Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

48326.jpg

So .. und jetzt haett ich gern mehr Kaffee .. ich sollte frueher ins Bett gehen.

Und ja, es war viel zu kurz, ich habs nicht geschafft nichts zu tun sondern hab wie immer alles was in der Woche so angefallen ist brav am WE erledigt. Aber irgendwann ... mach ich mal garnichts .. irgendwann ..

Sowas hab ich auch noch vor naja mal gucken in 38 Jahren hab ich dann vielleicht Zeit, pünklich zur Rente :D

48326.jpg

So .. und jetzt haett ich gern mehr Kaffee .. ich sollte frueher ins Bett gehen.

Und ja, es war viel zu kurz, ich habs nicht geschafft nichts zu tun sondern hab wie immer alles was in der Woche so angefallen ist brav am WE erledigt. Aber irgendwann ... mach ich mal garnichts .. irgendwann ..

Ja ja, das probiere ich auch jedes Wochenende......aber, irgendetwas passiert immer und dann ist das WE wieder ruckzuck vorbei :banghead:

Seh gerade das du MOH zockst ist es wirklich so schlecht wie gesagt wird?

Es kommt drauf an womit Du es vergleichen möchtest....

An COD MW2 kommt es nur bedingt ran.

Bei BF BC2 ist wesentlich mehr Taktikanteil vorhanden.

Das Spiel ist ein guter Lückenfüller (bis zum 09.11.) :biggrin5:

Das Erscheinundsdatum hat das Spiel vor schlimmeren bewahrt.

Aber ich, für meinen Teil, spiele es gern!!!!

@Topper Der wird schneller groß, als es Dir lieb ist, glaub mir ;)

Marie ist jetzt 12 .. und ich hab keinen Plan wo die Zeit geblieben ist.

Solangsam aber sicher geht das bespaßt werden wollen von ihr auch in pupertaeres Gehabe ueber das nur zum Ziel hat mich in den Wahnsinn zu treiben. Klappt schon ganz gut .. :D

@Topper Der wird schneller groß, als es Dir lieb ist, glaub mir ;)

Marie ist jetzt 12 .. und ich hab keinen Plan wo die Zeit geblieben ist.

Solangsam aber sicher geht das bespaßt werden wollen von ihr auch in pupertaeres Gehabe ueber das nur zum Ziel hat mich in den Wahnsinn zu treiben. Klappt schon ganz gut .. :D

Naja Kinder sind doch einfach nur der ganz normale Wahnsinn *g* meiner ist jetzt 2,5 Monate :)

@Topper Zur Rente? Das sind ja noch mindestens 37 Jahre .. ne .. das muss vorher irgendwie klappen! *Plaene schmied*

@Mimi Genau, bei mir passieren so Sachen wie : Waesche, staubsaugen, kochen, einkaufen, kranken Mann versorgen, Kind bespaßen und und und ...

Ups..da hats mich dann doch etwas besser getroffen.

Freunde oder Nachbar stehen vor der Tür bzw rufen an, die Besserhälfte hat auf einmal die dollen 5 Min und will unbedingt spazieren gehen, der Winter steht vor der Tür und die Reifen müssen gewechselt werden, irgendein Elternteil nervt rum (Schwiegereltern mit einbezogen), irgendewtas segnet das Zeitliche (komischerweise immer am WE) von Grafikkarte bis zum Föhn...usw usw...irgendwie ist immer was los:biggrin5:

Edit= @ Topper: Ja das ist ein Probnlem mit den Camper (Snipper), aber für sowas gibt es immer eine Lösung (auch wenn sie mühsam ist)......das schön kleine blange Messer.

Manchmal ist es so krass das man böse PNs bekommt weil man sich einen Snipper zum 5 oder 6mal geschnappt hat (eine Wohltat :) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...