Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Du musst von Errektionen Pinkeln ???? Wie soll ich denn arbeiten wenn ich permanent lachen muss .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie soll ich denn arbeiten wenn ich permanent lachen muss .. Na bring die Stimmung übers Telefon den Kunden freut es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na klar!! Du nicht? Ähm...ehrlich gesagt NEIN Aber ich hab auch nicht so ne grosse Errektion,im Gegensatz zu euch Also jetzt längentechnisch gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ähm...ehrlich gesagt NEIN Aber ich hab auch nicht so ne grosse Errektion,im Gegensatz zu euch Also jetzt längentechnisch gesehen Aha, Frauen haben dafür ja zwei Kurze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Aha, Frauen haben dafür ja zwei Kurze. Oder längere zum Bilder aufhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oder längere zum Bilder aufhängen Genau...oder Handtücher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oder längere zum Bilder aufhängen :emot-raise: Ich krieg grad so ein komisches Gefühl.... ...vielleicht wäre weglaufen jetzt ein guter Plan .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 :emot-raise: Ich krieg grad so ein komisches Gefühl.......vielleicht wäre weglaufen jetzt ein guter Plan .... Gefühl? Vllt ne Errektion? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gefühl? Vllt ne Errektion? :emot-raise: Ähm...nein Eher sowas wie Angst und dabei hab ich selten ne Errektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gefühl? Vllt ne Errektion? :emot-raise: Alter Schwede....hier is was los. Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee....Latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Genau...oder Handtücher! Aeh .. ich muss weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Na ja aber jetzt gehen unsere Klicks wieder nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ähm...nein Eher sowas wie Angst und dabei hab ich selten ne Errektion Das ist ja schade auf Dauer bestimmt auch schädlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das ist ja schade auf Dauer bestimmt auch schädlich ^^ Ja das kann gut sein Wobei es bestimmt auch nicht gesund ist,auf Dauer zu latten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja das kann gut sein Wobei es bestimmt auch nicht gesund ist,auf Dauer zu latten Naja aus dem Alter bin ich raus wo er bei jeden bißchen den Kopf rausgestreckt hat So Mittagspause bis kleich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja aus dem Alter bin ich raus wo er bei jeden bißchen den Kopf rausgestreckt hat So Mittagspause bis kleich dann Hose zumachen hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hose zumachen hilft! Wollt ich auch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja offen muss sein Luftzirkulation und nen toter Vogel fällt ja auch nicht ausn Nest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja offen muss sein Luftzirkulation und nen toter Vogel fällt ja auch nicht ausn Nest Was der ist tot ?????? Dann schneid ihn ab oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was der ist tot ?????? Dann schneid ihn ab oder so..... Na tot noch nicht aber momentan wenig aktiv also dem tot nahe Mensch Fasti das Bild mit dem Controller ist ja nice sollte auch mal ne Runde spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.