TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oder man muss gekonnt mit wichtig klingenden Fremdwoertern um sich werfen damit wir so beeindruckt sind das wir uns quasi automatisch ausziehen. Das hat aber bisher nur der Dragi geschafft Mensch dann muss er ja der absolute Bock sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mensch dann muss er ja der absolute Bock sein Aber hallo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Doc liest nur, schüttelt den Kopf, rülpstund schweigt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber hallo ... Ihr Luder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich liebe es Fühl mich hier grade sauwohl Luder ??? Topper,damit bist du nichtmal annähernd nah dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich liebe es Fühl mich hier grade sauwohl gibs dafür nen Bild? Luder ??? Topper,damit bist du nichtmal annähernd nah dran Teppichluder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Teppichluder? Jetzt wirds wärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jetzt wirds wärmer Mmh Matrazenanwärmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich liebe es Fühl mich hier grade sauwohl Luder ??? Topper,damit bist du nichtmal annähernd nah dran Luder sind was fuer kleine Jungs .. Wir sind dann eher die Ausfuehrung fuer Maenner Und @fasti .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na super, klärt mich auf und lasst mich nicht im dunkeln Fingern *augenroll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiert. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee... es wären auch für jeden von euch 10% drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiert. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee... es wären auch für jeden von euch 10% drinne Hehe wär ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiert. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee... es wären auch für jeden von euch 10% drinne Wow! 10% ... Wahnsinnsangebot! Ich klaer das nur schnell mit unserem Manager und dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiert. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee... es wären auch für jeden von euch 10% drinne Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!! Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?! Da ist ja der Bockhahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?! Juhuuu unser Herr und Meister ist da :emot-glomp:.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Juhuuu unser Herr und Meister ist da :emot-glomp:.. Gott wie abhängig sich Frauen so machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gott wie abhängig sich Frauen so machen können Hör mal, bei Dragarock ist das ja wohl selbstverständlich Dem kann nicht jeder das Wasser reichen Da sind wir alle gerne abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hör mal, bei Dragarock ist das ja wohl selbstverständlich Dem kann nicht jeder das Wasser reichen Da sind wir alle gerne abhängig So ist das bei großen Männern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?! Meisterchen! @Topper So siehts aus .. er weiß eben wie man uns gluecklich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.