Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 oh man schon fast wieder feierabend das hat ja mal was.. noch ne halbe stunde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab noch knappe 25 min. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ebend war er woanders jetzt ist er hier It's Magic:curtain: :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dafür bin ich gut genug aber wegen Bilder muss man betteln ganz toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ähäm...Hallo....*klopf klopf*Bitte ein bisschen mehr Rücksicht auf die,die keinen Partner haben ,den sie gleich mal eben auf oder unter den Küchentisch zerren können !!! Oh Gott,ich brauch einen MANN !!! Oder zumindest sowas in der Art !!! @ Doc,als Ava ???? Glaub dann werd ich gesperrt ach mensch kleene *fasti mal in den arm nimmt und tröstet* das mit dem mann is kein problem.. komm wir gehen wieder ins bett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab noch knappe 25 min. ^^ naja die 5 min halt ich auch noch durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ach mensch kleene *fasti mal in den arm nimmt und tröstet*das mit dem mann is kein problem.. komm wir gehen wieder ins bett.. Juhuuuuu ein Freiwilliger !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na sag mal bin ich blind oder fehlt da jetzt ein Beitrag von Fasti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na sag mal bin ich blind oder fehlt da jetzt ein Beitrag von Fasti? Nee der fehlt... Hey ich dachte du wärst schon losgefahren !!! Mach hinne,ich warte auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee der fehlt...Hey ich dachte du wärst schon losgefahren !!! Mach hinne,ich warte auf dich Na super jetzt werd ich wuschig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na super jetzt werd ich wuschig ^^ Sollst du ja auch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sollst du ja auch !!! Ja aber wenn ich zu wuschig bin hast du nicht lange was von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja aber wenn ich zu wuschig bin hast du nicht lange was von Hab ich eh nicht da Potsdam nicht um die Ecke is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee der fehlt...Hey ich dachte du wärst schon losgefahren !!! Mach hinne,ich warte auf dich ich beeil mich.. muss nur kurz mit meinem chef reden..:boxing_smiley: und dann bin ich auf dem weg zu voller vorfreude :emot-pervert: und dann ach ja Fasti:emot-swoon:*schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab ich eh nicht da Potsdam nicht um die Ecke is Hast doch nen Pferd mach hotte hü und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich beeil mich.. muss nur kurz mit meinem chef reden..:boxing_smiley:und dann bin ich auf dem weg zu voller vorfreude :emot-pervert: und dann ach ja Fasti:emot-swoon:*schwärm* Wie geil Ich hab langsam so das Gefühl ich wohne falsch... Oder ich brauche so ein Teil,wie bei Star Trek Einfach mal eben beamen @ Topper,ich hab sogar DREI !! Aber bis ich in Potsdam bin hab ich dann wohl auch einen wunden Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie geil Ich hab langsam so das Gefühl ich wohne falsch... Oder ich brauche so ein Teil,wie bei Star Trek Einfach mal eben beamen Wär nen Anfang, na gut ich steig jetzt auf mein 2 Radmobil mit 2 BS und rausche ab. Winkz bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wär nen Anfang, na gut ich steig jetzt auf mein 2 Radmobil mit 2 BS und rausche ab. Winkz bis Morgen Tschüssiiii !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 muss jetzt auch los (fasti nicht warten lassen) also bis morgen bzw vieleicht bis heut abend muss mal schauen wie ich es schaffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie geil Ich hab langsam so das Gefühl ich wohne falsch... Oder ich brauche so ein Teil,wie bei Star Trek Einfach mal eben beamen @ Topper,ich hab sogar DREI !! Aber bis ich in Potsdam bin hab ich dann wohl auch einen wunden Arsch Und wie Du falsch wohnst! Das hab ich Dir doch schon oefter gesagt! Hier bei mir is viiieeeel schoener! Und "fasti-willige" Maenner hab ich hier auch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.