Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da häts aber einen 2. Ü30 Thread gebraucht um diesen hier zu schonen. Oder hättet Ihr bis zum 11.11. die Finger still halten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da häts aber einen 2. Ü30 Thread gebraucht um diesen hier zu schonen. Oder hättet Ihr bis zum 11.11. die Finger still halten können? Whaaa Doktorchen,bist du irre ?? Niemals !!!! Da müssten die mir meine Finger schon eingipsen. Obwohl...Bleistift zwischen die Zähne und dann tippen geht doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 *HAHA* Das glaub ich. Du würdest es aber auch fertig bringen mitm Bleistift im Mund zu tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 *HAHA* Das glaub ich. Du würdest es aber auch fertig bringen mitm Bleistift im Mund zu tippen Na klar würd ich das Zur Not auch mit den Zehen oder ich lass mir ein mords Furunkel wachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Um dann mit dem Furunkel zu tippen? Da muss ich grad schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Um dann mit dem Furunkel zu tippen? Da muss ich grad schon wieder Ja na klar. Wozu soll man die Teile denn sonst gebrauchen?! Scheisse is nur,wenn das Teil dann am Hintern sitzt...dann seh ich ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 *LOL* Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du versuchst mit deinem Furunkel am Hintern die Tastatur zu Treffen... dann doch lieber ne dicke Warze auf der Nase da kann man besser mit zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Uaaahhh nee da sieht die doch jeder Ach ich stell einfach jemanden dafür dann ein.Und wenn der nicht spurt gibt´s Tritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So... Disco ist heute nix mehr. Keiner will mehr fahren. Die Luschen. Und ich war schon um 9 breit. Also mach ich die PS3 jetzt an und Stress da ein bisschen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So... Disco ist heute nix mehr. Keiner will mehr fahren. Die Luschen. Und ich war schon um 9 breit. Also mach ich die PS3 jetzt an und Stress da ein bisschen rum. Na hättest du mal eher was gesagt,ich wär mit dir gefahren :emot-what: Nee nee immer erst wenn´s zu spät is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Morgen Ist hier jemand wach oder schlaft ihr alle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 MorgenIst hier jemand wach oder schlaft ihr alle noch. jetzt Ja, man es ist Sonntag da reicht es mir wenn ich um 9 aufstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten Morgen. Auch das tollen "Rennen" am schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten Morgen. Auch das tollen "Rennen" am schauen? Moin Frank! Ja ich tu mir das Rennen auch anschaun. Guten Morgen auch den anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten morgen Nein ich guck das Rennen nicht. Hier läuft ,völlig sinnfreies ,Kinderprogramm vom Nickelodeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mensch der Vettel hat aber auch echt kein Glück sicherer Sieger, WM Führung und dann schon wieder der Motor verreckt. Heute hätte der die WM klar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jep schade drum, aber man kann halt nix machen. Um die WM jetzt noch zu Gewinnen sollte Red Bull alles auf Webber setzten, Vettel hat noch viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 riecht jetzt nach Alonso, aber so wie die Wm 2010 hin und her geht... abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 na gut jetzt hat der komische Spanier 11 Punkte vorsprung auf Webber, aber was sind das schon. Vettel hat jetzt 25 p Rückstand der kann es unter normalen Umständen jetzt echt Knicken, hoffentlich sieht das die Red Bull führung auch so, sonst haben in 2 Rennen nur den Konstruckteurstitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Glaub ich nicht. Die fahren ohne Stallorder weiter. Nach der Saison... Gerade der spannende WM Kampf hat doch die F1 überhaupt erst wieder attraktiv gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.