fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Artig pff jetzt auf einmal letztens hats auch nicht lange gehalten :emot-raise: Ich weiss nicht wovon du sprichst.... Kann mich immer so schlecht erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich weiss nicht wovon du sprichst....Kann mich immer so schlecht erinnern Mmh dann vllt mal nen Hobby anschaffen wo die Gehirnzellen gefördert werden oder doch insgeheim blond? :emot-zoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Neee ich bin artig.Zumindest jetzt....also das erste Mal in meinem Leben Du und artig.... ja ja.. nicht mal wenn du schläfst würd ich mal behaupten.. Also hast mit deinem Exforenfreund nur ne Forenbeziehung gehabt oder wie?:emot-raise: oh man was fürn deep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mmh dann vllt mal nen Hobby anschaffen wo die Gehirnzellen gefördert werden oder doch insgeheim blond? :emot-zoid: Ähmm..ganz ehrlich....ja ich bin eigentlich blond Ganz wirklich ehrlich !!! Gehirnzellen ?? Quatsch,wer braut denn sowas ?! Drache, da darf ich nichts zu sagen. Das wäre unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So dann wollen wir mal ein wenig vom Thema abschweifen (wenn man das im Off Topic überhaupt kann) [url=https://www.youtube.com/watch?v=rz4EKv9HmsM&feature=player_embedded]YouTube - Marines fixing our xbox360[/url] mein Kommentar zum video: jetzt ist mir klar warum die nie einen Krieg alleine Gewinnen können wenn die so viele Kugeln daneben hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ähmm..ganz ehrlich....ja ich bin eigentlich blond Ganz wirklich ehrlich !!! Naja blond ..... gut hat doch auch was Gehirnzellen ?? Quatsch,wer braut denn sowas ?! Hast recht fürs Bett braucht man das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ähmm..ganz ehrlich....ja ich bin eigentlich blond Ganz wirklich ehrlich !!! Naja blond ..... gut hat doch auch was Gehirnzellen ?? Quatsch,wer braut denn sowas ?! Hast recht fürs Bett braucht man das nicht Ha das hast du gesagt,ich bin daran unschuldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gehirnzellen ?? Quatsch,wer braut denn sowas ?! Gehirnwas? Nee .. kenn ich nicht, brauch ich also auch nicht .. fuer sowas bin ich viel zu intuligent! Jaja .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Herrlich von solchen Damen bräuchte die Welt viel viel mehr :emot-swoon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Herrlich von solchen Damen bräuchte die Welt viel viel mehr :emot-swoon: Ja, die fasti und und ich, wir sind halt schon die tollsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Richtig dumm fegt gut! Aber bei zu dumm, gibts zu viel Delay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, die fasti und und ich, wir sind halt schon die tollsten! Dann zusammen geschlossen und Bilder gemacht mit ohne alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dann zusammen geschlossen und Bilder gemacht mit ohne alles Was meinst du wohl,was wir immer machen wenn ihr alle weg seid ?! Und die Bilder davon hat nur der Dragarock @ Doktorchen, Du sollst dir auch keine Vollbratzen dafür suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was meinst du wohl,was wir immer machen wnn ihr alle weg seid ?! Und die Bilder davon hat nur der Dragarock @ Doktorchen, Du sollst dir auch keine Vollbratzen dafür suchen Genau, weil der Dragarock unser Hahn im Korb is und der darf guggen! Also koenntet ihr jetzt mal alle gehen .. wir muessen neue Bilder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was meinst du wohl,was wir immer machen wenn ihr alle weg seid ?! Und die Bilder davon hat nur der Dragarock Na toll dachte das jeder was von hat P.S. Bin gerade abwesend von daher könne die Bilder gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wer andern in die hoden beisst, hat keine nüsse man wie dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was meinst du wohl,was wir immer machen wenn ihr alle weg seid ?! Und die Bilder davon hat nur der Dragarock Na toll dachte das jeder was von hat Nee nee also für sowas muss man sich schon bewerben Das darf nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hmmm... Fasti und Tarli zusammen auf ein bild.. hmm *grübel* ne ne für sowas bekomm ich nur wieder ärger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee nee also für sowas muss man sich schon bewerben Das darf nicht jeder Dann brauch ich dafür aber ne Vorlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee nee also für sowas muss man sich schon bewerben Das darf nicht jeder Oder man muss gekonnt mit wichtig klingenden Fremdwoertern um sich werfen damit wir so beeindruckt sind das wir uns quasi automatisch ausziehen. Das hat aber bisher nur der Dragi geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.