MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @Topper Stimmt @Mimi Stimmt, das Telefon, die Eltern und Dinge die das zeitliche segnen sind auch immer irgendwie daran beteiligt. Und, ich hab vergessen die Hunde zu erwaehnen .. ja .. ich mag schlafen .. Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!! finde auch das es wieder zeit wird das we ist is schon viel zu lange her.. obwohl ich das nächste we doch lieber weniger zu tun hätte als das letzte we.. ja ja einfach nichts tun ausser mal geflegt zocken das wärs doch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!! Zu Punkt 1 : Zu Punkt 2 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mehr Zeit wär schön ja zum gepflegten Camper vs Knifekill aber mit Arbeit und Kind ist das alles nicht so einfach. Dazu noch schlafmangel und das frühe Aufstehen da kommen die grauen Haare noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Zu Punkt 1 : Zu Punkt 2 : Und was noch schöner ist......wir haben nächstes Wochenende ein LÄNGES WE.......bitte einen passenden Smily einfügen (in grün) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh wie suuuper,endlich seid ihr da Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht. Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 Dann hab ich mit Tarli telefont Das hat meine WE dann wieder gerettet Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden. Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht Man können das kleine Monster sein Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Morgen Leute Es kommt drauf an womit Du es vergleichen möchtest....An COD MW2 kommt es nur bedingt ran. Bei BF BC2 ist wesentlich mehr Taktikanteil vorhanden. Das Spiel ist ein guter Lückenfüller (bis zum 09.11.) Das Erscheinundsdatum hat das Spiel vor schlimmeren bewahrt. Aber ich, für meinen Teil, spiele es gern!!!! Ja du hast bei Moh recht @ MMM naja mein Liebling ist immer noch Killzone 2 und bei MOH sollen ja Camper in Maßen am Start sein. ich sag es jetzt mal so das Spiel ist bis man sebslt in einer Waffengattung lev 4 errreicht hat eher Charakterbildent als unterhaltend, danach geht es und macht merkwürdigerwesie mit jedem waffenlevel mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh wie suuuper,endlich seid ihr da Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht. Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 Dann hab ich mit Tarli telefont Das hat meine WE dann wieder gerettet Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden. Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht Man können das kleine Monster sein Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei. Morgen Ja ja .... da ist wieder Terroristenalarm angesagt (den Nachwuchs meine ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Und was noch schöner ist......wir haben nächstes Wochenende ein LÄNGES WE.......bitte einen passenden Smily einfügen (in grün) Ich hab keins :emot-crying: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich sag es jetzt mal so das Spiel ist bis man sebslt in einer Waffengattung lev 4 errreicht hat eher Charakterbildent als unterhaltend, danach geht es und macht merkwürdigerwesie mit jedem waffenlevel mehr spaß Ich finde die Spielmodis sehr unterschiedlich...wenn man aber seine/n Favoriten gefunden hat macht es (besonders wenn man mit mehreren über HS spielt) richtig spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Und was noch schöner ist......wir haben nächstes Wochenende ein LÄNGES WE.......bitte einen passenden Smily einfügen (in grün) Stimmt ja .. oh wie toll, oh wie toll! Und außerdem - das faellt mir erst jetzt wieder ein - ist Marie ab Sonntag fuer 5 Tage mit der Tagesstaette aufm Bauernhof .. Freiheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit! @ fasti Eeeeeeeeeeendlich! Ich hab Dein WE gerettet? Ne, Du hast meins gerettet! :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ja das geliebte we.. man müsste im lotto gewinnen dann kan man jeden tag we machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Stimmt ja .. oh wie toll, oh wie toll! Und außerdem - das faellt mir erst jetzt wieder ein - ist Marie ab Sonntag fuer 5 Tage mit der Tagesstaette aufm Bauernhof .. Freiheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit! @ fasti Eeeeeeeeeeendlich! Ich hab Dein WE gerettet? Ne, Du hast meins gerettet! :emot-glomp: Dann haben wir uns gegenseitig gerettet :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Retter(innen) vom Dienst :emot-07: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Retter(innen) vom Dienst :emot-07: Du bist doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Tach auch! Wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dann haben wir uns gegenseitig gerettet :emot-glomp: Jawohlja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Soooo,da hier ein Paar mitbekommen haben das klein Fasti nebenberuflich tätowiert,hab ich jetzt Bilder ins Album hochgeladen Und wehe es kommt ein böses Kommentar !!!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Du bist doof Na einer muss ja hier auch aus der Rolle fallen :emot-spooky: Ganz großes Kino die Tatts :emot-laugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh wie suuuper,endlich seid ihr da Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht. Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 Dann hab ich mit Tarli telefont Das hat meine WE dann wieder gerettet Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden. Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht Man können das kleine Monster sein Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei. is der Krebs von deiner Stute heilbar oder kann man nur noch abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.