Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bett ? Ha mein Stichwort Hier,frisch gemacht.Hüpf rein oh ja gerne .. heute also mal dein bett ja? *zuFasti ins bett hüpft* ui is das warm oder bist du das mal wieder fasti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh nein...geht das schon wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh nein...geht das schon wieder los? wasn? liegen doch nur im bett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Fasti was mach wir heute ? *zu Fasti rüberguckt* schläfst du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Fasti was mach wir heute ? *zu Fasti rüberguckt* schläfst du schon? Neeiiin,ich schlaf doch nicht Was wir machen ? Hmm.... Solange Franzl da is würd ich mal auf kuscheln tippen. Aber wenn wir alleine sind....lassen wir´s knallen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Neeiiin,ich schlaf doch nicht Was wir machen ? Hmm.... Solange Franzl da is würd ich mal auf kuscheln tippen. Aber wenn wir alleine sind....lassen wir´s knallen !!!! das kling verlockend.. ich hol mal den sekt.. *franz mal zeigt wo die tür is* kann los gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das kling verlockend.. ich hol mal den sekt.. *franz mal zeigt wo die tür is* kann los gehen.. Genau,schieb Franzl mal raus. Und jetzt is hier geschlossene Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Genau,schieb Franzl mal raus.Und jetzt is hier geschlossene Gesellschaft endlich mal ruhe zum.. Absort FSK 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 endlich mal ruhe zum.. Absort FSK 21 Mindestens Darf ich oben liegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 *sekt in sektglässer giest und Fasti eins reicht* Prost auf ein schönes beisammen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mindestens Darf ich oben liegen ?? aber sicher doch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 *sekt in sektglässer giest und Fasti eins reicht*Prost auf ein schönes beisammen sein *nimmt ein Glas* Prost !!! Und jetzt verschwinden wir zu den Pn´s denn ihr müsst nicht alles mitkriegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist glaub ich auch besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist glaub ich auch besser.. Ähm...lass mich kurz drüber nachdenken...ja,is es Jetzt haben wir sie alle vergrault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Beachtet mal die zugriffstatistik für dne Thread, immer wenn Ihr beiden euch Unterhaltetn gibt es einen Sprunghaften anstieg an Klicks auf den Thread vornehmlich aus dem u 15 bereich *hängt erst mal wieder das bitte nichtstören schild über den Thread* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Beachtet mal die zugriffstatistik für dne Thread, immer wenn Ihr beiden euch Unterhaltetn gibt es einen Sprunghaften anstieg an Klicks auf den Threadvornehmlich aus dem u 15 bereich *hängt erst mal wieder das bitte nichtstören schild über den Thread* Was denn jetzt echt ?? Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen: " Die Fasti und Drache Bettshow " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Und wieder ist sie da,die Wochenendflaute Damit man uns auch ja nicht, über die 2 Tage vergisst, push ich uns mal nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da schiebe ich von hinten mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Huhuu Doc Juhuu schieben wir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Guten Morgen Fasti. Ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen: *rüberrutsch*, *andichdrück*, *liebzuzwincker* bei so einer Sülze könnt ich grad schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.