BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja da hab ich gelernt mich durchzusetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Glaub ich dir gerne Stell mir das wie so ne Art Survival-Camp vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten morgen ! Huch keiner da ? Na dann gehe ich jetzt ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten morgen !Huch keiner da ? Na dann gehe ich jetzt ins Bett Ich bin da. Trink noch nen Kaffee dann muss ich zur Arbeit. Bin dann bis 18.00Uhr offline , bäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten morgen Ich starre schon die ganze Zeit auf meine Uhr. Laut Rechner haben wir jetzt 7:48 Uhr und es ist immer noch dunkel draussen Hab ich was mit den Augen oder ist das echt schon wieder soweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen Suesse Ne Du hast nix mit den Augen, Sonnenaufgang heute 07:31 Uhr .. 's wird Zeit fuer 'n Winterschlaf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 guten morgen, so letzter tag nach düsseldorf zu arbeit fahren. bald anstatt ne stunde arbeitsweg nur noch 10minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen Fly Na das klingt doch toll Noch 2 Stunden .. dann is Wochenende .. 's wird auch Zeit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen Fly Na das klingt doch toll Noch 2 Stunden .. dann is Wochenende .. 's wird auch Zeit .. Ich hab gar keine Lust auf Wochenende... Bin heute irgendwie muffig eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab gar keine Lust auf Wochenende...Bin heute irgendwie muffig eingestellt Ich schon .. nach 2 Tagen mit jeweils 10,5 Stunden allein im Buero mit riesen Stress freu ich mich extrem aufs WE ... Ausschlafen und dann den ganzen Tag mit Jogginghose in der Wohnung rumhaengen und NIX tun .. ja .. das wird fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich schon .. nach 2 Tagen mit jeweils 10,5 Stunden allein im Buero mit riesen Stress freu ich mich extrem aufs WE ... Ausschlafen und dann den ganzen Tag mit Jogginghose in der Wohnung rumhaengen und NIX tun .. ja .. das wird fein Das kann ich gar nicht Hier wird den ganzen Tag an mir rumgezerrt und auf mir rumgeturnt. Manchmal frag ich mich,warum sie die Nabelschnur an meiner Tochter überhaupt durchtrennt haben.Sie geht eh nie weiter von mir weg Selbst zum Klo kann ich nicht ohne Sie Und das nervt mich im Moment total. Ich räum den ganzen Tag hinter ihr her weil sie Blumen ausbuddelt,mit dem Hundefutter wirft und einfach nur Mist macht ... Und am WE ist dann auch noch ihr Vater hier.... Dann hab ich noch ein Kind mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das kann ich gar nicht Hier wird den ganzen Tag an mir rumgezerrt und auf mir rumgeturnt. Manchmal frag ich mich,warum sie die Nabelschnur an meiner Tochter überhaupt durchtrennt haben.Sie geht eh nie weiter von mir weg Selbst zum Klo kann ich nicht ohne Sie Und das nervt mich im Moment total. Ich räum den ganzen Tag hinter ihr her weil sie Blumen ausbuddelt,mit dem Hundefutter wirft und einfach nur Mist macht ... Und am WE ist dann auch noch ihr Vater hier.... Dann hab ich noch ein Kind mehr Ich kann das seit 2 Jahren .. Marie war nach den ganzen beschissenen OP's auch wie an mich geklebt. Allein aufs Klo .. ha! Wasn Luxus .. das genieß ich heute richtig. Ich hab bis Marie 5 war auch net allein schlafen koennen .. sie war 24 Stunden an/bei/auf mir .. immer .. das ist scheiße anstrengend, ich weiß. Keine Ahnung wie oft ich mir damals nen riesen Pack Valium gewuenscht hab .. Wenn Du net so weit weg waerst, wuerd ich die Kleine ja am WE entfuehren und meiner großen in die Hand druecken .. die haetten dann schon ihren Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich kann das seit 2 Jahren .. Marie war nach den ganzen beschissenen OP's auch wie an mich geklebt. Allein aufs Klo .. ha! Wasn Luxus .. das genieß ich heute richtig. Ich hab bis Marie 5 war auch net allein schlafen koennen .. sie war 24 Stunden an/bei/auf mir .. immer .. das ist scheiße anstrengend, ich weiß. Keine Ahnung wie oft ich mir damals nen riesen Pack Valium gewuenscht hab .. Wenn Du net so weit weg waerst, wuerd ich die Kleine ja am WE entfuehren und meiner großen in die Hand druecken .. die haetten dann schon ihren Spaß Oh das wäre zu schön Im Moment geht mir das nämlich extrem auf die Nerven. Ich bin schon froh das mich im Moment keiner anruft. Ich weiss noch,als ich das erste Mal mit Couchi telefoniert habe: da durfte ich Amy aus der Waschmaschine ziehen,weil sie Wäsche waschen wollte und alles,was noch rausguckte waren ihre Beine So langsam bin ich für Klebestreifen am Rücken an denen man die Kinder an der Wand festmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen an Alle! Schon wieder Wochenende! Geht as noch mit rechten Dingen zu? ...und ne Blume :daisy: für die Muttis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh das wäre zu schön Im Moment geht mir das nämlich extrem auf die Nerven.Ich bin schon froh das mich im Moment keiner anruft. Ich weiss noch,als ich das erste Mal mit Couchi telefoniert habe: da durfte ich Amy aus der Waschmaschine ziehen,weil sie Wäsche waschen wollte und alles,was noch rausguckte waren ihre Beine So langsam bin ich für Klebestreifen am Rücken an denen man die Kinder an der Wand festmachen kann :smilielol5:Schon integrierte Klebstreifen .. ja das haette was .. da waern die auch schnell ausm Weg geraeumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen an Alle! Schon wieder Wochenende! Geht as noch mit rechten Dingen zu? ...und ne Blume :daisy: für die Muttis! Morgen Franzl !!! :emot-glomp: Tarli,das wäre sooo schön praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Morgen Franzl !!! :emot-glomp:Tarli,das wäre sooo schön praktisch Ja, das waers wirklich .. ansonsten Laufstall mit Deckel .. Morgen Franzl :emot-glomp: Danke fuers Bluemchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 anwärter?!könnte ich mich dran gewöhnen.... ich lese nur schnell nochmal deine bewerbung durch ^^ ähhhhh,okay. lonestar1983 ist unser offizieller.... -ü30- anWÄRTER AN Lone Star 1983 und DESMOND 77 Hertzliches Wilkommen in der Welt der Omis und Opis und viel spass:biggrin5: 27, guck an ein junger Hüpfer Dann mal herzlich willkommen als Opa auf Probe Danke für den netten Empfang. Ich schließ mich dem Herbeisehnen des WE's an. Auf mich wartet zu hause Castlevania. Unter der Woche kommt man ja nich so oft zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke für den netten Empfang. Ich schließ mich dem Herbeisehnen des WE's an. Auf mich wartet zu hause Castlevania. Unter der Woche kommt man ja nich so oft zu spielen. Das stimmt. Wenn ich in der Woche zocken kann dann meistens nur abends. Und dann hab ich aber so wirklich auch keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen Fasti, Tarli, Fly, Franzmann, Markules und allen anderen die ich jetzt vergessen oder übersehen habe ebenfalls ein freundliches Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.