Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!

Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?!

:D:D

Leider kommt Sarkasmus in Forenbeiträgen nicht wirklich rüber.smiley_emoticons_oh-no2.gif Da ich im Moment diverse unternehmerische Überlegungen anstelle, dachte ich mir mein Angebot passt zum allgemein Niveau. 10% wären mehr als fair den schlieslich läge das unternehmerische Risiko ja komplett bei mir.smiley_emoticons_megagrin.gif

Leider kommt Sarkasmus in Forenbeiträgen nicht wirklich rüber.smiley_emoticons_oh-no2.gif Da ich im Moment diverse unternehmerische Überlegungen anstelle, dachte ich mir mein Angebot passt zum allgemein Niveau. 10% wären mehr als fair den schlieslich läge das unternehmerische Risiko ja komplett bei mir.smiley_emoticons_megagrin.gif

Bei diesen beiden Klasse-Weibern hast Du kein unternehmerisches Risiko, sondern praktisch eine Gewinngarantie. Wir können auch über eine Verlustabdeckung reden, aber die Gewinnbeteiligung muß höher sein. Du glaubst gar nicht, wie teuer die beiden im Unterhalt sind :dozey:

:D

Naja ich glaub da brauch man nicht mehr als nen Finger :D aber Dragis Tisch ist voll toll, ne Pulle Bier, Kippen und ne Senseotasse :drool5:

1 Finger? Na kein Wunder das wir ihm verfallen sind und nicht Dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

Bei diesen beiden Klasse-Weibern hast Du kein unternehmerisches Risiko, sondern praktisch eine Gewinngarantie. Wir können auch über eine Verlustabdeckung reden, aber die Gewinnbeteiligung muß höher sein. Du glaubst gar nicht, wie teuer die beiden im Unterhalt sind :dozey:

Hoe? Wir kriegen keine Klamotten, muessen uns unser Essen "erarbeiten" und gehen nie shoppen. Wo sind wir denn teuer? Hae? :emot-raise:

Ja Ok. Da stimme ich Dir zu. Der Einsatz der beiden, zur "Neukunden" Gewinnung ist schon beeindruckend. *lol* Ich lass da mal nen Vertrag aufsetzen und dann hätte ich gerne Arbeitsproben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

oh man da is man mal kurz weg und schon Verkauft der eine den anderen.. andere wiederum brauchen nen schw... vergleich und wiederum andere haben schon doller zeichen in den augen.. :facepalm:

ai jaijai jai.. *packt mal nen kaffee aufn tisch* so lasst uns mal wieder auf normale themen kommen..:biggrin5:

WER HAT GESTERN HARRY POTTER GEGUCKT??? :smilielol5:

oh man da is man mal kurz weg und schon Verkauft der eine den anderen.. andere wiederum brauchen nen schw... vergleich und wiederum andere haben schon doller zeichen in den augen.. :facepalm:

ai jaijai jai.. *packt mal nen kaffee aufn tisch* so lasst uns mal wieder auf normale themen kommen..:biggrin5:

WER HAT GESTERN HARRY POTTER GEGUCKT??? :smilielol5:

Ich guck das erst in dem Teil,wo Pickelgesicht stirbt :rofl:

Also zurück zum Sex !! :smilielol5:

Hey Doc, wir werben immer Neukunden :ihih:

Soll ich mal wieder das Peitschenbild hochladen ?! :rofl:

ähäm...Hallo....*klopf klopf*

Bitte ein bisschen mehr Rücksicht auf die,die keinen Partner haben ,den sie gleich mal eben auf oder unter den Küchentisch zerren können !!! smilie_tra_012.gif

Oh Gott,ich brauch einen MANN !!! Oder zumindest sowas in der Art !!! smilie_tra_169.gif

@ Doc,als Ava ???? Glaub dann werd ich gesperrt :rofl:

Bin sowas in der Art ;):drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...