fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Guten Morgen Fasti. Ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen: *rüberrutsch*, *andichdrück*, *liebzuzwincker* bei so einer Sülze könnt ich grad schon wieder Kann ich verstehen Liebchen * mitrutsch...knuddel....zurückzwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 keine Panik ich bin ja auch noch daaaaaaaa, obwohl ich jetzt arbeiten gehe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Moin Digger der einzige der auf Zucht und Ordnung achtet. Wenn´s heute wieder lecker Schnitzel gibt, trag ich mich schon mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Moin Digger der einzige der auf Zucht und Ordnung achtet. Wenn´s heute wieder lecker Schnitzel gibt, trag ich mich schon mal ein. aber Klar doch hier schon mal der erste Gang und auch letzte Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 boah jetzt bin ich hier voll am rumsabbern das sieht mal nach amtlich Fleisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich möchte noch Pommes mit Mayo dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Viel zu vegetarisch... Bei den drei Lappen noch etwas Soße dazu dann rutschen die auch ohne Pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich möchte noch Pommes mit Mayo dazu nur Mayo muss du dir selber besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Oh jaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 *LOL* von dem Haufen wird bestimmt auch Fasti satt. Ich nehm mir dann ein paar zu meinem Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Na klar,bedien dich.Sind ja genug da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich glaube ich muss doch mal beim Digger Urlaub machen. Das ist mal Wellness nach meinem Geschmack Schnitzel mit Pommes und das jeden Tag. Ausserdem ist es auch noch Trennkost die Pommes gibts ja separat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Schnitzel satt ist immer was Feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi erstmal , :emot-doh: hab ja sage und schreibe fast 200 Seiten verpasst . Aber ich Lebe noch Schnitzel satt ist immer was Feines OHHHH JAAA hauptsache FLEISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi erstmal ,:emot-doh: hab ja sage und schreibe fast 200 Seiten verpasst . Aber ich Lebe noch Jaaaa dann gibt es 2 Möglichkeiten: - wir haben zu viel geschrieben - du warst zu wenig hier Also los,beichte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jaaaa dann gibt es 2 Möglichkeiten:- wir haben zu viel geschrieben - du warst zu wenig hier Also los,beichte !!! Ich musste und :sleep:und überhaupt.... aber fleißig wart (is das richtig geschrieben) ihr auch und ja ich habs schleifen lassen mit euch , aber jetzt kein:emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich musste und :sleep:und überhaupt....aber fleißig wart (is das richtig geschrieben) ihr auch und ja ich habs schleifen lassen mit euch , aber jetzt kein:emot-rant: Ok das sind äusserst wichtige Gründe. Es sei dir verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das war der 11.111 Beitrag :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 noch besser währe es gewesen wenn wir das am 11.11 um 11 Uhr 11 hinbekommen hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 noch besser währe es gewesen wenn wir das am 11.11 um 11 Uhr 11 hinbekommen hätten Na jetzt auch noch Ansprüche stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.