fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Und wie Du falsch wohnst! Das hab ich Dir doch schon oefter gesagt! Hier bei mir is viiieeeel schoener! Und "fasti-willige" Maenner hab ich hier auch genug Nur wissen die da noch nichts von,glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nur wissen die da noch nichts von,glaub ich Doch doch, Tarlanc hat mir schon Bescheid gesagt, daß ich Dich wollen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Doch doch, Tarlanc hat mir schon Bescheid gesagt, daß ich Dich wollen soll Jetzt hätt ich vor Lachen fast die Cola an den Monitor gespuckt Ihr seid se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jetzt hätt ich vor Lachen fast die Cola an den Monitor gespuckt Ihr seid se Unser Meisterchen versteht Dich nicht .. das Wort "se" ist ihm naemlich nicht gelaeufig!! Und lass die Cola mal im Mund .. das klebt sonst so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Unser Meisterchen versteht Dich nicht .. das Wort "se" ist ihm naemlich nicht gelaeufig!! Und lass die Cola mal im Mund .. das klebt sonst so Ihr seid welche (extra für Draga ) Hab sie schon runter geschluckt. Besteht jetzt keine Gefahr mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ihr seid welche (extra für Draga ) Hab sie schon runter geschluckt. Besteht jetzt keine Gefahr mehr Schlucken finden die Maenner jetzt bestimmt auch wieder gut So, ich darf jetzt gehen Bis morgen ihr lieben und natuerlich meine liebste fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Meine Herrn, reißt Euch doch mal zusammen... das übertrifft ja hier die besten Zeiten aus Fastis Pinwand. Sind wir hier nicht mehr im Ü30-Forum? Ist das jetzt ein reines Fasti-Schwärm-Forum geworden? :emot-crossarms: Sieht aus wie in einem Teenie-Forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Meine Herrn, reißt Euch doch mal zusammen...das übertrifft ja hier die besten Zeiten aus Fastis Pinwand. Sind wir hier nicht mehr im Ü30-Forum? Ist das jetzt ein reines Fasti-Schwärm-Forum geworden? :emot-crossarms: Sieht aus wie in einem Teenie-Forum hier. Jep hast du noch nix vom FFC (FastiFanclub) gehört, Stolze Mitglieder tragen das sogar als Clantag in Shootern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Geehrter Dr.Wurstbrot, Sie verkennen leider sie Situation. Die ,in diesem Thread, anwesenden Herren schwärmen in keinster Art und Weise von meiner Person. Alles,was hier stattfindest,ist lediglich sinnlose Konversation,die dem Zweck dient,den täglichen Feierabend schneller zu erreichen. Dieser sinnlosen Konversation wohnt jeden Tag ein weiblicher User namens Tarlanc bei.So das es sich nicht ausschliesslich um Herren handelt. Dennoch beinhaltet Ihr Post auch etwas Wahrheit und zwar in Ihrer Aussage bezüglich des Teenie Forums. Hier möchte ich mich auf die Aussage verschiedenster Mitschreiber im gehobeneren Alter beziehen,die ,ebenso wie meine Wenigkeit,der Auffassung sind,das dies hier das Internet ist und man sich nicht unbedingt den gesellschaftlichen Vorstellungen des Benehmens im Alter anpassen muss. Dies kann selbstverständlich jeder für sich selber entscheiden. Hochachtungsvolle Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ahahahhahahah brüller fasti brüller fasti dahinzukommt das auch frauen über fasti schwärmen dürfen wenn auch nur freundschaftlicher natur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne. Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln. Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben. Und a...e...i...w...s.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Geehrter Dr.Wurstbrot,Sie verkennen leider sie Situation. Die ,in diesem Thread, anwesenden Herren schwärmen in keinster Art und Weise von meiner Person. Alles,was hier stattfindest,ist lediglich sinnlose Konversation,die dem Zweck dient,den täglichen Feierabend schneller zu erreichen. Dieser sinnlosen Konversation wohnt jeden Tag ein weiblicher User namens Tarlanc bei.So das es sich nicht ausschliesslich um Herren handelt. Dennoch beinhaltet Ihr Post auch etwas Wahrheit und zwar in Ihrer Aussage bezüglich des Teenie Forums. Hier möchte ich mich auf die Aussage verschiedenster Mitschreiber im gehobeneren Alter beziehen,die ,ebenso wie meine Wenigkeit,der Auffassung sind,das dies hier das Internet ist und man sich nicht unbedingt den gesellschaftlichen Vorstellungen des Benehmens im Alter anpassen muss. Dies kann selbstverständlich jeder für sich selber entscheiden. Hochachtungsvolle Grüsse In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne.Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln. Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben. Und a...e...i...w...s.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kann mir das jetzt mal einenr übersetzten damit ich das mit meinem Junggebliebenen Geist auch verstehe .......................... oh wartet mal den anten Sack rauskommenlassen..................... Oh mein Gott wo bin ich den hier und jetzt gelandet, was muß ich mir für Srachverwirrungen und Wortvergewaltigungen hier ansehen nein das kann so nicht sein das möchte ich nicht............ Ich will hier weg, Junger Geist kommen Sie bitte und übernehmen Sie wieder die Kontrolle......... .......................... so so aha aha naja dann bleiben wir lieber wieder frisch, fromm, fröhlich, Frivol und frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Muss auch sagen dass es hier grad ziemlisch sachlich zugeht. Allerdings ist das zwischendurch echt mal eine Wohltat. Von Dr. zu Dr. Daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne.Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln. Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben. Und a...e...i...w...s.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Verehrter Dr Wurstbrot, in Ihrem Fall ist eine Entschudligung natürlich nicht von Nöten. Da ich über Ihre Situation des kindlichen Ichs schon,aus früheren Zeiten,informiert war,war es natürlich ein Leichtes für mich,den von Ihnen verfassten Text nicht als Negativität zu verstehen. Für den Fall das Sie,in abzusehender Zeit,wieder versuchen möchten Zwiebeln ohne Tischrand in dunklen Maulwurftöpfen zu senken und nicht im Klaren darüber sind,wie Sie dies auszuführen haben,bin ich Ihnen gerne behilflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Meine Herrn, reißt Euch doch mal zusammen...das übertrifft ja hier die besten Zeiten aus Fastis Pinwand. Sind wir hier nicht mehr im Ü30-Forum? Ist das jetzt ein reines Fasti-Schwärm-Forum geworden? :emot-crossarms: Sieht aus wie in einem Teenie-Forum hier. Hier fehlt eigentlich bloß noch Charlie Waffles..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber da ist man Mal ein paar Monate nicht hier und dann geht hier sowas ab, mit Herr und Frau u.s.w. Es ist hier ja schon wie auf Arbeit, ich schreib mal nen Brief oder so Ach und Leute denkt an den DIN Zeilenabstand bei den Anschreiben Mit freundlichen Grüßen Last Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Lastiiii :emot-glomp: Guten morgen ihr Süssen !! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich nicht und deshalb geh ich jetzt zurück ins Bett Bis später !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 GuMo zukünftige Rentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Lastiiii :emot-glomp: Guten morgen ihr Süssen !! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich nicht und deshalb geh ich jetzt zurück ins Bett Bis später !!! nimm mich mit bitte... Guten morgen Allerseits.. schon frühstück da? *mal welches holen geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nimm mich mit bitte... Guten morgen Allerseits.. schon frühstück da? *mal welches holen geht* Oh ja nen Frühstück wär toll, hatte bis jetzt nur nen Kaffee und ne Ziggi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.