Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Topper Stimmt ;)

@Mimi Stimmt, das Telefon, die Eltern und Dinge die das zeitliche segnen sind auch immer irgendwie daran beteiligt. Und, ich hab vergessen die Hunde zu erwaehnen .. ja .. ich mag schlafen .. smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag :banghead:

Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!!

Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag :banghead:

Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!!

finde auch das es wieder zeit wird das we ist is schon viel zu lange her.. obwohl ich das nächste we doch lieber weniger zu tun hätte als das letzte we.. ja ja einfach nichts tun ausser mal geflegt zocken das wärs doch.. :biggrin5:

Oh wie suuuper,endlich seid ihr da :love:

Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht.

Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 :frown:

Dann hab ich mit Tarli telefont :love:

Das hat meine WE dann wieder gerettet :)

Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden.

Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht :rofl:

Man können das kleine Monster sein :biggrin5:

Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei.

Morgen Leute

Es kommt drauf an womit Du es vergleichen möchtest....

An COD MW2 kommt es nur bedingt ran.

Bei BF BC2 ist wesentlich mehr Taktikanteil vorhanden.

Das Spiel ist ein guter Lückenfüller (bis zum 09.11.) :biggrin5:

Das Erscheinundsdatum hat das Spiel vor schlimmeren bewahrt.

Aber ich, für meinen Teil, spiele es gern!!!!

Ja du hast bei Moh recht

@ MMM naja mein Liebling ist immer noch Killzone 2 und bei MOH sollen ja Camper in Maßen am Start sein.

ich sag es jetzt mal so das Spiel ist bis man sebslt in einer Waffengattung lev 4 errreicht hat eher Charakterbildent als unterhaltend, danach geht es und macht merkwürdigerwesie mit jedem waffenlevel mehr spaß

Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 :frown:

Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden.

Morgen :smile:

Ja ja .... da ist wieder Terroristenalarm angesagt (den Nachwuchs meine ich) :biggrin5:

ich sag es jetzt mal so das Spiel ist bis man sebslt in einer Waffengattung lev 4 errreicht hat eher Charakterbildent als unterhaltend, danach geht es und macht merkwürdigerwesie mit jedem waffenlevel mehr spaß

Ich finde die Spielmodis sehr unterschiedlich...wenn man aber seine/n Favoriten gefunden hat macht es (besonders wenn man mit mehreren über HS spielt) richtig spaß.

Und was noch schöner ist......wir haben nächstes Wochenende ein LÄNGES WE.......bitte einen passenden Smily einfügen (in grün) :biggrin5:

:eek6: Stimmt ja .. oh wie toll, oh wie toll! Und außerdem - das faellt mir erst jetzt wieder ein - ist Marie ab Sonntag fuer 5 Tage mit der Tagesstaette aufm Bauernhof .. Freiheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit! smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gifsmiley_emoticons_thumbs-up_new.gifsmiley_emoticons_eazy_bravo.gif

@ fasti :love: Eeeeeeeeeeendlich! smiley_emoticons_hug.gif Ich hab Dein WE gerettet? Ne, Du hast meins gerettet! :emot-glomp:

:eek6: Stimmt ja .. oh wie toll, oh wie toll! Und außerdem - das faellt mir erst jetzt wieder ein - ist Marie ab Sonntag fuer 5 Tage mit der Tagesstaette aufm Bauernhof .. Freiheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit! smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gifsmiley_emoticons_thumbs-up_new.gifsmiley_emoticons_eazy_bravo.gif

@ fasti :love: Eeeeeeeeeeendlich! smiley_emoticons_hug.gif Ich hab Dein WE gerettet? Ne, Du hast meins gerettet! :emot-glomp:

Dann haben wir uns gegenseitig gerettet :emot-glomp:

is der Krebs von deiner Stute heilbar oder kann man nur noch abwarten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...