Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Meine Herrn, reißt Euch doch mal zusammen...

das übertrifft ja hier die besten Zeiten aus Fastis Pinwand.

Sind wir hier nicht mehr im Ü30-Forum? Ist das jetzt ein reines Fasti-Schwärm-Forum geworden? :emot-crossarms: Sieht aus wie in einem Teenie-Forum hier.

Jep hast du noch nix vom FFC (FastiFanclub) gehört, Stolze Mitglieder tragen das sogar als Clantag in Shootern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geehrter Dr.Wurstbrot,

Sie verkennen leider sie Situation.

Die ,in diesem Thread, anwesenden Herren schwärmen in keinster Art und Weise von meiner Person.

Alles,was hier stattfindest,ist lediglich sinnlose Konversation,die dem Zweck dient,den täglichen Feierabend schneller zu erreichen.

Dieser sinnlosen Konversation wohnt jeden Tag ein weiblicher User namens Tarlanc bei.So das es sich nicht ausschliesslich um Herren handelt.

Dennoch beinhaltet Ihr Post auch etwas Wahrheit und zwar in Ihrer Aussage bezüglich des Teenie Forums.

Hier möchte ich mich auf die Aussage verschiedenster Mitschreiber im gehobeneren Alter beziehen,die ,ebenso wie meine Wenigkeit,der Auffassung sind,das dies hier das Internet ist und man sich nicht unbedingt den gesellschaftlichen Vorstellungen des Benehmens im Alter anpassen muss. Dies kann selbstverständlich jeder für sich selber entscheiden.

Hochachtungsvolle Grüsse

In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne.

Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln.

Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben.

Und a...e...i...w...s.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geehrter Dr.Wurstbrot,

Sie verkennen leider sie Situation.

Die ,in diesem Thread, anwesenden Herren schwärmen in keinster Art und Weise von meiner Person.

Alles,was hier stattfindest,ist lediglich sinnlose Konversation,die dem Zweck dient,den täglichen Feierabend schneller zu erreichen.

Dieser sinnlosen Konversation wohnt jeden Tag ein weiblicher User namens Tarlanc bei.So das es sich nicht ausschliesslich um Herren handelt.

Dennoch beinhaltet Ihr Post auch etwas Wahrheit und zwar in Ihrer Aussage bezüglich des Teenie Forums.

Hier möchte ich mich auf die Aussage verschiedenster Mitschreiber im gehobeneren Alter beziehen,die ,ebenso wie meine Wenigkeit,der Auffassung sind,das dies hier das Internet ist und man sich nicht unbedingt den gesellschaftlichen Vorstellungen des Benehmens im Alter anpassen muss. Dies kann selbstverständlich jeder für sich selber entscheiden.

Hochachtungsvolle Grüsse

In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne.

Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln.

Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben.

Kann mir das jetzt mal einenr übersetzten damit ich das mit meinem Junggebliebenen Geist auch verstehe

.......................... oh wartet mal den anten Sack rauskommenlassen.....................

Oh mein Gott wo bin ich den hier und jetzt gelandet, was muß ich mir für Srachverwirrungen und Wortvergewaltigungen hier ansehen nein das kann so nicht sein das möchte ich nicht............ Ich will hier weg, Junger Geist kommen Sie bitte und übernehmen Sie wieder die Kontrolle.........

..........................

so so aha aha naja dann bleiben wir lieber wieder frisch, fromm, fröhlich, Frivol und frei :drool5:

Verehrter Dr Wurstbrot,

in Ihrem Fall ist eine Entschudligung natürlich nicht von Nöten.

Da ich über Ihre Situation des kindlichen Ichs schon,aus früheren Zeiten,informiert war,war es natürlich ein Leichtes für mich,den von Ihnen verfassten Text nicht als Negativität zu verstehen.

Für den Fall das Sie,in abzusehender Zeit,wieder versuchen möchten Zwiebeln ohne Tischrand in dunklen Maulwurftöpfen zu senken und nicht im Klaren darüber sind,wie Sie dies auszuführen haben,bin ich Ihnen gerne behilflich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber da ist man Mal ein paar Monate nicht hier und dann geht hier sowas ab, mit Herr und Frau u.s.w.

Es ist hier ja schon wie auf Arbeit, ich schreib mal nen Brief oder so :D

Ach und Leute denkt an den DIN Zeilenabstand bei den Anschreiben :lol:

Mit freundlichen Grüßen

Last :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...