen liebster Topper! Das ist ja nett wenigstens eine Danke schöne liebste Tarli :37: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das is ja cool.. Haste deinen eigenen Fan club.. OH FASTI...:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Find ich voll knuffig Da muss ich mich ja bei Dr Wursti bedanken Ja, der is schuld Aber .. gelb is doof .. da sieht man ja die Smilies net .. muss ich neu machen Das ist ja nett wenigstens eine Danke schöne liebste Tarli :37: Aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das is ja cool.. Haste deinen eigenen Fan club..OH FASTI...:emot-worship: Jaa einen "Ein-Frau Fanclub" Muss man mir erstmal nachmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh man ich will nach Hause, total müde und gelangweilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich mein einen fanclub hast hier bestimmt schon länger.. mit dem schild ist es jetzt nur offizell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach was...das is ja jetzt nur wegen Dr Wurstbrot Aber das Schild von Tarli find ich voll die süsse Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab heute sowas von kein bock... aber naja was solls muss ich durch... fasti was machen wir heut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab heute sowas von kein bock... aber naja was solls muss ich durch... fasti was machen wir heut? Wir lachen uns kaputt Ich war eben im VZ. Ich bin da in so ner App "Du bist mir symphatisch" heisst die Da kann man einfach blöd Leute gucken und klicken ob man die Symphatisch findet oder nicht. Und tadaaa ich hab meine Nachbarin eingeholt Sie ist auf Platz 2284 und ich auf 517 Das is so ein dämlicher Scheiss da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah...Hamburgerbrötchen eignen sich nicht als Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.